Klamotten und Trends

• Jahaaa, das ist auch in Grund dafür, dass ich kaum schöne Turnschuhe finde :heule -- Sandalen oder Riemchen-Schuhe und so Zeugs krieg ich immer wunderschöne (da gibt's in der Nähe so nen ital. Out-Let mit so tollen Schuhen in kleinen Größen :hehe :seelove)

Allerdings.....die Silbernen hätten sogar Gr. 37 :hehe :roftl
    Aber du hast schon recht, die kann man kaum anziehen :illepall

:kiss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jenny: Ach du hast auch grad nen Puma-tick?:D Das is ja lustisch!:applaus*g*
    Die silber-hellblauen Schuhe sehen echt schön aus, mal was anderes:up. Aber 95€ für gebraucht würd ich auch net ausgeben:eek:.
    Was, du hast Gr.36?:D Ich hab 40/41 *gg*, aber das is mir fast schon wieder zuu groß:hua:D. Mit Gr.36 kriegste aber dann die meissten Markenschuhe billiger(weil das ja zu Kindergröße zählt und die kosten ja meist dann nur die Hälfte:eek: ), oder?Das is dann ja auch was positives*g*.

Die Schuhe hier sind auch schööön: *rote schuhe-tick hab*

Oder das hier sieht auch mal cool aus:

Ich hoff, wir nerven hier die anderen nich schon langsam mit unserem Puma-wahn...:rolleyes:D

[center][/center]

• Waaaaaaaah! Das Oberteil is ja geil! :seelove
    Sowas such ich schon lange. :applaus
    Aber die Hot Pants sind auch kuuuhl. :love

Was kostet das Oberteil, weißt du das zufällig? :hua
    Oder gibts das nur zusammen mit den Hot Pants? :hua

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Hanna

Jaja, Puma ist echt toll :applaus

Nene, die silbernen waren neu und ungebraucht, aber trotzdem find ich 95 Euro zu viel - plus Versand (6 Euro) sind das ja dann 101,00 Euro, und im Laden bekomm' ich die locker für 110 - 120 Euro........

Ich hab noch 2 coole gefunden :D

uuund

Irgendwie könnte ich die Teile ja in allen Farben gebrauchen :roftl
    Ich will sie alle :hehe :roftl

Hanna

Ist das ein Bikini?? :seelove der ist ja toll :applaus - ich würde ihn zwar nicht anziehen (denn zum Bräunen ist das recht ungünstig mit den Abdrücken danach *ggg*)
    Jaaa, es gibt aber auch dunkelrot/weiße Pumas, die sehen auch genial aus!

Puma rulez :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    Ist das ein Bikini?? :seelove der ist ja toll :applaus - ich würde ihn zwar nicht anziehen

Das is doch kein Bikini! :illepall
    Wäre möglich, aber irgendwie glaub ich das nich...So'n Oberteil is doch mega-unpraktisch zum Baden, wegen verrutschen und so. :hae :D

Die Schuhe in diesem metallic-mäßigen Blau findsch doof, da sind die Roten oder die Hellblauen viiiiel besser. :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Also ich find sie alle toll :seelove :applaus :roftl

Naja, aber würdest du denn in so einem Aufzug in die Schule kommen?! Oder überhaupt ausser Haus gehen?! :hae
    Ich nicht, ich würde eher denken, dass ist vielleicht so ein Strandoutfit :D -- wenn schon kein Bikini :D
    Denn die Hose ist doch wirklich extrem kurz :D

• Jaa, Hose hin oder her, das Oberteil is voll geil. :seelove

Zu deinen Schuhen:

Nimm diese hier, die sind toll, wenn du schon keine roten findest:

:seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove

:kuss

EDIT: Ich hab mein 1000. Post deinen Schuhen gewidmet, also musst du die nu auch nhemen. :D :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• anne

:kuss :kiss :knuddel :amor :liebe

Du bist echt sooo lieb, zuerst widmest du mir und Arielle schon deinen 1000. Shout und jetzt meinen Schuhen denn 1000. Beitrag :kuss

