Warum tragen meine Kinder auf einmal graue Anzüge?

• nach längerem spielen kann ich meine sims-kinder nicht mehr steuern und sie erscheinen mit grauen anzügen. was bedeutet das?

• Es kann sein das deine Kinder tot sind.Wenn du sie nicht mehr steuern kannst sind sie wahrscheinlich Geister.Wegen den grauen Anzügen dachte ich zuerst das die Kinder vielleicht Zombies sind aber Zombies kannst du noch steuern.Oder du hast dir defekte Skins oder Downloads runtergeladen.Lade dir dann den File Cop runter.Der untersucht dein Spiel auf Fehlern.Lade dir ihn >HIER< runter.Ich hoffe dann ist dein Problem gelöst!

• Vielleicht haben die Kinder zu schlechte Noten in der Schule und gehen etzt in die Militärsschule.

Hast du so ne Nachricht bekommen?(bei mir war das auch so)

:wink :wink [GLOWWHITE]Tschau[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]deine[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]Biene[/GLOWORANGE]
    :wink :wink

[GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

• Benutze mal den Cheat move_objects und klicke deine Kinder an ! Dann sind sie weg ! Dann gehst du auf den Live Modus zurück und klickst das Bild in der Leiste von dem Kind an 1,2,3 schon ist das Kind wieder da wenn du Glück hast sind sie wieder normal!

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]