Klamotten und Trends

• Das absolute Must-Have ist natürlich dieses schnieke Teil. ;D
    Das mit dem Pflaster ist natürlich doof. Jetzt muss ich einen Korken in meinen Ideenüberfluss stopfen. (Ja ja, wenn's um Klamotten/Mode geht bin ich immer ganz anders, als wenn es um Schule geht ^^) Wo ist das Pflaster/die Wunde denn? Über oder unter'm Knie?
    Da ich nicht so der Kleidfan bin (sonst wärst du anscheinend auch selbst draufgekommen ;D) komm ich mal zum Oberteil: Ich würde ein Bikinioberteil anziehen (am besten vielleicht Neckholder) und darüber ein weites, bequemes Oberteil, so ähnlich wie das, oder einfach eine Sweatjacke, die relativ weit geschnitten ist, wie zum Beispiel diese hier (mein Lieblingskleidungsstück ^^ hätte jetzt schnell ein Foto von ihr alleine gemacht, aber durch meinen kaputten Kartenleser wäre das unnötig ._.). Also ein weites Oberteil, sodass man den Bikini ansatzweise sieht, weil nur Bikinioberteil wäre mir irgendwie zu.. nun ja, kannst es dir ja aussuchen, ob mit oder ohne was drüber. ^^

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

Einmal editiert, zuletzt von sabeunski ()

• Ich bin völlig ratlos. Nächste Woche feiert eine Freundin ihren 18. und musste dadraus ne Motto-Party machen -.- Jetzt hab ich keine Ahnung was ich zum Thema 'Strand' anziehen soll. Irgendwas kurzes fällt eigentlich weg weil ich momentan ne Wunde am Bein hab und son riesen weißes Pflaster jetzt auch nicht unbedingt das geilste ist... Wärs ohne Motto hätte ich einfach Jeans und Top angezogen...aber so hab ich jetzt garkeinen Plan was ich anziehen soll. Fällt euch was ein?

Hm.. eine Freundin hat letzens bei H&M ne ganz coole Leinenhose gefunden. Finde jetzt aber kein gutes Bild, meine aber so was in der Art. Die von H&M sah noch dünner und lockerer aus. Dazu würde ich dann Flip-Flops, ein weißes Oberteil und die tolle Kette tragen. ;D
    Falls du das zu schlicht findest, gibt es ja immernoch den hier. :D

Und zu Pimkie: Bin ganz deiner Meinung Cho. Hab auch einige Teile von Pimkie die ganz und gar nicht "Ghetto-Tussi-Laden mit Playboyhäschen und viel BlingBling"-mäßig sind. Ja, ich weiß. Man sieht wirklich viel. :D Bestellt hab ich dort aber noch nichts, also weiß ich auch nicht,wie es bei denen so läuft. :ehm

2 Mal editiert, zuletzt von Joanna. ()

• Wenn du nen bequemen Rock hast, der drüber geht, kannst den ja auch anziehen.

Mich hat im Winter ne Freundin zu Pimkie geschleift und ich hab da einen meiner mittlerweile Lieblings-Longpullover für den Winter und ein tolles Katzenshirt gekauft. War auch ganz überrascht, daß die mittlerweile anständige Kleidung haben.

• Danke grad trotzdem schonmal für eure nicht-Hilfe ;) Ich hab aber gestern einfach mal angerufen und muss a) schonmal sagen, dass der Kundenservice wirklich nett klang und es ging auch alles ganz flott und die Dame am Apperat hat schnell rausgefunden, was Sache ist und b) waren die Sachen einfach ausverkauft, als ich sie bestellt habe, und so schnell konnte der Shop halt nicht aktualisiert werden, mein Geld wird mir jetzt automatisch zurück überwiesen, was aber eben einen Moment dauern kann. Also alles gut^^

Im Moment trage ich auch wieder die rosa-grau-beige Strickjacke + weißes Top drunter, was ich mir bestellt hatte, und es ist wirklich super.

off

• Vielen Dank!
    Mein Pflaster ist aufn Unterschenkel d.h. unterm Knie ;)

Nein, Kleider hab ich nicht, zumindest keine alltagstauglichen und ich wollte für die Feier jetzt eigentlich auch nicht groß einkaufen gehen... Aber meine Schwester hat noch son beigen langen "Hippie Rock", der würde ja theoretisch gehen und dann halt nochn weißes Top. UND so ne Kette :D Falls ich so eine finde und halt Sonnenbrille (ja ich bin SO geil ich trag Sonnenbrillen beim feiern :rolleyes) zumindest fürn Anfang. :) Vielen dank für die Ideen!

