Klamotten und Trends

• Ich überlege gerade fieberhaft, wo ich mal haufenweise Fotos von Mädchen in Rüschen(!)kleidern mit Docs gesehen hab. Bei denen ich mir dachte "Wow, das sieht toll aus."
    Vielleicht finde ich die nochmal irgendwo.

Also bei meinem Abiball (und ja, es war sogar ein Ball) kamen manche in Jeans und Hemd statt mit Anzug und Pi Pa Po, die Mädels zwar alle im Kleid, aber wie gesagt, auch da mit klobigen Stiefeln statt Pumps.
    Und am meisten war ich enttäuscht von unserer "Alternativen" - sie hat eigentlich einen wunderbaren Kleidungsstil, passend zu ihren Dreads.
    Und kam dann im Kleidchen und mit Pumps und sah einfach so aus, als hätte ihre Mama ihr das befohlen. War richtig schade.

Ich versteh, dass manche das nicht toll finden (werden), aber ich denke, solange du da nicht in Jeans und Tshirt ankommst, ist das doch völlig im Rahmen.
    Für mich sind diese "anderen Schuhe" gleichzusetzen mit "Oh, das Mädchen trägt kein Kleid. Die trägt einen Hosenanzug! Schrreeecklich."

Du hast ja ein elegantes Kleid - nur eben deinem Stil angepasst. Und wenn die Schuhe sauber sind, noch weniger ein Problem mMn.
    Ich suche jetzt die Fotos ;)

edit: Nicht genau das, was ich meinte... aber ich denke so ein bisschen zeigt es, was ich meine. Du musst dich halt ansonsten "bemühen", trotzdem weiblich und schick auszusehen. Also trotzdem toll schminken oder etwas ausgefalleneren Schmuck, etc.

Mein Favorit

http://1.bp.blogspot.com/_AIBa…wLpiyI/s400/Picture+4.png

Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

• Beim allerletzten Bild würde ich auch mitgehen.
    Alles andere sieht aus wie Weihnachtsbaum im Baumständer.

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Das türkisene mit den hohen weissen Schnürstiefeln passt, dasletzte ist auch gut und bei der Hose,wo das Oberteil mit der langen Kette dabei ist gehen die Schuhe auch.alles andere empfind ich wie Mädchen,die in Papas grossen Schuhen stecken.Sorry,ist halt meine Meinung.

• Boah, das Kleid auf dem zweiten Bild ist Liebe! *_*

Tut mir Leid, ich habe nichts konstruktives zum Thema beizutragen... Denn ich denke alti soll tun, wie sie sich am wohlsten fühlt. Das Argument "in 10, 20, 30... Jahren schämste dich" klingt mir ein bisschen... zu altbacken. Ich meine, vielleicht schämen wir uns dann auch für irgendwas... Aber solange es für den Moment gut war, passt's. Live for the moment, Capre Diem :D

Ich denke nur es wird ein bisschen warm in Springern... Wenn du meine Füße hättest... Hui... ^^ Ich bin immer noch für Chucks als Alternative, hab ich in meiner "alternativen " Zeit auch so gehandhabt (ok, ich trug nie Springer... Aber trotzdem...)

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ui, die Bilder waren jetzt auch nicht dazu gedacht, alle zu überzeugen.
    Ich kann gut verstehen, dass das jemandem nicht gefällt. Geschmäcker sind verschieden.
    War einfach mal um zu zeigen, dass manche Kombis gar nicht sooo schlecht sind, wie sie sich zuerst anhören ;)

Ich denke nur es wird ein bisschen warm in Springern... Wenn du meine Füße hättest... Hui... ^^ Ich bin immer noch für Chucks als Alternative, hab ich in meiner "alternativen " Zeit auch so gehandhabt (ok, ich trug nie Springer... Aber trotzdem...)

Ich finde Chucks aber in dem Fall "ramschiger" als Springer.
    Weil Chucks sehen mMn nur dreckig cool aus, aber ich fänd's zu viel, wenn man auch noch mit dreckigen Chucks zum Abiball geht.

• Naja, ich mag eher saubere Chucks, und wann, dann Low Chucks. Die können nett zu einem Kleid aussene, finde ich jetzt. Denn im Sommer die dicken Stiefel... Ich denke im Witner sieht's noch weniger krass aus als im Sommer. Meine Meinung eben :)

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hm, okay, saubere Low Chucks kann ich mir auch noch vorstellen, das stimmt.
    Ist ne gute Idee :) und für die Füße wahrscheinlich viel angenehmer.

• Also mir persönlich gefällt das Rote und das Blaue am besten! Aber bitte.. bei dem Preis musst du einfach alle bestellen! :D

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Die Vögelshirts find ich beide toll,aber weiss steht halt nicht jedem.Ich würds in rot nehmenund das Waldshirt find ich auch schön.

• Zu den Vögel-Shirts... Bei dem Weißen weiß ich nicht, ob mich das nicht noch blasser macht als ich eh bin. :confused
    Beim Roten hab ich das Gefühl, das Motiv geht durch das Rot unter >_<

Ach. Ich weiß es nicht.
    Ich denk aber drüber nach, mir 2 Stück zu holen. Sind dann immer noch nur ca. 27 €.

simply, kannst du bitte die Seite angeben? Würd auch gern ma stöbern ;)

Ich hab die nicht auf einer Merchandisingseite gefunden, sondern auf der offiziellen Seite der Band, www.thespillcanvas.com... Bringt dir also eher wenig... Aber wenn du Shirts von Bands suchst, die zufällig bei Warner Bros. unterzeichnet haben, dann guck doch mal auf deren offiziellen Seiten, bin sicher, dass das überall ähnlich gehandhabt wird, mit dem Preis und so...

• Waah... hilfe der Herbst kommt. Und ich hab keine Jacke. 'Übergangsjacke' :D
    Mich kotzt das persönlich so an, dass h&m und so weiter alle nur so 'schicke' Jacken haben, ich bin aber eher der sportliche Typ und mag die Jacken garnicht.
    Hat irgendwer ne Ahnung wo ich 'sportliche' Jacken herbekomme, die selbstverständlich auch warm halten?

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich kenne das Problem... Aber haben so Skatershops nicht sportlichere Jacken? Sollten eigentlich... Oder ist das schon zu sportlich?

• Naja so eine Ski-jacke wollte ich jetzt auch nicht. Aber auch nicht

sowas, weil mir das viel zu 'steif' und so ist.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich find die Jacke auch toll... hab sowas ähnliches (ähnlich jetzt bitte grob fassen...). Ich bin zwar stabil gebaut, und passe in sowas deswegen nur bedingt rein, trags aber dann gern weils ne Taille macht. :)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]