Klamotten und Trends

• Du wirst dich täuschen, American Appreal ist einer der wenigen "fairen" Klamottenhersteller und einer der wenigen wo man nicht nur für den Namen zahlt, sondern wirklich was an die Arbeiter und deren Arbeitsbedingungen geht.

Allerdings rate ich dir in dem Fall wirklich in die Innenstadt zu gehen und dich in nem Sporthaus oder Kaufhaus umzusehen, solche Fleeceteile werden momentan gerne reduziert. Und wenn du nen Karstadt oder Karstadt Sport da hast, schau da auch rein, die schleudern ja eh grad alles raus.
    Amazon lohnt sich auch immer wieder, einfach "fleecejacke Herren" eingeben und schauen was so kommt, da gibts auch eines reduziert.

• Nun ^^ dann will ich auch mal.

Meine Klamotten sind zu 75 prozent Schwarz.
    Hosen zu 90 prozent aus Cort
    Oberteile zu 80 Prozent aus samt ^^'

Die restlichen 25 Prozent der Klamottenfarbe ist Weinrot, Smaragd grün, oder Violett:applaus

Ich glaube nicht, das meine Kleidung als "markenklamotten" bezeichnet werden. aber dennoch ^^ sie sind sau teuer *lach*

Bevorzugt trage ich allerdings Röcke (nur im winter ists bissi kalt an den beinen:misstrau) allerding denke ich liegt das mit den Röckendaran, das ich ja ne große schwäche fürs Mittelalter habe ;)

Irgendwann will ich mir noch paar schöne kleider für 300,- blubb kaufen :D:D:D :applaus wenns der geldbeutel erlaubt :raurig:suse - und das dauert noch

[CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.

[/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

• http://noctemwear.com/assets/s…ml?http://noctemwear.com/
    Versuchs mal damit, ein Onlineshop mit vielen mittelalterlichen Kleidungsstücken, u.a. auch Kleider unter 100 € ;)

[CENTER]
    [/CENTER]

• http://noctemwear.com/assets/s…ml?http://noctemwear.com/
    Versuchs mal damit, ein Onlineshop mit vielen mittelalterlichen Kleidungsstücken, u.a. auch Kleider unter 100 € ;)

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schön schön schön ^^ danke danke danke :applaus

[CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.

[/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

• Ist zwar schon über ein Jahr her, aber ich musste sofort an dich denken, als ich H&M Onlineshop Sale 2 Blusen dieser Art gesehen hab:
    http://files.hm.com/media/prod…4_75441_32017_99_9999.jpg
    http://files.hm.com/media/prod…7_72699_11009_44_2053.jpg

Beides hier unter "Oberteile - Alles Zeigen"
    http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?shoptype=O

• Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass diesen Frühling viele so lingerieartige Klamotten kommen.
    Topshop hat z.B. diese Kollektion.
    Was haltet ihr von sowas?
    Ich find's einerseits teilweise echt süß - v.A. die Kleider -, andererseits ist es bestimmt super schwer, die so zu tragen, dass es nicht zu sehr nach Unterhemd aussieht.

• Ich find bei der Topshop Kollektion ein paar Sachen absolut untragbar, dieses Mieder oder die BHs - wie soll man das bitte einigermaßen normal im Alltag als normale Kleidung und nicht drunter tragen?! Angenommen unter "normaler Alltag" fällt NICHT "mich für Geld an die Straßenecke zu stellen und dabei einen auf französisches Luder zu machen".
    Ansonsten find ich solche Sachen teils ganz nett, ich denk vorallem bei Tops muss man dann eben zu relativ "harten" Sachen wie Jeans und groben Strickjacken etc. greifen, dann gehts schon. Oder eben klassisch mit Anzug und bei Röcken mit nem schlichten T-Shirt, das ist auch schick.

Mein Problem damit ist eher, daß ich es mal wieder für völlig schwachsinnig finde daß solche Klamotten seit bereits über 2 Monaten in den Läden hängen und sowas selbst als Frühlingskollektion für unsere Breitengrade absolut ungeeignet ist.

• Ich hab letztens nen Bericht im Fernsehn gesehen, wo so ne Berühmtheit (irgend nen VIP) ne Unterwäschekollektion in diesem Stil rausgebracht hat, und sie bekam direkt von der Sendung als Kommentar "Sowas ist Oma, absolut Out, wie kann mans nur herstellen"... aber scheinbar scheints ja doch modern zu werden :misstrau
    Ich find sowas nicht so tolle. Das ein oder andere Top sieht niedlich aus, aber der Rest? Uäääh *schüttel*

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Hallo Freund... ich verzweifel :(
    Ich wollte heute meinen Einkaufsgutschein im örtlichen "Einkaufscenter" einlösen. Ich habe auch etwas gefunden, in das ich mich total verliebt habe... aber natürlich gibt es meine Größe nicht -.-
    Und zwar handelt es sich um ein Kleid von s'Oliver. Es ist dunkelblau, etwa knielang. Ein sehr seidiger T-Shirtstoff, fällt sehr fließend. Es hat solche "Tanktop"-Träger, unten zwei kleine Taschen vorne und unter der Brust ist ein Bund, darüber in der Mitte eine Knopfleiste mit großen runten Knöpfen, die genau die selbe dunkelblaue Farbe haben. Im Laden hätte es ca. 30 € gekostet.
    Leider gab es es nur von weiß-ich-nicht-wie-groß bis 36. GRAHHHH! (Und wenn sich bei mir der/die nächste "Dicke" beschwert, dass für ihn/sie einkaufen so schwer wäre, dann verliere ich die Beherrschung -.-)
    Ich habe eben schonmal gegoogelt aber irgendwie finde ich rein gar nichts. Vielleicht stößt ja einer von euch auf was ähnliches? Auf der s'Oliver Seite habe ich es nicht gesehen. Also wenn jemand von euch auf sowas im Internet stößt und es dort auch Größe 34 gibt und er/sie mir das sagen könnte, wäre das einfach WUNDERBAR^^

off

• Habe ich, aber machen die nicht.

