Klamotten und Trends

• Zitat

Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    @ Anne
    Ui, das wär schön, so als Modeberater. Aber du musst mir vorher versprechen, dass du auch [B]alles
    anziehst, was ich für dich auswähle ... :hehe *harhar* ;) [/B]

Na darauf kannste lange warten, die Anne zieht noch lang nicht alles an (Ich spreche aus Erfahrung :hae) -- Gell Schätzchen?! :heuchel :kuss

Chrissie

Näää, du meinst wohl die falsche Dauerwelle :roftl
    Es gab mal eine mit so richtig großen Locken (wie mit Lockenwicklern :D), aber das schadet auf Dauer den Haaren, also mach ich das nich :D *abblas*
    Aber das mit den Strähnchen ist gar nicht mal so ne schlechte Idee :applaus :kiss

Hanna

Mir ist sogar noch was eingefallen, was du garantiert noch nicht hattest: den Christina Aguilera-Look :hehe - unten schwarz oder rot, oben blond :D
    Scherz ;)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jenny: Hör mir nur damit auf.:D - eine aus meiner Klasse hat das nämlich gemacht (den Christina A. look;)), das sieht sooo besch... aus.:hua Die hat blonde Haare und hat die Spitzen dann schwraz gemacht und das schwarz is voll grau geworden, das sieht ziemlich blöde aus.:D
    Jaaa, wegen den hellblonden Strähnen, ich sag der Friseurin dann, das ich n natürliches hellblond drin haben will, nich so'n wasserstoffblond, das is wirklich :hua.
    :kuss

[center][/center]

• Hanna
    Was echt? Graue Haare? :roftl :roftl
    Na wie albern! Und nur weil die so aussehen wollte ruiniert die sich die Haare und fängt sich den Spott von sämtlichen Klassenkameraden ein! *gg* :D

@All
    Also wenn hier schon von Klamotten geredet wird kann ich ja auch sagen, dass ich mir am WE eeeendilch mal wieder neue Unterwäsche geleistet hab! :hehe *tollfind* :D

greetz
    isa

• Hanna

Ach, wenn du der beim Friseur sagst was du willst dann macht dir das auch.
    Wird bestimmt toll mit hellblonden Strähnchen. :kuss

Jenny

Du mit deinen herrlichen Haaren gehst gefälligst nich zum Friseur,
    das könnte dir so passen! :hua *zwing*

Isa

Auja, Unterwäsche kaufen is doch Jedermanns Leidenschaft. :hehe :roftl *nur von mir sprech*
    Ich muss demnächst auch mal wieder zu H&M. :D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaja, die Anne und ihre Unterwäsche *bücherschreibenkönnte* :roftl

Jaaa, mein Gott, ich will aber mal was neues mit meinen Haaren machen :D - das ist so langweilig, wenn die so schlaff runterhängen :roftl

Hanna

War ja auch nur ein Scherzle ;) Will ja nicht, dass dir sowas auch widerverfährt :hua :kiss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jenny

Was soll da snu shcön wieder heißen? Nerv ich doch so mit meinen U-Wäsche Geschichten? :heule :roftl

@Schwebeteilchen

Tjoa, ALLES ziehe ich bestimmt nicht an, gell Jenny? :hua
    Ich bin da sehr anspruchsvoll in der Beziehung. :hehe
    Also, willst du dir das wirklich antun? *gg*

-----------------

So, nu nochmal zu meinen Haaren...Ich hätte sie mir so wie auf dem einen Bild von der Bravo-Tussi gefärbt, aber meine Mutter bezahlt mir das nich weil ich vor 4 Wochen oder so erst beim Friseur war. :heule

Da sis voll doof. :motz

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Isa: Jaaa, die is sowieso n bissi :illepall, von daher...:D Das sieht jetzt wirklich voll dämlich aus, an ihrer Stelle würd ich die Spitzen abschneiden, aber nuja. *vom thema abschweif*:D
    Oh jaa, Unterwäsche!:seelove Vorallem bei H&M gibts tooolle Sachen(gell, Anne?:D), die ganzen Snoopy-sachen und so :applaus. Aber was ich dort so :illepall find, sind diese 5cm-fetten Push-ups, also neee...:hae

anne: Ja, ich hoff, dass das dann was aussieht, ich geh dann am Mittwoch nämlich zu nem neuen Friseur(also hab k.A. ob die gut sind:hua), hoff das die mir net irgendwie meine Haare kaputt machen mit dem Farbe-rauszieh-dingsda:D :hua.
    Vielleicht mach ich am Mittwoch dann mal vorher-nachher Bilder.:D

