Hallo an alle!
Wisst ihr wo man gute Homepages machen aknn und wo dann ziemlich einfach machen kann!?
Danke im Vorraus Greetings Wölckschen
Hallo an alle!
Wisst ihr wo man gute Homepages machen aknn und wo dann ziemlich einfach machen kann!?
Danke im Vorraus Greetings Wölckschen
Schau mal zu www.beepworld.de
Ich hab da zwar keine Homepage aber ich weiss das es sehr einfach geht und das es kostenlos ist:D
Kannste ja mal ausprobieren!
honey:love
Auf Beepworld kannst du sie leicht machen,aber da gibts so wenig Speicherplatz da musste dann immer anrufen,das nervt voll.Ich hab meine mit Beepworld gemacht.
wie ,da muss man snrufen!? Weißt du denn noch welche?
Auf Beepworld muss man anrufen wenn man Speicherplatz haben will für Bilder so hat man 20 Seiten zur Verfügung.
ja beepworld ist echt nicht toll,ich weiß nicht wie phirano ist das kannst mal probieren (heißt das so?)Oder freenet dort denk ich ist es auch einfach oder?
Ich weiß nicht bei freenet lad ich immer meine Bilder hoch!
Ich hab meine bei Geocities gehostet, da hast du 15 MB Speicherplatz, du musst aber deine Seiten mit z.B. Frontpage oder anderen Web Editoren machen, ist eigentlich ziemlich leicht, aber man sollte schon 'ne Ahnung davon haben.
Bei Geocities gibt's auch 'nen HTML-Editor, is aber auch recht kompliziert.
Und die Online-Editoren so wie bei Beepworld sind eher mager.
Tripod is auch 'ne leichte Alternative, aber das Design ist eher net so gut.
:ciao
Avril
hmmm, naja ich hab sowas ja keene Ahnung
hi!
ich habe auch mal bei beepworld angefangen, es ist eben alles für neulinge im homepage bauen einfach gemacht, nur das mit dem anrufen einer 0190-nummer find ich nicht so toll. aber für anfaänger ist es schon ok.
wenn du aber schon ein paar html-kenntnisse gesammelt hast, dann kann ich dir www.heim.at empfehlen, www.geocities.de ist auch nicht schlecht, nur wird dort mehr werbung angezeigt.
hier sind auch ein paar hilfeseiten in sachen html, css und so:
www.just-female.com
www.hp-land.de.vu
www.homepage-help.here.de
www.m-oi.de
flickflack
Also Beepworld würde ich nicht mal dann empfehlen, wenn du überhaupt keine Ahnung hast von HTML. Denn die sehen wirklich alle gleiche aus... An deiner stelle würd ich mich bei www.tripod.de anmelden und das *In-10-Minuten-habe-ich-eine-Homepage-Tool* nehmen
Hier kommst du zu der Tripod website, einfach nur noch den Button "sign up"
Hannybaby
Hey vielen Dank! @all
Ähm, mal ne Frage: Wie lange dauert es, bis die Homepage bei www.heim.at freigeschaltet ist?
Mich nervt die Werbung bei Geocities nämlich echt...:o
Avril
ich hab mich bei heim.at zuerst mal angemeldet und dann hab ich etwa so nach 1/2-1 stunde ne eMail bekommen, dass ich jetzt mein grundstück bearbeiten kann.
Und nu? Weiß keiner noch ne Side?
Huhu,
hast du inzwischen nicht genug Links bekommen?
Geh mal auf http://www.webmastermind.de da gibt's direkt auf der Startseite 'ne Suchmaschine, die nach kostenlosen Webspace-Anbietern sucht.
Da gibt's über 200 Einträge, da müsste eigentlich was dabei sein.
Avril
Oh, danke!
Hi
Ich hab eine bei Beepworld.de.
Das Design ist halt gut und so, aber zu teuer!
Bei lycos kann man doch auch Homepages machen, oder?
bye
Alyssa
ZitatOriginal geschrieben von Wölckschen
Wisst ihr wo man gute Homepages machen kann und wo dann ziemlich einfach machen kann!?
Ich will hier keinem auf den Schlips treten, aber gut und einfach schliessen sich gegenseitigso ziemlich aus.
Diese ganzen "Deine Homepage in xx Minuten"-Tools sind für den Anfang schon okay, aber ich würde Dir unbedingt empfehlen, Dich dann später mindestens in einen einfachen Editor einzuarbeiten oder HTML zu lernen.
Ich habe meine Homepage bei http://www.greatnet.de , kostest 3,89€ im Monat und natürlöch ohne Wrrbung und so einen Kram.
Und HTML ist nicht schwer, schaut euch ruhig meine Page an, vor zwei Monaten warn die ganzen Tags noch chinesisch für mich.
Geht aber auch total leicht mit dem HTML Editor von http://www.meybohm.de
vieklleicht noch ein Tip
1. Der Inhalt ist doch das wichtigste, ich finde es mehr als oberflächlich eime Seite nur nach Desin zu bewerten. Was nützt es wenn es geil aussieht und nur Scheiß oder fast gar nichts darufsteht ?
2. Entweder Deutsch oder Englisch, es gibt nichts blöderes als Seiten, deren Navigation bis in Detail auf Englisch ist, und die Texte deutsch. ich käme mir das als englischssprachiger Besucher verarscht vor Und man kann auch in Standard Englisch schreiben, eine Seite ist nicht cooler wenn sie von lächerlichen Ausdrücken aus der amerikanischen Umgangssprache durchzogen ist.
3. Auf eine persönliche Seite gehört mit der Zeit auch mal etwas ernstes, oder etwas mehr persönliches. Denn das Ziel einer solchen Seite ist es, sich vorzustellen, und man muss ja nicht gleich einen groß angelegten Seelenstrip machen, einen paar kleine Meinungen reichen schon. Sonst kommt das vor Besuchern die einen nicht kenne mehr als eindimensional rüber.
Mann sollte einfach auf so einer schönen bunten Page die ganzen Welt mit ihren Problemen ausklammern. Und ich finde Leute die sich nur positiv beschreiben auch sehr befremdlich.
P.S. Meine neue Seite habe ich erst seit Samstag, also erfüllt sie diese Kriterien auch noch nicht
Hallo erst mal an alle :love
Also.. Ich möchte meine Webdesign Kenntnisse wieder mal auffrischen und mich noch verbessern. Aus diesem Grund will ich jetzt eine Homepage für irgendwen machen - natürlich nach seinen Wünschen und Vorstellungen.
Was ich zu bieten habe:
x) der Inhalt natürlich (schreiben tu ich nix gelle, das ist schon eure Aufgabe )
x) Frames
x) auf Wunsch: Gästebuch, Forum, Chat... was auch immer
x) passende schöne Bilder für die Homepage suchen
usw usw... Ich kann ziemlich vieles machen, sobald ihr das wollt. Ich kann jetzt nicht zu viel sagen, was ich machen kann - da ich nicht weiß für wen ich es mache und was der auf die HP will.
Was ich aber dann will:
x) geldgeldgeld : scheeeeeerz , ich verlang doch nix dafür :roftl
x) Anmeldungen selbst machen (für Webspace, Gästebuch -> allerdings kann ich euch sagen wo ich euch anmelden sollt)
x) ICQ, sonst kann ich das nicht gut besprechen
x) INTERESSE: Ich mache nicht eine Homepage, damit sie dann nicht benutzt wird.
So ich glaube das wars auch schon, wenn mir noch etwas einfällt editier ich es hierhin!
Es wäre mir eine EHRE :rolleyes für jemanden eine HP zu machen!
Liebe grüße,
Winnieeee :wink