Klamotten und Trends

• Ist ein knielanges, schwarzes Etuikleid (in etwa so) mit Band und Schleifchen in Taillenregion bei einem (weniger festlichen) Schulball mit dem Motto James Bond total stylish oder total unpassend?

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ich wurde sagen passend, aber das kommt auf die Frabe des Schleifchens an, wenn es knalig ist finde ich das eher unpassend

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Na, wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht :)
    Aber ich würde auch sagen, dass die Schleife schwarz oder höchstens grau sein sollte.

• Ich hatte ja Bedenken, dass das Kleid für ein 16-jähriges Mädchen einbisschen zu damenhaft und deswegen unpassend sei, aber nun gut, ihr habt mich ja beruhigt, vielen Dank!

I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• 16? Also nicht für dich, du bist doch älter, oder?

Das Kleid ist ja an sich relativ basic, damit kannst du dress up und dress down spielen und es damit dem Typ anpassen. Also Ballerinas und Haarreif etc. oder High Heels und Clutch, da sind von verspielt bis elegant keine Grenzen gesetzt. Wobei ich persönlich für das Bond Thema eher auf letzteres setzen würde, am liebsten ganz klassisch.

• Nein, nein, ist schon für mich ;)

Also hohe Schuhe sind für mich schon mal klar (schon eher spitze und offene, oder?), aber ansonsten versuch ich mich schon etwas jugendlicher herzurichten, so ganz klassisch schau ich einfach viiiel zu erwachsen und damenhaft aus. Aber nun gut, sobald mein wunderschönes Etuikleid (welches sich seit heute in meinem Besitz befindet) gekürzt ist, werd ich euch eh noch mit konkreten Stylingfragen belästigen.

• Hi,
    also ich bräuchte auch mal euren Rat:
    Welche Schuhe passen zu einer Röhre(njeans)???
    Also ich hab mir auch schon mal gedanken gemacht...

a) Ballerinas [glaub ich das häufigst gewählte, daher langweilig]
    b) Chucks [Die begeisterung hält sich bei den Schuhen in Grenzen]
    c) Stiefel o. Stiefeletten [aber wie? über die Hose unter die Hose???]

Habt ihr noch Ideen???
    DANKE

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Naja, die, die du genannt hast, sind so das, was es halt gibt. FlipFlops, aber nur im Sommer.
    Und theoretisch kann man wohl jeden Schuh anziehen, auch Schaftstiefel, vorausgesetzt, man hat die Figur dazu.
    Geh doch mal mit ner Röhrenjeans einkaufen und probier den Schuhladen durch.
    Du kannst nämlich auch Pumps, Peeptoes, etc. anziehen, aber ich schätze mal, du meinst Schuhe für den alltäglicheren Gebrauch.
    Oder klick dich mal hier durch.

• Also ich finde nicht unbedingt, dass Turnschuhe KnöchelHOCH ;) sein müssen. Wenn es ganz normale Sneakers sind, die allerdings nicht klobig sein dürfen, passt das auch prima finde ich. Kommt natürlich auch auf die Röhre an. Ist sie unten ganz eng, solltest du vielleicht tatsächlich Ballerinas nehmen, die passen (finde ich) sowieso immer am allerbesten. Sind sie etwas weiter, kannst du super Stiefel drunter tragen, bei engeren wohl eher drüber.
    Von Chucks halte ich gar nichts, die hat jeder, die sind hässlich, gefallen mir nicht, aber das musst du ausprobieren, vielleicht magst du sie ja. ;)

off

• Hm, wenn ich persönlich kurze Schuhe hätte, würd ich eigentlich bunte knielange Socken anziehen. Mit Sneaker Socken find ich, siehts immer so aus, als wär man barfuß in den Schuhen. Und Nylonstrümpfe .. naja XD

Und ich bräucht mal eine Alternatvie zur Stoffjacke, die man immer übers T-shirt anzieht. Gibts da nicht was anderes? Mein Kleiderschrank kotzt schon solche Jacken.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Langärmeliger T-shirts? ;) Ich ziehe öfter auch Pullover, meist mit Kaputze drüber. Halten auch schön warm. Oder ein langärmeliges Teil unter mein T-shirt. Hängt vom Wetter ab.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• nunja, hab kaum welche. Eigentlich kein einziges von diesen langärmligen.
    Nee, man soll ja meine tollen T-Shirts sehen! ^^

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Na dann leg dir welche zu ;)
    Einfache, einfarbige passend zu deinen T-Shirts.

Ach und das mit den Sneakers ist doch gewollt, dass man dann die Socken nicht sieht. Und Nylonstrümpfe sieht man nicht und die halten sogar ein bisschen warm, wärmer als ohne jedenfalls ^^

Ich zieh jetzt zu der Jahreszeit auch entweder T-Shirt und Strickjacke/Sweatshirtjacke usw. drüber oder ein langärmliges Shirt bzw. dünneren Pulli.

off

• Wenn es ganz normale Sneakers sind, die allerdings nicht klobig sein dürfen, passt das auch prima finde ich.

Ja! Unbedingt.
    Bei Röhrenjeans muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es unästhetisch (mal vorsichtig ausgedrückt!) finde, wenn die absolut knalleng sind, an den Waden noch knallenger und dann irgendwelche gefährlichen Wummer-Schuhe an den Füßen sitzen. Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir das nicht, egal, was man für eine Figur hat.
    Ist vielleicht Ansichtssache. Ich ziehe meine Stiefel eigentlich am allerliebsten über die Röhrenhose. Macht - finde ich - die beste Figur und schmeichelt, als wenn man als "Standfigur mit Sockel" durch die Gegend marschiert.

An dieser Stelle von meiner Seite aus eine Frage bzw. Anregung..
    Was - Eurer Meinung nach - könnten DAS hier für Schuhe sein, die die junge Dame trägt?
    Ich finde kein Mittelding. Entweder man findet im Schuhladen irgendwelche trendy Schuhe, die ich auf keinen Fall haben möchte (á la SO - eben, wo das am Knöchel so weit ist) oder Omaschuhe.
    Ich möchte einen Rock tragen, von der Länge her so wie auf dem Bild. Stulpen auch. Aber die passenden Schuhe finde ich einfach nicht. Stiefelähnlich vielleicht, nur nicht zu hoch am Bein?
    Mein Problem ist auch, dass ich irgendwie zu schmale Waden zu haben scheine, da bei mir ohne Ausnahme alle Stiefel, die ich anprobiere, am Bein herumschlabbern.
    Was tun? Stulpen rein?

Habt Ihr Ideen, Mädels? (:

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Kann man zu einer Röhrenjeans Turnschuhe tragen?
    Kann man Schwarz mit Braun tragen?
    Ich würde eigentlich immer zu einer Röhrejeans Balarinas, Stiefel oder Chucks anziehen.

• Mein Problem ist auch, dass ich irgendwie zu schmale Waden zu haben scheine, da bei mir ohne Ausnahme alle Stiefel, die ich anprobiere, am Bein herumschlabbern.
    Was tun? Stulpen rein?

Habt Ihr Ideen, Mädels? (:

Also, was das für Schuhe sein könnten weiß ich nicht (;
    Aber wenn du Stulpen hast/magst/trägst, passt das ja gut, denn wenn stiefel am Bein rumschlabbern kannst du eine Stulpe drüberziehen.
    Sieht auch noch gut aus XD

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Weiß jemand zufällig wo es im Moment einen schönen[nicht sackartigen] schlichten, schwarzen Mantel gibt? Ich suche schon länger einen, aber entweder es sind Säcke oder extrem teuer.

[LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]

[/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]