Zwei Kaufmodus Ansichten??

• Heute habe ich bemerkt, dass es zwei Ansichten vom Kaufmodus gibt.In der einen die ich sonst
    immer hatte, sind die normalen Symbole.
    In der anderen gibt es ein Arbeitszimmer... usw.!!!
    Das komische, nur in der zweiten Variante sind meine Downloads.
    Habe mich schon gewundert das die nie auftauchen.

Kennt jemand das "Problem"???
    Danke schon mal!!!!

:hypo [SIZE=5]... den eigenen Weg zu gehen, erfordert den groessten Mut...[/SIZE]

• Das kann daran liegen das wenn du deine Downlaods gespeichert hast das diese in dieses Menü ohne Verknüpfung in das andere gespeichert sind daher hast du sie im anderen Menü nicht!

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Ich frage mich nur, wann benutzt man die eine Ansicht und wann die andere? es ist dann heute sofort wieder umgesprungen.

:hypo [SIZE=5]... den eigenen Weg zu gehen, erfordert den groessten Mut...[/SIZE]

• Wenn man 2 mal auf den selben Button klickt? *g*
    Also einfach 2 mal auf den Kaufmodus button klicken und staunen ...
    Das einzigste was mir zu beiden einfällt:
    Einmal ist es in Geräte, Möbel und co eingeteilt und in dem anderen halt nach Wohnzimmer, Küche etc.

• Deine Downloads sind auch in der "normalen" Ansicht, also wo alles nach Sitzgelegenheiten, Oberflächen usw. sortiert ist.

Das Problem ist:
    Viele Downloads sind nicht in die Unterkategorien, also Stühle, Betten, Sofas, einsortiert, sie erscheinen nur unter "Alles". Schau mal nach, ganz sicher sind Deine auch da!

Wenn Dich das sehr stört, kannst Du Deine Downloads sortieren, mit dem SimCategorizer, den es z.B. bei www.simprograms.com gibt.