Jenny: Jaa, ich steh sowieso nich so auf Christina A. :D
    Hmm, was könntest du mit deinen Haaren machen:kopfkratz...du hast doch gemeint, die sollen net so schlaff runterhängen(oder so*g*), dann lass sie doch mal stufig schneiden, das bewirkt Wunder *aus erfahrung sprech*:D

:kuss@euch 3

[center][/center]

• @ Anne
    Sag bloß du bist auch so ein Unterwäsche-Fan wie ich? :applaus

Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir fast immer Push-Ups kaufe, ich hab halt nich so viel und das will ich wenigstens in Form bringen! :hehe Außerdem find ich sind die schöner geschnitten als normale BH's... Vor allem gibt's dazu immer soooo süße passende Tangas :seelove *begeistertsei* :applaus

greetz
    isa

• Isa

Ja klar, was denkst du denn! :unterwäschelove :roftl
    Nee, ich könnt mich ecth stundenlang in der Abteilung bei H&M etc. aufhalten. :applaus *süchtel*
    Push-Ups find ich doof, aber esgibt ja kaum noch andere Bh's. :illepall
    Jaa, ne, diese süßen Dinger mit Snoopy und so, gell Hanna? :love

Gründen wir 'n Club? :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Au ja!! Wir gründen einen Unterwäsche-Sucht-Club! Wir überweisen jede Woche 5 € auf ein Konto und jeden Monat gehen wir dann davon zusammen kaufen! :applaus

Aber iiiich find Push-Ups toll - naja, aber die machen auch nur Sinn, wenn man nich so viel hat, sonst braucht man sowas ja nich...

greetz
    isa

• Jaa, ich hab ja auch nichts gegen Push-ups, gaanz im Gegenteil:D, aber wenn die wirklich total fett gepolstert sind, find ich das n bissi albern...:hae Ich hab eigentlich auch fast nur Push-up's in meinem Schrank:D, bei H&M gibts ja auch nich viel anderes und grad die Push-ups sehen immer so süß aus.:love
    Jaaa, Unterwäsche is schon was tolles!:D Zieht ihr eigentlich lieber normale Unterhosen oder lieber Tangas an?:rolleyes Also, ich find Tangas irgendwie ziemlich unbequem, aber unter engen Hosen zieh ich schon meistens welche an...Vorallem gibts beim H&M auch immer so tolle, mit so schönen Mustern und Farben oder Snoopy und so.:D :applaus

[center][/center]

• Naja, so gegen normale Push-Up's habsch natürlich auch nix einzuwenden *in Schrank guck* :D
    Aber so fette Teile dass es schon richtig auffällt wenn man sie trägt---:illepall
    Hmm...kommt drauf an...Tangas sind ja natürlich schon 'n bissel unbequem :hae aber manchmal bleibt einem ja nix anderes übrig. *gg*

Doch bei H&M gibts halt voll schöne, da nimmt man das ja in Kauf. :hehe

*das Thema toll find* :roftl

Ach und... Hanna

Wieso is deiner Sig bei meinem Namen ein ":hae" ???

Anne

EDIT:

Ich weiß es Hanna, ich hab vergessen dich mit reinzuschreiben als ich meine geändert hab. :roftl :kuss

*änder*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaaa, mich einfach so zu vergessen:motz;), deshalb der :hae-Smilie :D! Hab's jetzt aber wieder geändert--:hehe,guck mal!:D

Wo kauft ihr denn sonst so Unterwäsche, ausser bei H&M?:D Ich will nämlich am Samstag "mal wieder":D shoppen gehen, da will ich dann auch ma wo anders als nur bei H&M nach Underwear gucken.:D

Hee, weisst du was!? Meine Ma hat vorhin beim Friseur angerufen und gefragt, wie das mit Farbe rausziehen lassen ist und alles - da hat die Friseurin gemeint, dass sie sowas nich amchen, weil das die Haare kaputt macht und so.:hae Maaah, is doch mein Problem:motz...Naja, dann lass ich mir sie vielleicht hellbraun färben und dann eben die hellblonden Strähnen rein, oder so....*gruml*

[center][/center]

• So, ich brauch jetzt mal euren Rat:

Welchen Bikini findet ihr am schönsten und vom Preis her annehmbar?