War heute bei Pimkie drin :D Und hab auch ein Oberteil gekauft das ganz hübsch ist, aber nichts besonderes so. Und das Top von dem Foto von Joanna hab ich auch gesehen, nur wars bei mir etwas unvorteilhaft geschnitten oben...Schade eigentlich, finde das wirklich hübsch.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Zara hat jetzt einen Online-Shop und ich hätte am liebsten ganz viel Geld um da ganz viel einzukaufen :(

[/RIGHT]

• Ja, seit heute, oder? - Da mach ich mich lieber auf den Weg, bin in 15 Minuten bei Zara und probier einfach an worauf ich Bock hab. Online-Klamottenkäufe finden bei mir nur noch bei Topshop statt, und bei anderen Ketten, die es hier nicht gibt. Das Risiko, was in ner unpassenden Größe zu kriegen, ist mir sonst einfach zu hoch.
    Aber die neuen TRF-Sachen im Zara-Onlineshop sehen schön aus, ich hoffe die haben die bald auch im Laden.

• Nur hat nicht jeder Mal eben nen Zara in der Nähe ;) War selbst erst zwei mal in Berlin in einem.

[/RIGHT]

• @Blood on the Ice, ich trage XXL Shirts gerne in Taillen- Röcken und Hosen, am liebsten XXL Bandshirts. Hab da eine kleine Sammlung von Bowie und Stones Shirts von meiner Ma zum Großteil geerbt, die trage ich gerne so.

Ich persönlich liebe knallblaue Schuhe, ich habe sehr schöne blaue High Heels zuhause, wenn es nicht so ungesund wäre, würde ich die jeden Tag tragen.

They found her in the basement facing east :rollauge
    howling wolves and inhailing beast :rollauge
    Were strangling every little dream she had in there :rollauge

Einmal editiert, zuletzt von ferina ()

• Danke ferina, ich hab die mittlerweile auch sehr lieb gewonnen und komm mir nicht mehr merkwürdig drin vor.

Jule, das Problem mit den Bootcut-Hosen hat letztens auch ein Verkäufer erwähnt, mit dem ich mich unterhalten habe. Ich hoffe daß sich dieser Röhren-Trend jetzt endlich mal totgelaufen hat. Wenigstens hat H&M noch gerade geschnittene Stoffhosen mit hohem Bund.

Ich hab auch ein paar neue Sachen gekauft und die auch fotografiert, aber ich wollt mal fragen ob das hier überhaupt gewünscht ist?
    Ich poste ab und an mal was bei den Schuhen und hab manchmal den Eindruck, es ist entweder egal oder wird als Angabe angesehen.
    Mir selbst macht es einfach Spaß, mir anzusehen wenn die Leute hier was neues zeigen und meine neuen Schätze vorzuführen. Ich brauch dazu kein Fashionforum, weil mich die Leute da nicht interessieren und ich mag auch nicht unbedingt alles in nen Blog packen, da das Forum immerhin von seinen Posts lebt. Nachdem ich aber die letzten Monate ein eher weniger gutes Gefühl dabei hatte, möcht ich gerne mal wissen wo ich hier stehe.

• Also, ich interessier mich eigentlich immer für deine Schuhe, unter anderem weil ich es beeindruckend finde, was manche Leute sich so leisten können, aber auch weil ich sie meistens echt schön find ;)

Ich würd gerne deine Klamotten sehen.
    Ich steck sowas immer nur in meinen Blog (z.B. gestern) weil ich mir echt nicht vorstellen kann, dass es angebracht ist, wenn ich den Thread hier mit irgendwelchen niedlichen, aber total unspeziellen T-Shirts oder Kleidern vollmülle.