Und man wird doch wohl mal meckern dürfen, oder ist das plötzlich verboten? Außerdem ist das ja kein einmaliges Problem, aber in vielen Geschäften fängt's halt erst bei 36 bzw. S an, wobei mir das meistens auch passt... nur da, wo es kleinere Größen nicht gibt, passt's natürlich nicht^^

off

• Du kannst dir die Artikelnummer aufschreiben und dann nach und nach die Läden aus dem Storefinder durchtelefonieren.

Natürlich kannst du meckern. Genauso wie ich das getan hab. Nur weil ich kein hingebungsvolles "ohjeohje" abgeb und selbst genervt davon bin, heißt das lange nicht daß das Gesetz ist.

• *rauskram*
    Mädels, ich brauch etwas Inspiration was diese Oversize-Shirts angeht. Ich hab zwei davon gekauft, weil ich sie so hübsch gefunden habe und bin jetzt am rumprobieren. Bisher find ich die Version das Teil unten zusammenzubinden am besten, such aber noch gute Kombi-Möglichkeiten. Ich hab relativ viel Busen, daher hab ich Angst daß das schnell zu voluminös aussieht. Tailengürtel sehen an mir doof aus, das geht gar nicht.

• Hast du das schon mal probiert so über die Schulter zu machen? Also hoffe du weißt was ich mein... Gibt allerdings Leuten dehen es steht und welchen denen es nicht steht. Mehr als unten zusammenbinden fällt mir allerdings sonst auch nicht ein, trag aber auch keine Oversize-Shirts

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich hab einen kleinen Einkaufstip für Winterhosen - ja, ihr lest richtig.

H&M hat im Moment eine ziemlich feste, dicke Leggins (goldene Reißverschlüsse am Knöchel und kleine Taschen) in einem hellen Taupe für 19,95 im Programm. Die ist der aus der Collection von Jimmy Choo ähnlich. Die hab ich im Winter ziemlich oft getragen, weil die recht warm ist. Ich hab die taupefarbene auch grad 2 Stunden angehabt und find sie fast genauso.

Wer also ne warme Hose braucht kann sich die mal ansehen. Ich fands letztes Jahr ziemlich schwer eine anständige zu finden.

Falls mir jemand sagen kann wieso die im Winter hauchdünne Hosen haben und jetzt im Sommer so ein Winterteil verkaufen, klärt mich auf :D

• Jemand von euch Erfahrungen, mit Bestellungen bei pimkie?

Ich habe vor einigen Tagen da im Sale gestöbert und so viele tolle Sachen gefunden, dass ich zuschlagen musste. Raus kamen letztendlich 9 Teile und mir wurden auch kurz darauf die angegeben 44.75 € abgebucht. Heute kam ein Päckchen... nein eine TÜTE! xD an mit den Klamotten. Allerdings sind in der Tüte nur 6 Teile drin gewesen. Steht auch so auf dem Lieferschein. Auf der beigelegten Rechnung stehen widerrum 8 Teile. Ich vermute, das eine Ding war schon ausverkauft, ist ja auch nicht so dramatisch.
    Aber: Kommen diese zwei Teile jetzt noch, habt ihr da 'ne Ahnung? Und vorallem steht auf dieser Rechnung plötzlich ein Betrag von 36,15 €, den ich auch schon gezahlt habe. Überweisen die mir jetzt meine 8,60 € zurück? :D

Fragen über Fragen ^^ vllt hat ja jemand von euch schon Erfahrungen da gemacht oder einfach nur so hilfreiche Tipps.

Übrigens: Früher fand ich Pimkie immer furchtbar, Ghetto-Tussi-Laden mit Playboyhäschen und viel BlingBling! Aber irgendwie hat sich das total geändert. Wenn die Kamera meiner Mama wieder aufgetaucht ist, mach ich euch mal Fotos. Sind wirklich schöne, schlichte Teile ^^

off

• Übrigens: Früher fand ich Pimkie immer furchtbar, Ghetto-Tussi-Laden mit Playboyhäschen und viel BlingBling! Aber irgendwie hat sich das total geändert. Wenn die Kamera meiner Mama wieder aufgetaucht ist, mach ich euch mal Fotos. Sind wirklich schöne, schlichte Teile ^^

Der Meinung bin ich irgendwie immernoch, aber ich war deswegen auch schon lange in keinem mehr. Sollte ich das nächste Mal vielleicht mal machen.

Ich bin völlig ratlos. Nächste Woche feiert eine Freundin ihren 18. und musste dadraus ne Motto-Party machen -.- Jetzt hab ich keine Ahnung was ich zum Thema 'Strand' anziehen soll. Irgendwas kurzes fällt eigentlich weg weil ich momentan ne Wunde am Bein hab und son riesen weißes Pflaster jetzt auch nicht unbedingt das geilste ist... Wärs ohne Motto hätte ich einfach Jeans und Top angezogen...aber so hab ich jetzt garkeinen Plan was ich anziehen soll. Fällt euch was ein?

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]