Nr. 1

Preis: 29,95 €
    Nr. 2 (Häkelbikini)

Preis: 34,95 €
    Nr. 3

Preis: 22,99 €

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Hanna

Maah, wie steh ich denn nu da bei den Leuten? :heule
    Aber alss ruhig stehen. :hae :roftl

Das is ja doof mit dem Friseur! :haue
    Aber hellbraun is auch toll. :applaus

Ich kauf Unterwäsche eigentlich fast nur bei H&M :D
    Oder mal bei 'nem Katalog ab und zu, Schab oder sowas halt.

@Schwebeteilchen

Ich find den ersten und den letzten toll! :seelove

*Triangelbikins allgemeind toll find*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Hanna

Machst du dann noch ein paar Vorher/Nachher Fotos? *gier* *bettel* :D
    Sieht sicher spitze aus, so ein warmes Hellbraun ist wirklich schön - und macht nicht blass :D

anne

Und, was planst du jetzt mit deinen Haaren? So teuer ist doch färben nicht, oder? *dummsei*

Sodale, dann will ich euch mal meine neueste eBay Errungenschaft zeigen (diesmal nix von Disney :D)

Gaaanz tolle Gürtel (jaaa, DIIEE Gürtel anne :roftl)

Einmal in blau:

und den Selben in rosa

:seelove

*nerv* :roftl

• Jenny! Die Gürtel sind schööön! :kuss

Da wundert es einen wieso die Putze die nich selbst behalten hat. :roftl

kA...färben is schon teuer, sogar schweineteuer. :haue :D

Ausserdem benötige ich das Geld für diverse OST's, z.B. DSuDB :heule :gier

Anne

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• anne

Und wenn du sie dir selber färbst? :D - mehr als grüne Haare danach kann eh nicht passieren :roftl :dichmitgrünenhaarenvorstell :hahaha

Nene, da sparst du lieber auf deine OSTs, das is sinnvoller ;)

Naja, de Putze hätte schon ne total teure Uhr und mein Poster einstecken können :roftl
    Die kriegt irgendwie total oft was :hae

• @Schwebeteilchen:

Also ich finde den letzten am schönsten, der ist ja auch am billigsten. Ich würde den auf jeden Fall nehmen!

Ich hab nun beschlossen, mir auch rote Puma Avanti zu besorgen... Die sind soooo geil! Und bei Ebay kosten die mit sofort kaufen höchstens 68 €! Das ist sooo geil! Im Laden kosten die ja 110 €, da ist Ebay wirklich sehr geil!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Juhuuu, heut isses endlich soweit, um halb5 hab ich den Friseurtermin!:dance Endlich nich mehr mit so ner langweiligen Frisur und so doofen rot-ausgewaschenen Haaren rumlaufen:applaus *g*
    Ich hab zwar immer noch keine genaue Vorstellung, WAS ich nachher machen lassen werd, aber na ja:roftl... Aber aufjedenfall kürzer shcneiden lassen+fransig und sehr wahrscheinlich blonde Strähnchen, entweder auf die roten Haare(so wie se jetzt sind) oder erst hellbraun färben lassen und dann Strähnchen drauf. :D ....Jajaaa, schweeere Entscheidung, so was.:D

Jennylein
    Jaa, habsch ja auf der letzten Seite geschrieben gehabt, dass ich dann Vorher-Nachher-bilder mach.:) - Die stell ich dann aber lieber in den User-Foto-thread, sonst krieg ich noch Ärger, wenn ich die dann hier reintue.:D
    Hast du dir den rosanen Gürtel jetzt ersteigert? Der is nämlcih echt toll:up.

@Schwebeteilchen
    Ich find auch den dritten Bikini am schönsten, die Farben sind voll schön.:seelove

[center][/center]