• Ich würds auch gerne sehen=D Ich steh nämlich total drauf mir das Sach von anderen Leuten anzugucken (bin ich jetzt creepy??) weil die Kleidung anderer immer soviel toller als meine:D

• Na wenn das so ist, dann kann ich mich ja trauen. :)

Simply: Das ist eigentlich ganz einfach, auch wenn alle das selbe erzählen. Wenn ich für was Geld ausgebe, dann für Kosmetik, Schuhe, Taschen und ein bisschen Technikkram, weil das für mich ein Hobby ist, wo ab und an mal ein Teil dazu kommt. Und selbst da schau ich daß ich die Sachen so günstig wie möglich bekomme. Ich kaufe kaum teure Klamotten, auch wenn es so aussehen mag. Und ich gehe nicht weg, nicht ins Kino und verreise nicht, abgesehen von Geschäftsreisen und "zu mir" nach Italien. Ganz abgesehen davon, daß ich auch meine Zeit hatte, in der ich mir nichts leisten konnte und alles was ich hatte für Luxusartikel wie Krankenversicherung draufging. Ich bin kein Kind reicher Eltern, aber ich bin auch keine 19-Jährige Studentin mehr.
    Nein, ich will mich nicht rechtfertigen, aber der ein oder andere, der das liest, kann mal sein möglicherweise nicht ganz so korrektes Bild zurechtrücken. :augzu

Also, zurück zum Thema :D Mit ner vernünftigen Kamera würden sicher tollere Fotos rauskommen, aber ich denke man sieht was es ist *g*.
    Blaues Kleid ganz, Detail Ausschnitt, Detail Ärmel, Detail Saum (geht bis kurz übers Knie, recht bequem da aus so nem Baumwoll-Viskose-Stretchstoff)
    Poncho-Pullover-Etwas (schön warm, ideal für die Jahreszeit, ich muss mich zwingen den wieder auszuziehen)
    Wildseidenhose (Ich hab die schonmal in ner kleineren größe im Frühjahr gekauft und da lief sie mir nochmal unverschämt reduziert über den Weg :fiu )
    Greta Gabo T-Shirt
    Tanktop
    T-Shirt mit Schleifchen im Nacken (das Schleifchen ist außen, nicht innen)
    Business-Kleid in Taupe (sieht total blöd aus, ich krieg es nicht aufs Foto ohne daß es aussieht wie ein Lumpen, leider. Selber Stoffmix wie das Blaue, trägt sich toll und sieht seriös genug aus *g*, nette Abwechslung zum Hosenanzug.)
    3x Spitzenbluse in Blau, Grau und Schwarz
    Schal und Wollhut in Rot
    Ich glaub hat wenig Sinn, wenn ich dazu schreibe woher das kommt, nachdem alles aus Italien ist.

• hey. ich finde deine Sachen S U P E R. Auch ganz besonders das Greta Gabo Shirt. Hell Yeah, das ist ziemlich cool!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post. Und Bilder von Kleidern, T-Shirts oder welche mit schönen Schuhen.

3 Mal editiert, zuletzt von ferina ()

• Ich hab da jetzt auch mal eine Frage. Wollte mir eine Fornarina Jeans bestellen, auf Taille geschnitten, aber Röhre. Ich hatte noch nie eine Fornarina, da ich eigentlich immer Cheap Monday Hosen trage. Wie sieht das mit der Qualität bei Fornarina Jeans aus? Bleiben die in ihrer Form und Farbe schön lange erhalten? Ich meine, man zahlt ja nicht gerade wenig dafür, da erwarte ich auch ein bisschen Qualität!
    Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Worte dazu schreiben könnte... XD

• Vielen Dank, freut mich daß die Sachen so gut angekommen sind. Das Greta gabo shirt findet irgendwie jeder toll, das hat schon Anklang gefunden als es auf der terasse auf der Leine hing *g*.

Zu den jeans: ich hatte mal vor ca. 10 Jahren eine und die war gut. Leider kann man davon ja nicht wirklich ableiten ob die immer noch so sind.