@hanaaa
ja, genau sowas habe ich gesucht! danke dir! falls du noch mehr solcher seiten hast, immer her damit.
@hanaaa
ja, genau sowas habe ich gesucht! danke dir! falls du noch mehr solcher seiten hast, immer her damit.
Ja, die beobachte ich grad bei eBay :hehe :ebaylove
Aber da sind trotzdem allemal günstiger als im Laden.
Natürlich gibt's da auch andere Socken, also, denk' ich doch mal, bei eBay gibt's ja Alles
Hab' mal eben geguckt, du stehst doch auf diese Ringelteile
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3422256225&category=37006
Irgendwie sieht sowas sicher auch richtig stylish aus *gefallen dran find*
:kuss
Mal Hilfe gefragt:
Ich brauch für den Winter (und Sommer) unbedingt rückenfreie und langärmelige Oberteile, weil ich mir in den Ferien ein Tatto aufs linke (von hinten gesehen) stechen lasse.
Sie sollten möglicht billig sein, weil ich viele brauche!
Weiß jemand, wo ich die bekomme?!
Jenny
Uih, danke :kiss Jaa, die sehen echt stylish aus!:applaus Vorallem wenn man dazu dann Sneakers, nen knielangen Jeansrock und ein rotes Top oder so ähnliches anzieht *sich ausmalt*:tollfind :seelove
Hab jetzt auch mal bei Ebay nach welchen gucken müssen
Die hier sind ganz lustisch:
http://ebay2.ipixmedia.com/abc…257bc9b399a9f7cf7/i-1.JPG
http://ebay1.ipixmedia.com/abc…b147700fb6641ae60/i-1.JPG
Aber naja, nich ganz das was ich such.. Die Farben sollten irgendwie knalliger sein.. Da gefallen mir die rot-weissen noch am ehesten... mal sehen...
Welche Farben hast du denn schon? Und woher bekommt man die denn, ich hab' die noch nie gesehen
Ansonsten find' ich die schwarz-weißen ganz gut, aber zu 'nem Jeansrock kommt das auch nicht so gut, find' ich :hae
Also irgendwie gefallen mir Kniestrümpfe in letzter Zeit immer besser - auf jeden Fall sollte man sie jetzt kaufen, weil die ja im Winter noch teurer sind
Ich finde schwarze-weiße Kniestrümpfe am besten zu einem roten Rock. Das sieht cool aus! Dazu dan noch ein schwarzes Oberteil und das Outfit ist perfekt
Jenny
Jaaa, wir zwei Kniestrümpfe-Verrückten! :strike :sepp
Also ich hab einmal welche, die sind so ganz bunt geringelt (dunkelblau-rot-hellrosa-pflaume-dunkelrot :roftl) und dann hab ich noch weiß-hellblau geringelte. :seelove
Die Bunten hab ich aus'm Karstadt für 6€ :D, da gibts aber nur im Winter welche.:haue Die weiß-hellblauen hat mir ne Freundin mal aus Frankreich mitgebracht. Naja, es gibt halt so gut wie nirgends schöne Kniestrümpfe/Overknees in Geschäften zu kaufen und wenn sind die dann meist bloß einfarbig oder so - langweilig :hae
EDIT
queen
Du hast auch welche?:applaus Was für Farben denn?*neugier*
Ja, schwarz-weiße find ich schon ganz schön, aber so richtig knallige find ich noch besser.
ZitatOriginal geschrieben von Queen_Of_The_Damned
Ich finde schwarze-weiße Kniestrümpfe am besten zu einem roten Rock. Das sieht cool aus! Dazu dan noch ein schwarzes Oberteil und das Outfit ist perfekt
Gehst du zufällig in der Nähe von München in ein Gymnasium?
