Klamotten und Trends

• wir haben irgendwo hier noch so'n parfüm-thread... musste mal buddeln! :D

ach und die flip flops waren nicht von miss sixty, die waren von marc o' polo - aber ist ja auch egal, hauptsache, die sahen fesch aus! :seelove

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hi!

Ich liebe Oberteile die anders sind zum Beispiel:

Welche mit einem Ärmel,
    welche mit schiefen ausschnitt,
    welche die angeblich aus omis klmottenkisten stammen,

Und das alles am besten in den Farben:

Knallgelb
    Knallrot
    Babyblau

Ich liebe Hose die weit sind und meinen hinter und meine oberschenkel verstecken.

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• Zitat

Original geschrieben von Kaleido
    Ich liebe Oberteile die anders sind zum Beispiel:

Welche mit einem Ärmel

Jaaa, die Oberteile sind so genial :applaus Bin schon ewig auf der Suche nach nem schönen, irgendwie hab ich bis jetzt immer nur welche im New Yorker oder solchen Läden gesehen und die sahen immer ziemlich komisch aus... :hae

[center][/center]

• Du musst mal auf Ständen gucken wenn kirmes ist, meist verkaufeb so was araber und du kannst es zum guten preis runterhandeln, da hab ich meine oberteile her.

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• Ich hab auch irgendwie ne Vorliebe für außergewöhnliche Oberteile. Ich kauf mir auch bei H&M irgendwie nie diese normalen T-Shirts, die find ich voll lahm! :sleep

Ich mag Sachen, die eben lustisch aussehen und wo lustige Drucke drauf sind. Oder eben bissle durchsichtig und bissle schief und so! :D

Am allerliebsten mag ich U-Boot Ausschnitte! Das sieht ja sooooo toll aus! :seelove

greetz
    isa

• sooo meine lieben, ich war ja heute einkaufen und hab' total zugeschlagen. :hehe

und ich war nur in 2 läden :eek: - H&M (natürlich :D) und s.oliver...

H&M:

- blaues poloshirt
    - komisches knittershirt mit streifen so bunt so... *erklär* :roftl
    - weißes top mit pinkem schriftzeugs drauf
    - bluse mit dünnen braunen streifen :seelove
    - durchsichtige gardine (wie blitz nun sagen würde), so halt..durchsichtiger hellbeiger stoff mit so blumenzeugs
    - unterwäsche :devil - rosa und durchsichtig mit so blümchen

und bei s.oliver

- weißes spaghetti-träger-ding für unter die gardine :D
    - dunkelblaue jeans

hach - ich wollte euch da nur mal von berichten. *selig sei* :amor

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Chrissie
    Wow, so viel!:eek::applaus
    Na siehste, wenn du jetzt so selig bist, dann macht shoppen gehen also doch Spaß (hast mal geschrieben, dass du net gern shoppen gehst...)! :D Zumindest is man danach voll happy, geht mir jedenfalls immer so.:sepp
    Bin richtig neidisch *g*, war nämlcih schon lang nich mehr einkaufen (bestimmt seit drei wochen nich mehr..:hua) und vorallem will ich mal wieder innen H&M :seelove, da war ich schon soo lang nimmer :hua

Isa
    Sind die Pumas schon angekommen?? :D

Kaleido
    Ja bei uns gibts nur leider immer nur so Assistände auf der Kirmes, so totaler Billigkram, der nach drei mal tragen kaputt is. :hae Aber danke für den Tipp.=)

EDIT:
    Hey wie geil, hab grad bei otto.de nach so nem einärmeligen Oberteil gesucht und sogar ein schönes gefunden, ich glaubs nich :applaus :hammer --> Hier: :tollfind :love

[center][/center]

• Chrissie
    Na poste doch mal die Fotos von den Klamotten! :hehe :applaus *tollfind*

Hanna
    Neee, die sind noch nich da. Ich weiß auch gar ncih wie lang Otto normalerweise so braucht! :hae Die sollen sich gefälligst beeilen! :wearlove :roftl

Das T-Shirt da find ich nich so toll.... mir gefällt das Muster irgendwie nich. So grundsätzlich isses ja schön, also vom Schnitt her, aber sonst... :kopfkratz

greetz
    isa

• Isa
    Also das Muster gefällt mir schon gut, nur die Farben irgendwie nich so, deswegen überleg ich auch noch, ob ich mir das wirklich bestellen soll...:kopfkratz
    Joa, Otto braucht immer ziemlich lang.:motz Hab einmal 2 1/2 Monate auf n Oberteil warten dürfen, weils irgendwie ausverkauft war oder so. :illepall Ich hoff die Pumas kommen baald :nichmehrabwartenkann :seelove

[center][/center]

• @ Hanna
    Jaaaa, ich hoff auch die kommen bald, aber warum hoffst du das? Ich werd dir damit eh nur die Nase lang machen! :roftl :roftl Nananananaa, iiiiich bekomm die tollen Schuheee! :roftl

@ all
    Ich war gestern wieder shoppen! :dance :promodlove

Also, ich hab auf der HP nur eins von den beiden tollen Teilen gefunden und mal wieder bringt das Bild da gar nich rüber wie toll das ist! :motz
    Naja, hier trotzdem das Bild: :sleep

Und das andere is gaaanz toll, ich mach ma eben ein Bild mit der Webcam...
    Sodelle, jetzertle

