Alles anzeigenBandscheibenvorfall mit 20 hat ja auch was, stimm ich zu.
Ganz ehrlich. Die Schule is keine Modenschau. Und sone Schultasche kann nunma schwer wreden. Zumindest an den Tagen, wos wirklich viel zu tragen ist, kann man auf nen Rucksack umsteigen. Die Dinger sind mittlerweile nicht immer nur potthäßlich und zum Wandern gedacht.
Oder gehst du auch mit High Heels zum Sport, weils Dir sonst nich gefällt?
Es ist nur die Schule und hat mit deinem privaten Stil nichts zu tun. Leider sehen das die wenigsten ein. Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.
Stimmt die Schule ist keine Modenschau, aber das sagt ja auch niemand!
Aber meiner Meinung nach ist Stil eine Art seine Persönlichkeit auszudrücken! Klar, jetzt werden mich alle wieder anspringen, Charakter hat nichts mit Aussehen zu tun, bliblablo, ABER, sehen wir es doch einmal so: Ein Mensch der total ausgeflippt ist, wird sich demnach auch eher bunt und ausgeflippt kleiden! Anders ein Mensch der eher still ist, ernst, der wird eher unauffällige Kleidung tragen!
Wenn ich mich mit so einem .... Rucksack nicht wohlfühle, und ihn trotzdem anziehe, DAS sieht dann scheisse aus.
Und NEIN, ich würde beim Sport keine High Heles tragen, weil mir Turnschuhe gefallen (:D). Nein, der eigendliche Grund ist dass ich in High Heels eben NICHT rennen, klettern, springen whatever kann. Aber eine Schuhltasche KANN ich zur Schule und nach Hause tragen, Bücher ein- und ausladen etc.
Das ist ein ganz drastischer Unterschied!
Und ich frage mich jetzt wirklich schon seit längerem, was alle Leute im Simsforum mittlerweile gegen mich haben! Seit ich ab und an, eher mal ein paar, ich sag mal "Party-Beiträge" schreibe, werde ich angefahren, sobald ich nur den Mund aufmache! Egal um was es geht, immer kommt irgendjemand der mich anmeckert und den Zeigefinger hebt "DUUUU DARFST NICHT..!" blablabla.
LEUTE, es kann euch doch scheissegal sein, wenn ich Rückenschmerzen habe! Klar ist es nett, dass ihr mir das gesagt habt, aber jetzt habe ich es einmal gehört bzw. gelesen und weiss es nun. Das muss jetzt nicht jeder noch hundertmal in seinem eigenen Beitrag festhalten, ist echt nicht nötig. ich habe nur eine beschissene Tasche gesucht bzw. Tipps, damit sie nicht so schnell reissen und fertig. Über wen ihr lacht, ob ihr das bitchy findet oder wie sich das auf meine Haltung auswirkt, hat niemand gefragt.
Mein Leben, meine Gesundheit, meine Entscheidungen.
Ich weiss echt nicht wie of ich das noch betonen muss, bis gewisse Leute endlich mal kapieren, dass ihre tollen "Ratschläge" manchmal absolut überflüssig sind.
Ich bin vom Thema abgekommen aber wayne.
Jeder soll doch einfach das anziehen, was er will und worin er sich wohlfühlt. Hört doch auf immer gleich mit dem Finger af jemanden zu zeigen, nur weil sein Stil/Verhalten nicht dem 0815-Durchschnitt entspricht. Egal ob es jetzt um gezupfte/ungezupfte Augenbrauen, schwarze Liedstriche oder Schuhltaschen geht. :rolleyes
Einfach nur oberflächlich, meiner Meinung nach.
In diesem Sinne...