Klamotten und Trends

• Dann bin ich wohl die einzige, die keine Ahnung hat, wer oder was "Greta Gabo" ist, was er/sie/es tut und ihn/sie so besonders macht *gg*
    Mir gefallen die Hose und der Poncho total. Das T-Shirt eigentlich sogar am wenigsten von allen :D

off

• Dann bin ich wohl die einzige, die keine Ahnung hat, wer oder was "Greta Gabo" ist, was er/sie/es tut und ihn/sie so besonders macht *gg*

Greta Garbo war eine großartige Schauspielerin (z.b.: Mata Hari, Anna Karenina, Die Kameliendame u.v.a.m.) und gilt eigentlich auch heute noch als eine der größten Filmlegenden. Witzig finde ich jedoch die Tatsache, dass Greta Garbo selbst, eine extreme Abneigung gegen Mode hatte.

@ Blood on the Ice - mir gefällt das Business-Kleid auch gut und auf Spitzenblusen steh ich sowieso. :up

• Weiß vielleicht jemand, in welchen Shops es zur Zeit solche oder so ähnliche Teile gibt, nur ganz langweilig einfarbig und ohne Muster? Hab mal einen supertollen, langweilig einfarbigen (magenta), warmen im Esprit für 50€ gesehen... Also wenn ihr so ein fettes Ding mal irgendwo für unter 30/40€ seht, dann sagt bitte, bitte bescheid! Ich brauche Pullieees! Gnaah! (Diesen find ich ja unheimlich schön.)

Ürbigens, ich stelle gerade fest, dass es im Herbst/Spätsommer verdammt schwer ist Bikinies zu finden. :D Die einzigen, die ich bisher gefunden habe sind im C&A, also werd ich da mal vorbeigehen... Irgendwelche Tips? :>

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

• Bei den Männern bei h&m könntest du mal gucken, von Divided haben die einfarbige Pullover für 19,95€, wenn du einen in S siehst müsste der von der Größe her auch sicher passen (hab da auch einen von ;)). Allerdings ist der nicht GANZ so lang wie der Pullover auf dem Bild. Ach und ich find den gerade nicht im Internet auf h&m aber die haben da ja eh nicht alles.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• im h&m hab ich erst vor kurzem in der frauenabteilung nen einfarbigen schöönen warmen kaputzenpulli gekauft glaub für 19.90
    haben die in den farben blau,grün,lila und schwarz glaub ich zumindest O.o

lg

• Das ist nicht "langweilig und einfarbig" genug, oder? :D Oder der hier.
    Ist zwar auch nicht einfarbig.. So schlimm wie Spongebob ist das Motiv aber nicht.. ^^

Den 2 Pulli finde ich auch ganz schön. Die gibt es doch aber fast überall ..oder?
    Sollte wohl nicht so ein großes Problem sein, so einen Wollpulli zu finden.

Miri, da fällt mir was ein. Im letzen Winter bin ich auch mal in die Männer Abteilung gegangen, weil ich die dünnen Pullis immer so toll fand. Wollte die halt als "Gammelpullis" benutzen. Aber nicht mal ne S hat gepasst. Die Pullis waren vorallem in den Schultern viel zu breit. Habe mich darin auch ziemlich blöd gefühlt und dann doch keine geholt.. ;D

• Ja es gab mal welche von h&m normal sozusagen, nicht divided, die waren schon ziemlich groß

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Weiß vielleicht jemand, in welchen Shops es zur Zeit solche oder so ähnliche Teile gibt, nur ganz langweilig einfarbig und ohne Muster? Hab mal einen supertollen, langweilig einfarbigen (magenta), warmen im Esprit für 50€ gesehen... Also wenn ihr so ein fettes Ding mal irgendwo für unter 30/40€ seht, dann sagt bitte, bitte bescheid! Ich brauche Pullieees! Gnaah! (Diesen find ich ja unheimlich schön.)

Bei H&M kann man sich doch vor einfarbigen, langen Pullis für 19,95 und 24,95 überhaupt nicht retten. Hab da gleich heute 3 langärmlige Oberteile abgestaubt >_<
    Allerdings ist da im Moment alles nur in gedeckten Farben, also grau, schwarz, dunkelblau, rosenholz, manchmal hellbraun, .. keine Ahnung, ob du das möchtest :)
    Sachen von Divided kauf ich seit zwei Jahren nicht mehr.

• Ich hab hier aber um die Ecke kein H&M. ;) Leider. :( Sonst wär das ganze kein Problem. Wir bestellen alles von H&M per Katalog oder Online. Aber in Berlin auf der Klassenfahrt wird jeder Laden leergekauft! :D

† 08/22/12

get up now, get up

Ürbigens, ich stelle gerade fest, dass es im Herbst/Spätsommer verdammt schwer ist Bikinies zu finden. :D Die einzigen, die ich bisher gefunden habe sind im C&A, also werd ich da mal vorbeigehen... Irgendwelche Tips? :>

Fruit of the Loom. Gibts in tausend Farben und sind unter 20€.
    http://www.amazon.de/Sweatshirt-Hooded-Fruit-Loom-Graumeliert/dp/B0029AFKG8/ref=sr_1_14?s=apparel&ie=UTF8&qid=1285780386&sr=1-14
    Auch anderweitig zu bekommen :)

Bikinis kauf ich immer im Kaufhof, da haben sie meist relativ viel Auswahl.