So, ganzkörper! :hua:roftl

Daa is so'n lustiges Muster drauf! :applaus

:amor@trompetenärmel

Und so seh ich damit aus! *gg*

Und? Wie findet ihr es? :applaus :hua

greetz
    isa

• jaaaaaaaaaaaaaa sehr schön, isalein... :auch:amor@trompetenärmel

steht dir gut... :D

• @klimper-isa :roftl

und da sag mir noch mal,dass du keine gute figur hast!? :motz :haue@isa

ts... :angry :D

aber gut.. :D

zu den oberteilen, ich find die auch voll toll :love vor allem das mit den trompetenärmeln is schön :applaus gut gekauft, isalein :)

im übrigen sind meine haare vorne auch so lang wie deine :D

okili, denn bis in 2 wochen :heule :motz

:amor

die anüü

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Chrissie
    :kuss

@ Ani
    Jaaaa gell!! Die Trompetenärmel sind suuuupiiii! :applaus Ich find auch den Halsausschnitt toll! :amor@U-Boot-Ausschnitt

Naja, aber meine Figur (:hae) sieht da nur so gut aus, weil ich mich sehr vorteilhaft fotografiert hab! :roftl Meinsde ich stell hier'n Bild rein wo man meinen Speck sieht?? :roftl :roftl

Das geilste an den Sachen is ja, dass sie so billig waren! :applaus
    Das eine Lilane hat 8,90 € gekostet und das Grüne 7,90 €! :eek: :dance

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    @ Hanna
    Jaaaa, ich hoff auch die kommen bald, aber warum hoffst du das? Ich werd dir damit eh nur die Nase lang machen! :roftl :roftl Nananananaa, iiiiich bekomm die tollen Schuheee! :roftl

Na weil ich mir die vielleicht auch bestellt hab!!:hae Hatte ich doch als ich das Bild gepostet hatte geschrieben, dass ich mir die bestell! Isa, Isa, warum hätt ich denn sonst ":nichmehrabwartenkann :seelove" geschrieben, doch nich etwa wegen DEINEN Pumas! :hae :roftl :D
    Hach sorry:kiss, ich bin heut irgendwie fies:hehe..
    Bin ja mal gespannt, bei wem von uns beiden das Paket früher ankommt. :D Ich hab glaub ich am Mittwoch bestellt, also müssten die Schuhe dann nächste Woche doch hoffentlich dann irgendwann mal ankommen.. :sehnsüchtigerwart :D

Achja, deine neuen Oberteil sind echt toll!:applaus Uboot-Ausschnitte sind echt soo geil, hab auch 2 Shirts mit so nem Ausschnitt. :applaus
    Und ich muss Broililein recht geben, von wegen du hast keine gute Figur!:illepall Also deine Diät kannst du echt aufhören, du bist doch perfekt, so wie du jetzt bist! :amor

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    ach, ich muss mich mal eben aufregen :motz

heute in der schule meinte so'n typ zu mir dass so 'ne tussi die gerade an uns vorbeigelaufen is aussehen würde wie daniel k. nur weil die so'ne brille wie der aufhatte :motz
    echt ey, was soll'n das da erst mit den stulpen werden? :hae

so :illepall ey...

also ich hab auch so ne brille wie der, zwar net ganz die form aba die farbe is fast gleich..mein cousin zieht mich imma damit auf, aba mir machts nix aus eigentlich und außerdem wollt ich so ne brille schon vor nem jahr und habs jetzt endlich :applaus kniestrümpfe sind ja ganz net, aba es muster....naja *g*

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Also deine Diät kannst du echt aufhören, du bist doch perfekt, so wie du jetzt bist!

die war auch vorher schon perfekt, aber das will die ja nicht wahrhaben... :hae

• Isa

Hachja, kann es sein dass du irgendwie schon bei Promod wohnst? :roftl
    Auf jeden Fall haste da schöne Sachen ergattert :)
    Aaaaaber ich muss Chrissie & Co schon recht geben - du könntest wirklich allmählich aufhören, auf dem Ganzkörperbild erkenn' ich dich kaum wieder, sieht leicht aus wie 'ne Schaufensterpuppe :hua
    :kuss

Chrissie

:applaus Kann mir zwar ned viel vorstellen wie das Ganze so aus sieht, aber wenn du so zugeschlagen hast muss es ja eh toll sein *schmarrn verzapf* :roftl

Hanna

Also ich find' das Oberteil toll :applaus :seelove Ich frag' mich nur immer, ob das nicht ein bisserl kalt ist, angeblich sollen solche Oberteile ja schon für die Winterkollektion sein :hua

@all

Meine grünen Karosocken und die Armdinger sind schon so teuer geworden :heule - vielleicht kauf' ich mir auch nur Socken *überleg* :D

:amor

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• hey isa sieht voll schick aus :applaus :up

jetzt mal eine frage (weiß nicht ob das werbung ist, wenn ja entschuldigung)

könntet ihr mir vielleicht ein paar seiten geben, wo man sich klamotten angucken kann (speziell sportklamotten)?
    ich mein jetzt soetwas wie takko.de oder miss-sixty.de :confused: :)

• Jenny
    Nää, also im Winter würd ich das dann eh net anziehen *bibber* :hua
    Wie, deine Armdinger und Socken sind teuerer geworden? Schielst du da grad bei Ebay drauf, oder wie?:D Habsch gar net gewusst, dass es bei Ebay sogar so nen Kram gibt, haben die da auch grad andere schöne Kniestrümpfe als Auktion?:applaus

@Kurói
    Hmm... zB:
    www.frontline.de
    www.esprit-online.de
    www.otto.de
    www.napo.de
    Mehr fällt mir grad nich ein...
    Oder wolltest du jetzt nur Sites, wo du dir die Klamotten angucken und dann im Geschäft kaufen willst? Weil zB von Frontline gibts ja keinen Shop...

[center][/center]