Hab' nämlich kürzlich ein Mädel gesehen, die genau das an hatte (okay, dann noch 'ne Krawatte dazu, das hätte sie mal lieber lassen sollen) aber als ich das gesehen hab' dachte ich auch nur "Wow, sieht das irre aus"
Hachja, ich hab' auch so tolle Ringelstrümpfe, die sind hellblau-gelb-orange-rot :seelove Die sind echt geil, aber leider so kurz dass sie nicht als Overknees zu verwenden sind :heule
Auf jeden Fall halte ich bei meiner nächsten Shoppingtour Aussicht auf schön knallige Strümpfe und berichte dann, falls ich welche gefunden hab', wo's Schöne gibt
Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich das voll genial finde, sich hier mit Leuten über ausgefallene Klamotten zu unterhalten? Das geht bei mir in der Klasse und so ja schlecht - die sind alle viel zu Pimkie/Orsay-orientiert :hua
Jaaa, ich find das auch supa hier. Die meisten Leute die ich kenn rennen nämlich auch echt nur mit Klamotten rum, die jeder hat. Bloß nicht irgendwas anziehen, dass auffallen könnte. :illepall
Achja, Overknees findsch auch noch genialer, als Kniestrümpfe, nur leider gibts die ja noch seltener wo zu kaufen. :heule Deshalb hab ich auch nur Kniestrümpfe, aber ich will unbedingt auch mal nochn paar Overknees, sieht nämlich besser aus, wenns die Strümpfe bis übers Knie gehen, als nur bis ans Knie, find ich. :schwafel
Aaaalso... ich suche eine Hose. *g* Ich weiß nicht, ob die einer kennt - die Miss Sixty Norbert wäre sowas. Sie sollte an der Seite so'ne Lederschnürung haben... statt 'nem Knopf oder Reißverschluss halt an den Seiten solche Bänder - logischerweise 'ne Jeans. Die von Miss Sixty is' mir mit 115 € irgendwie bissle teuer... wenn ich nix anderes finde, muss ich die aber nehmen. *unbedingt sowas will* Vielleicht weiß ja einer von euch zufällig 'nen Online-Shop, wo's sowas gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Jennylein
Gehst du zufällig in der Nähe von München in ein Gymnasium?
Hab' nämlich kürzlich ein Mädel gesehen, die genau das an hatte (okay, dann noch 'ne Krawatte dazu, das hätte sie mal lieber lassen sollen) aber als ich das gesehen hab' dachte ich auch nur "Wow, sieht das irre aus"
Neee, das war ich nicht... Ich hab sowas auch gar nicht, wär doch aber mal geil... Naja, mit Krawatte dazu? :hae Ich weiß nicht...
Hanna:
Ich hab Overknees, die pink-blau-grün-gelb sind, sieht aber ziemlich nach Kindergarten aus (hab ich geschenkt bekommen) unddann noch welche, die schwarz-rot-grau sind. Die sind besser!
ich habe auch schwarz /weiße nunja eher dunkel blau/ weiße kniestrümpfe..die zieh ich aber nie an. trug sie bei karneval, als ich als avril lavigne ging :hae
Blitz
Jaa, ich kenn die "Miss 60 Norbert" - gefällt mir auch ganz gut, vorallem die geflochtene Naht auf beiden Hosenbeinen sieht stylish aus.:applaus
Ich weiß aba leider auch keinen Onlineshop, wo's Miss Sixty's billiger gibt - schön wärs, ich bin nämlich auch zu geizig 100€ und mehr für ne Hose auszugeben...:illepall
Guck' halt höchstens mal bei Ebay... --> hier
ZitatOriginal geschrieben von Hannaaa
Blitz
Jaa, ich kenn die "Miss 60 Norbert" - gefällt mir auch ganz gut, vorallem die geflochtene Naht auf beiden Hosenbeinen sieht stylish aus.:applaus
Ich weiß aba leider auch keinen Onlineshop, wo's Miss Sixty's billiger gibt.. Guck' halt höchstens mal bei Ebay... -->hier
Hab' ich schon - die haben die zur Zeit ned. :snif
Doch, klich mal hier, da gibts die in fast allen Größen, sogar teilweise für 60-70€ zum "Sofort kaufen". :applaus Mal schauen, vielleicht ersteiger ich mir die auch... - wenn ich mir die so anguck: :seelove!
