• Ich hätte da 'ne Anfrage, allerdings erst nach Fertigstellung des Buches. Geht um ne Website für mein Buch, sodass sich die (hoffentlich kommenden) Leser 'n paar zusätzliche Infos, Bilder und so angucken können. Is aber noch nich raus, ob's was wird. Aber wenn, will ich gern vorbereitet sich.

btw, wenne Flash kannst, umso besser...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Hallo Flöckchen!!!

Ich kenne deine Interessen nicht daher...
    Aber zum Beispiel:
    Über dich
    Deine Hobbies
    Deine Interessen
    über die Sims vielleicht was?

-> das Interessensgebiet kannst du total verschieden auslegen,
    du kannst deine Besucher einfach darüber informieren, du kannst sie irgendwie mitmachen lassen (zB: eine Community wo man Mitglied werden kann usw usw.)

An Malakai Kabrinski:
    Leider kenne ich mit Flash nicht aus :( Hab aber auch vor mal dieses Gebiet zu erkunden :)!

*signature failed to load*
    (c) Winnie

• Hm ...
    Sowas in die Richtung habe ich mir auch schon überlegt. Ich erstelle die HP mit NetObjects Fusion 7 ... mit dem Programm komme ich am besten klar. Ich möchte auch Downloads reinsetzten, aber wie mache ich das denn? Weisst Du das zufällig?

[center][/center]

• Naja das kommt ganz auf den Anbieter an.
    Bei den meisten Gratis-Anbietern geht das nicht.
    Wenn du zB eine Mp3 zum Download geben willst musst du einfach einen Link zur Mp3 machen - dann geht der Download von selbst los (wenn ich mich richtig erinnere!)
    Ich habe es selbst auch nie machen können, weil mein Anbieter das nicht unterstützt hat.

*signature failed to load*
    (c) Winnie

• Öhm,sorry,ich verlinke diesen Thread mal mit den andren ,da gehts auch um HOMEPAGE,so kann man sich gegenseitig helfen,ja?
    :knuddel
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• hab mal ne frage.. *g*

hat jemand ne ahnung, warum auf meiner hp die grafiken alle nich funzen? bzw, is noch jemand bei fortunecity, der das selbe problem hat!?

hab alle daten hochgeladen, auch die selben ordner erstellt, wenn ich die url zum bild in die browserzeile tippe , dann seh ich das bild auch,aber eben auf der hp nich... komisch,komisch *g*

tripod soll endlich wieder gehen...hab schonmal ne email geschickt,wann das wieder funzt, aber keien antwort...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hm, der Ordner zu deinen Bilden wird net gefunden. Den gibts´scheinbar nicht. Auch wenn ich den Zielordner per Hand eintippe, sehe ich nix -> also, kein Ordner verhanden, oder falsch geschrieben.

Wenn du nicht so lange warten willst, bis Tripod wieder funzt, dann geh doch zu Arcor. Die tun´s auch ;)

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Hostest du deine HP auch bei Fortunecity?
    Fortunecity hat auf ihrem Server eine .htaccess-Datei eingebaut, mit der Bilder, die auf fremden Servern platziert sind, durch ein rotes Kreuz ersetzt werden. Wenn das Bild nämlich funktionieren würde, müsste Fortunecity die gesamten Trafficgebühren bezahlen, die entstehen, wenn man die entsprechende Homepage besucht. Ist also ein Traff!cklau-Schutz.
    Theoretisch kannst du dagegen nicht viel machen - außer deine Bilder beim Hoster deiner HP hochzuladen. ;)

• @ Avril-Fischlein

ich hab die ja bei fortunecity hochgeladen... ordner auf meinem pc heißt "scaal_site" und bei fortunecity hab ich den auch erstellt...da sind meine fotos auch alle drin.. :(

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wie ich ja oben schon mal geschrieben habe: Der Ordner existiert nicht. Und auch wenn man die Foto-Adresse in´s Browsermenü eingibt kommt bloß eine Fehlerseite. (wieso konntest du dann eigentlich die Bilder sehen :kopfkratz )
    entweder hast du den Ordner ausversehen in einen falschen Ordner kopiert (geht mit FTP sehr schnell:D ), du hast den Ordner falsch benannt......jedenfalls funzt da gar nichts..:rolleyes :D