:amor

Um mal wieder zu den Schuhen zurück zu kehren, ich denk auch, dass ich die nehmen :D - jetzt muss ich nur noch meine Mutter anbetteln, obwohl die das ja eh schon versprochen hat :hehe
    Die kann froh sein dass ich nicht die Silber-95 Euro - Schuhe nehme :roftl

Greetz (besonders an Anne :kuss)
    Jenny

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein

Puma rulez :D

Die Schuhe hab ich auch und find sie super!! :D
    Find Puma auch total genial. Hab (wie "gesagt") diese Schuhe von Puma, dann die gleichen in hellblau. Noch andere in dunkelrot und silber-blau.
    Ansonsten zieh ich im Mom. wenns so warm ist die hier an (hab sie aber in hellblau):

Ich liebe diese Schuhe - total leicht und bequem. Hab dann die noch so ähnlich in beige!! Die sind von Adidas.
    Und paar andere Schuhe hab ich auch noch ... *schuhtickhab* :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• *Schwebeteilchen*

Die Schuhe sind luschtig, aber irgendwie mag ich diese Punkte dadrauf nich. :hae ;)

Jenny

Scheint ja nich oft vorzukommen dass dir mal Jemand was widmet. :roftl

Danke. :D :re:amor

Also die pinken sind neben den silber-blauen die hässlichsten, find ich. :D
    Nimm' die braunen, biiiiiitte. :kuss
    Ausserdem wird deine Mutter froh sein dass du auf mich hörst, schließlich kosten die Braunen ja "nur" 65€. :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• anne

Jaaa, mir hat noch nie jemand was gewidmet, keine Lieder, keine Bücher geschweige denn Gedichte *hoheansprüchestell*

Naja, die Pinken sind halt mal was anderes, find ich :D - allerdings passen die doch farblich zu nix, oder? :hae

Jaja, ich nehm die braunen :kiss keine Sorge!
    Und ich werde meiner Mutter ganz bestimmt auch erzählen dass ausgerechnet DU mich dazu überredet hast :roftl (die kennt dich zwar nicht mal, aber gut *gg*)

Gruss

• @ Anne

Ja, deshalb hab ich sie mir nicht in rot genommen!! :)
    Da sehen die Punkte echt dumm aus. Bei den hellblauen sind die zwar auch da, was ja echt praktisch ist, aber da sind sie auch hellblau - fallen also nicht so auf!! :D
    Wollt ich nur mal sagen ... :D:sepp

[center][/center]
    [/SIZE]

• Ach, da findet sich sicher jemand der dir irgendwann mal nochwas widmet...bloß wann. :kopfkratz :roftl

Jaa, da binsch ja beruhigt, die Braunen kannste auch zu vielen Sachen anziehen, sogar zu Röcken etc. :)---und die Pinken nich :hae

*Schwebeteilchen*

Ich seh grad, das sind Löcher, keine Punkte. :roftl
    Aber trotzdem find ich das komisch obwohl's im Sommer sicher angenehm luftig ist. :D

Guck' mal, da wo man den Stoff mit den Löchern von innen sieht, merkt man dass es keine Punkte sind. Siehste? Oder binsch :illepall?! *gg*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Oh man, *andenkopfhau* :illepall
    Klar sind das Löcher und keine Punkte ... Na ja, wo liegt da der Unterschied? :D
    Hab die Dinger ja selbst zuhause und sag imma noch, dass es Punkt sind. (Wahrscheinlich von nem kleinen, armen Japanerkind alle einzeln per Hand aufgemalt!! :roftl ;) )

Mhhmm ... Na ja, ich grübl noch ein bissal über Punkte und Löcher ... :kopfkratz :roftl

[center][/center]
    [/SIZE]

• Jenny&Anne:
    :roftl Das ist kein Bikini oder so, das ist UNTERWÄSCHE!:D Naja, aber nich schlimm:kuss, ich hätts auch net definieren können, wenn's nich daneben gestanden hätte.:D Ich find das auch voll schööön, die Farben und alles:seelove - und auch wenns Unterwäsche is, würd ich das Oberteil so als Top anziehen.:D Nuja, die Hose dazu nich grad, is mir dann doch'n bissi zuu knapp als Hot pants...:D*gg*
    Ich würd auch die braunen Schuhe nehmen, Jenny!;) Wie sehen die pinken denn aus, hast du da schonmal n Foto reingestellt:kopfkratz?