Wiiiiie geil! Bei mir hat der gestern nix gefunden. :hae Daaaaaaanke :kiss
ZitatOriginal geschrieben von Nivea
Mal Hilfe gefragt:
Ich brauch für den Winter (und Sommer) unbedingt rückenfreie und langärmelige Oberteile, weil ich mir in den Ferien ein Tatto aufs linke (von hinten gesehen) stechen lasse.
Sie sollten möglicht billig sein, weil ich viele brauche!
Weiß jemand, wo ich die bekomme?!
Halloooo?
Kann mir denn niemand helfen?!?!
Na weil ich mir die vielleicht auch bestellt hab!!:hae Hatte ich doch als ich das Bild gepostet hatte geschrieben, dass ich mir die bestell! Isa, Isa, warum hätt ich denn sonst ":nichmehrabwartenkann :seelove" geschrieben, doch nich etwa wegen DEINEN Pumas! :hae :roftl
Hach sorry:kiss, ich bin heut irgendwie fies:hehe..
Bin ja mal gespannt, bei wem von uns beiden das Paket früher ankommt. Ich hab glaub ich am Mittwoch bestellt, also müssten die Schuhe dann nächste Woche doch hoffentlich dann irgendwann mal ankommen.. :sehnsüchtigerwart
Achja, deine neuen Oberteil sind echt toll!:applaus Uboot-Ausschnitte sind echt soo geil, hab auch 2 Shirts mit so nem Ausschnitt. :applaus
Und ich muss Broililein recht geben, von wegen du hast keine gute Figur!:illepall Also deine Diät kannst du echt aufhören, du bist doch perfekt, so wie du jetzt bist! :amor
Iiiiich hab das gar nich gelesen das du die auch bestellt hast! :roftl
Auf jeden Fall is mein Otto Packet heute angekommen :applaus nur leider ohne die Schuhe. Die kommen in 4-6 Wochen! :hae :motz Naja, die anderen Sachen von Otto hab ich zurück geschickt, irgendwie fand ich das alles nich so schön, aber total teuer. :wut
Naja, jetzt kommen halt noch die Pumas und noch so ne Cargo-Hose! :applaus
Ach, mit der Figur: Auf Fotos kommt das alles anders rüber. Iiiiich weiß schon wie ich aussehen will und bis dahin sind's noch ein paar Kilos!
greetz
isa
Isa
Wie jetzt, die sind erst in 4-6 Wochen lieferbar?!?:hae :haue Maaah, dann wird das bei mir wohl auch nich anders sein (Welce Größe hast du denn bestellt?), ich brauch die aber in 2 Wochen :heule, wollt die dann nämlich eigentlich im Urlaub schon anziehen können! :haue@Otto, ich glaub ich guck lieber mal in Geschäften hier, ob's die Pumas da auch schon zu kaufen gibt, als da jetzt noch über nen Monat auf die warten zu müssen. :hae Kriegt der Otto se dann halt grad wieder zurückgeschickt :fff...
Svenja
Büddeschööön!:D :kiss
Und - hast du schon auf ne Hose geboten? Ich brauch Gr. 28, da gibts momentan nur vier Stück, sind jetzt schon ziemlich teuer und dauern fast alle noch nen paar Tage...außer einer, die läuft in 40 Minuten ab - aber für 69€, ich weiß nich...:kopfkratz Wieviel willst du denn ausgeben? Ich eigentlich eher nur so 50-60. Naja, mal sehen...
Nivea
Wie genau meinst du das? Son Oberteil, mit nur einem Ärmel, oder wie?
Svenja
Büddeschööön!:D :kiss
Und - hast du schon auf ne Hose geboten? Ich brauch Gr. 28, da gibts momentan nur vier Stück, sind jetzt schon ziemlich teuer und dauern fast alle noch nen paar Tage...außer einer, die läuft in 40 Minuten ab - aber für 69€, ich weiß nich...:kopfkratz Wieviel willst du denn ausgeben? Ich eigentlich eher nur so 50-60. Naja, mal sehen...
Nee, grad momentan kann ich ned bieten - ich muss erst bissle verkaufen. Nach meinen letzten beiden Klamottenbestellungen kauft meine Mutter mir so'ne Hose nimmer. :illepall "Für 20 € kannst du eine haben" :roftl Aba so an 70 € dachte ich.