EDIT: Höhöhö, jetzt hab ichs mit meinem Opera-Browser probiert, und siehe da: es funktioniert alles. Mit meinem Standart-Lieblings-Browser (Netscape) funzt es weiterhin nicht, vom IE ganz zu schweigen...:D

EDIT zum 2.: Na bitte, geht doch..:D

[center]

[/center]

• @ El Presidente *löl*

donkeeee :D also geht das nur in manchen browsern oder wat!? *g*

hab jetzt jedenfalls alles zu arcor verfrachtet :) reicht 1 GB traffic im monat?... :)

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

hab jetzt jedenfalls alles zu arcor verfrachtet reicht 1 GB traffic im monat?...

Ähm ja, das kommt halt auf deine Besucherzahlen an.;) Aber um 1 GB voll zu bekommen, bedarf es schon eines enormen Zulaufes:D . Mit meiner Seite hab ich momentan nen Traffic von *hüstel* 35 MB *hüstel* :o :rolleyes :D

[center]

[/center]

• na denn... :D

FALLS tripod irgendwann mal wieder funzt, kann ich ja da die daten auch hochladen, und wenn bei arcor mal sense is, mach ich ne umleitung *löl* :)

bis dennöö *wink*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich finde beepworld gar nicht schlecht, bin ziemlich zufrieden, und die page kann man recht individuell machen...

*Milka*

• Milka
    Naja... Ansichtssache. Für Anfänger, die da vielleicht noch nicht soviele Kenntnisse mit ham und die kein HTML beherrschen, vielleicht.

Ich persöhnlich finds eben nicht sooo toll, weil man da nicht gerade viele Möglichkeiten hat. Und ständig diese 0190-Nummern ich weiss ja ned,... aber wems Spaß macht. ;)

Vor langer Zeit hab ich auch noch 'ne HP bei Beepworld gehabt, aber jetzt würde ich da eh nie wieder eine ham wollen, nee...

:)

• Zitat

Original geschrieben von Sweetlady
    Für Anfänger, die da vielleicht noch nicht soviele Kenntnisse mit ham und die kein HTML beherrschen, vielleicht.

Da liegt imho genau das Problem - Anfänger machen irgendwelche Seiten, wissen aber gar nicht genau, was sie da tun. Und gute 90% der Seiten auf Beepworld sind absoluter Müll. Da haben Text und Hintergrund fast die gleiche Farben, Hintergrundbilder von 800x600 Pixeln sind gekachelt, weil die Macher diese Auflösung fahren und nicht mal realisieren, dass sie damit in der Minderheit sind, und und und - das tut mir in der Seele weh, wenn ich so ein Elend sehen muss.

Manchmal ist weniger mehr - dann schon lieber eine weisse Seite mit schwarzem Text und blauen Links ganz einfach mit supersimplen HTML. :rolleyes

• Zitat

Original geschrieben von Feylamia
    Da liegt imho genau das Problem - Anfänger machen irgendwelche Seiten, wissen aber gar nicht genau, was sie da tun. Und gute 90% der Seiten auf Beepworld sind absoluter Müll. Da haben Text und Hintergrund fast die gleiche Farben, Hintergrundbilder von 800x600 Pixeln sind gekachelt, weil die Macher diese Auflösung fahren und nicht mal realisieren, dass sie damit in der Minderheit sind, und und und - das tut mir in der Seele weh, wenn ich so ein Elend sehen muss.

Manchmal ist weniger mehr - dann schon lieber eine weisse Seite mit schwarzem Text und blauen Links ganz einfach mit supersimplen HTML. :rolleyes

Da kann ich dir nur Recht geben... du sprichst mir irgendwie voll aus der Seele ;) Nicht alle Beepworls Websites sind schlecht aber die meisten. Hier soll sich jetz niemand angegriffen fühlen oder so... is halt meine Meinung

Hannybaby