Klamotten und Trends

• Soooooooooooooooooodelle, ich war am Samstag shoppen uuuuuund ich hab mir gaaanz viele neue Sachen gekauft :applaus

Also, drei neue Hosen (eine weißte aus Leinen, eine beige Korthose und ne Jeans so ne lustige *g*), ein neues Top (ganz einfach schwarz), noch so'n normales blaues Oberteil, eine rote kleine süße Tasche von H&M, ein Nachthemd (das is toll!), zwei beige Oberteile so ohne Arme so *g* uuuuund dann noch einen Zehenring (*total geil find* :D).

Sodelle, ich find das war schonmal viel für mich, vor allem drei Hosen auf einmal! :hehe Außerdem hat emien Diät schon gewirkt, weil ich mir nämlich ne Hose in 38 gekauft hab! :dance :applaus

*noch mehr kaufen will* :roftl

greetz
    isa

• Isa

:applaus :applaus

Gleich 3 Hosen. :hehe Da wird man ja neidisch. :D
    Wie wärs denn mit 'nem Ganzkörperfoto in den neuen Klamotten? *gier* :kiss

Ich fahr ja nu am Samstag auch zu IKEA :applaus
    Und der is gleich in so 'nem Shopping-Center drin, d.h. ich werd meine Mutter zwingen mit mir ins H&M etc. zu gehen. :hehe

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Na versuch's doch einfach mal Isaleinchen :amor
    Das wesentliche wird man doch sicher erkennen :roftl

Mach mal *bettel* :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ach ja, das würd ich auch gern mal sehen, Isalein. :hehe
    Hast ja echt ganz schön zugeschlagen am Samstag.:applaus Mach ich morgen auch, morgen gehts nämlich eeendlich shoppen:dance, nach Frankfurt in die Zeil (so ne Einkaufspassage), da gibst gleich 3 H&Ms! :seelove :D Meine Mutter geht zwar mit mir, aber da spar ich wenigstens schön.:hehe Ich muss mich da morgen mit massig kurzen Sommerklamotten (Hot pants, Tops, n paar Flipflops:D, ...) eindecken, weils am Sonntag ja ab in die Toskana geht:dance *alle neidisch mach* :D

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    queen

poco? wer oder was is das? :D neee,kenn ich nich u. gibts auch nich.. nöö, echt nich.. :D aber wenn ikea eh besser is.. :D hannaaa-chen wirft mal n auge für mich, ne, hannaaa? :D :roftl

ich frag mich, obs das wirklich nur im westen gibt :D ich hab da auch noch nie was hier gesehen, in köln vielelicht, aber hier? neeeeeee :roftl

[center]

[/center]

• Naa naa, im Süden gibts das auch nich, Miekö!:D

Ach ja, weiss jmd, wo's gescheite Hot pants gibt? Und nich zu teuer vorallem.. im Orsay oder so kosten die ja gleich 20€, total :illepall, für son bisschen stoff.

[center][/center]

• Sooo, ich muss nu mal bekannt geben dass die Isa Fotos gemacht hat die eigentlich für diesen Thread bestimmt sind. :hehe
    Nämlich von ihrem wuuuunderbaren Top und ihrer wuuuuuunderbaren Hose. :seelove
    Sie hat die Bilde rnur aus unerklärlichen Gründen nciht reingestellt. :hae :heule

Hanna

Hmm...bei H&M gibts bestimmt tolle Hotpants, aber die haben ja leider keinen Onlineshop :haue
    Bei Titus gibts echt sooo geile Klamotten, aber da kostet ja ein Bikinioberteil alleine schon 30€ :illepall

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ach garnicht, soooo schlimm waren die nu auch wieder nicht. :hae
    Ausserdem hat man eigentlich alles erkannt. *Lupehol* *nochmal betracht*
    Komm schon, stell die mal rein. :kuss

Oder hast du sie etwa schon gelöscht? :motz

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ach nett Isalein :D - aber was stellt das Muster auf dem Top denn da?
    Naja, schön schön :D Und so 'ne Leinenhose habsch auch :D

Aaalso, wie versprochen mein Bericht über meine Schätze aus Türkiye :seelove
    Man kann sich ja gar nicht vorstellen wie toll man da einkaufen kann - so geile Klamotten :seelove
    So, und da mich ja gewisse Leute bedrängt haben, Bilder reinzustellen :hae :hae

So, dann fang' ich mal mit meiner Lieblingstasche an :seelove
    Die ist zwar gefälscht :tuschel aber man merkt gaaar nichts - ich find' die so toll - das neueste Modell von Louis Vuitton<.
    Daaaa

So, die nächste ist auch gefälscht :roftl von PUMA - für 5 Euro
    *tollfind*
    Dann noch 'ne neue Jeans - da hab' ich aber nur den oberen Teil geknipst, weil der Rest genau das selbe Muster hat :D
    Jeans

Zudem noch 'nen neuen Rock:
    Der da

Und jetzt kommt mein Schmanckerl :roftl Ich find' das so toll :love
    einmal das Top und noch dazu passend die Jacke
    Diese Farbe ist so schön!

Ja, dann hab ich noch 2 normale Tops und eine schwarze und 'ne weiße Leinenhose und ein Jeanskleid gefunden :applaus

So, das war's

LG

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Sooo, hat die Isa nun doch die Bilder reingestellt...Ich kann nur nochmal bestätigen wie toll das alles ist :D :kuss

Und nun zu Jenny :hae :roftl
    Neiiin, deine Sachen sind ganz wuuunderbar aber die erste Tasche sieht aus als wärst du gerade frisch aus dem Kindergarten entlaufen :roftl Nene nich so mein Fall :kuss
    Aner der Rock is total geil und der Rest auch. :seelove

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaa Anne, ich steh' eben auf den ultimativen Kindergarten-Style :roftl

Du solltest mal die anderen Taschen vol LV sehen :hua Die waren rose mit Herzchen und Blümchen :hae

Meine ist trotzdem schön :fff

:amor

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaa, ich glaubs dir ja.
    Was anderes hätte ich von dir auch garnicht erwartet :roftl#
    Neiiin, Spaß. :amor

Damit es kein Spam wird: mein mega-trendiger Eastpak is gekommen :applaus :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• waaaaaaaah die LV tasche ist ja total geil!! :taschelove

die ist toll! :amor ich will die auch haben!!! *total auf sowas steh*

naja... der rock da ist nicht so mein fall... den gibt's hier auch auf'm markt bei den türkenständen! :D :D

aber die tasche ist saugeil... *ausm staunen nicht mehr rauskomm*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Chrissie

:hae :hae :hae Der ist aber nicht gefälscht oder so - Markenware :roftl

Im Gegensatz zu dieser Tasche - ich find' sie auch schön :applaus :seelove
    Auch wenn sie mal wieder farblich zu nichts passt, aber die musste eben sein :D

anne

Uuuund, wie is' dein "geiler" (:roftl) Rucksack? :amor

• aber du kannst die doch anziehen, wenne so ziemlich schlichtes zeugs anhast. ne helle jeans und ein weißes top zum beispiel, da passt die doch super zu!

warum hast du mir keine mitgebracht? :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]