• Ich habe ein UNGLAUBLICH schweres Problem dabei Jeans bzw Hosen zu kaufen. Die meisten machen mich einfach viel zu Breit. Da ich eh schon breit bin (Ok ich wieg 65 Kilo aber dank meines Knochenbaus wirke ich eben breit X__x) und sozusagen eh... na ja eigentlich GAR keine Tailie habe, finde ich sehr schwer etwas. Das meiste ist tief geschnitten, was mir einfach gar nicht steht. Wo ich bis jetzt immer etwas finden konnte, war bei ID Sievers. Die verkaufen MAC Jeans und die haben ja bestimmte bezeichnungen. Jessica, Angela, Melanie etc. Vielleicht kennt das ja jemand. Mir hat meistens "Angela" gepasst :)

Habt ihr allgemein vielleicht tipps für mich, auf welchen Schnitt ich achten sollte? Ich habe eher eine H Figur und meine Hüften sind eher höher, wenig Tailie.

• Kleine Zwischenfrage: wer hat Erfahrung mit Topshop? Ich habe dort bestellt und angeblich wurde alles am 21. verschickt. Nur ist immer noch nix angekommen und solangsam frage ich mich, ob das noch normal ist? Urban Outfitters hat immerhin von Irland aus versendet und da war alles innerhalb nicht mal einer Woche da, Topshop aber lässt immer noch auf sich warten...
    (Ich wohne jetzt übrigens in Wien, fals das noch von Bedeutung ist)

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

ich habe mir vor kurzem 3 hoodies im h&m gekauft, mit schön verkeiltem kragen der einem den schal im winter fast ersetzt (:
    hab ihn mir in schwarz, türkis (hammerfarbe!) und so einem dunkelblau welches einen leichten stich ins grüne hat, geholt. je für 15€
    die gabs glaube auch noch in grau, lila und so einem ausgeblasstem rot.

• Ich glaub, dann haben wir den selben. :D Habe mir in einem der vielen Berliner h&m's auch einen türkisen gekauft. ;D Aber Danke!

† 08/22/12

get up now, get up

• Weiß jemand, wo es schöne Armbanduhren gibt?
    Ich hab vor Jahren meine letzte Uhr gekauft, deshalb bin ich da nicht so bewandert. Ich suche was Klassisches, das zu allem passt und erwachsen, aber trotzdem noch mädchenhaft aussieht, falls das überhaupt geht... Nichts Buntes oder so, und auch kein Lederarmband, und am Besten nicht teurer als 200 €. Hat jemand eine Idee?

• Ich würd mal in ein großes Kaufhaus gehen und da rumschauen, zumindest hier haben wir teils relativ große Auswahl an Uhren und man kriegt mal nen Überblick.
    Ich mag meine Tissot sehr gerne, da gibts auch welche mit Metallband (ich geh mal davon aus, daß du so eines willst, wenn nicht Leder und nicht bunt...) http://www.uhrendirect.de/shop/system/?func=anzeige&wkid=41340939532034615&rub1=Uhren&rub2=Tissot%2CT%2DClassic

• Kann ich verstehen Lederarmbände gehen schnell Kaputt und es ist oft schwer einen Ersatz für die zu finden zumal das ja auch wieder etwas kostet. Bei Katalögen gibt es oft schöne, günstigere Uhren. Da kannst du dich ja auch mal umsehen. ^^ Heine oder Otto z.b.

• Naja, wenn du ein gutes Lederarmband hat, geht das auch nicht schnell kaputt, das braucht schon einige Jahre bis das mal durch ist.
    (Weniger gute sind allerdings meist schnell hinüber, wie ich bei meiner weiße Uhr sehe, die ich im Januar gekauft habe und für die ich jetzt ein neues kaufen muss, weil sich die Oberfläche auflöst *grml*. Sieht toll aus, ne schneeweiße und schöne Uhr und ein ranziges Armband dran. :rolleyes )

• Ich hatte 2 und nach einigen Monaten sind die Armbänder an den Schanieren(?) ganz durch gewesen also hatte ich nur noch die Uhr an sich ;) Hätte ich aber als Taschenuhr weiterverwenden können.

• Das ist wirklich viel zu schnell, das sollte nicht sein. Da kann ich nachvollziehen warum du das schlecht findest.
    Eines meiner aktuellen, die ich auch täglich und bei der Hausarbeit oder beim Haarewaschen trage, ist mittlerweile 4 Jaher alt und ist noch nichtmal ansatzweise verschlissen. Man sieht nichtmal richtig welches Loch ich verwende.