[center][/center]

• Hanna

Achsooo :roftl Unterwäsche--soso...:roftl
    Ja, das Top kann man doch auch so anziehen...:gier :seelove
    Ja, diese Farben und alles halt, das is irgendwie geil. Aber das sagte ich ja schon. :hae :D
    Und das wichtigste is ja immernoch, das Jenny nich Recht hatte. :hehe

Die Pinken sind eigentlich die Rosafarbenen, ich hatte mich da wohl falsch ausgedrückt. *gg*

Die hier:
    :hua

Die Braunen sind eh viel schöner. :hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ohoh, Anne wird schon farbenblind :hahaha
    Na Kleine, ganze typische Alterserscheinungen :hehe

Achja :hae - von wegen, du hattest auch nicht recht, du dachtest, dass zieht man mal eben so auf die Straße an *bloß stell* :roftl :hehe

Und zu den Schuhen :roftl :
    Meine Mutter findet die Silbernen so toll :roftl Die wäre auch bereit, die zu kaufen :hehe
    Na mal sehen.........

Gruss

• anne
    Jaa, falls ich das jemals irgendwo finden sollte:hae, zieh ich das Oberteil dann aufjedenfall als Top an - das is so geiiil:seelove:sepp Ich hab nämlich keine Ahnung, wo`s das zu kaufen geben könnt:heule...hab das bei puma.de entdeckt und da steht niiirgends wo man das kaufen kann.*schluchz*

Achja, war grad mal wieder online-shoppen:roftl...hab sooo ein geiles Oberteil gefunden:seelove --kostet aber 39,99€ :motz :hae
    -->http://www.frontline-net.de/SI….phtml?BinaryCodeID=53349
    Boa, das MUSS ich haben!:heule:D

Und das da hab ich auch grad noch entdeckt:applaus-->
    http://www.frontline-net.de/SI….phtml?BinaryCodeID=50649
    Wenn das nur alles nich so schweineteuer wär:heule...

:tuschel *tipp geb* auf frontline-net.de kann man guuut online shoppen..;)

EDIT: Maaan, warum gehen die Links nich!?:heule

[center][/center]

• Na Jenny, mein kleiner Mond? :hahaha
    Du bist ja nur neidisch weil ich 2 Monate älter bin als du. :roftl

Die Silbernen findsch nu auch doof, so richtig hässlich. Würd ich nicht nehmen an deiner Stelle---obwooooohl...:kopfkratz
    Wenn die hässlich sind passen die ja zu dir. :roftl :hahaha :hehe :wegschmeiß

Nee, Spaß. :kuss

Ich würd die Braunen nehmen. *überzeugt sei*

Hanna

*zu frontline.net.de renn* *wühl* :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Na Jenny, mein kleiner Mond? :hahaha
    Du bist ja nur neidisch weil ich 2 Monate älter bin als du. :roftl

Die Silbernen findsch nu auch doof, so richtig hässlich. Würd ich nicht nehmen an deiner Stelle---obwooooohl...:kopfkratz
    Wenn die hässlich sind passen die ja zu dir. :roftl :hahaha :hehe :wegschmeiß

:fff

Ich und neidisch?! :roftl Du bist vielleicht älter, dafür bin ich wesentlich intelligenter :D Und toller und lustiger und lieber und alles!

Und hässlich bin ich auch nicht :heule
    Du bist ja nur neidisch weil du keine so tollen Schuhe bekommst wie ich :hehe :hahaha

Mit dir red' ich niiiieeeeee mehr wieder ein Wort!