Habe eine Familie erstellt und in ein Haus einziehen lassen.
Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe 80 Freunde, alle mit einem Wert von 55, der sich aber nicht veraendert.
Das ist doch wohl genial, oder.
Muss dazu sagen, habe ein Bild-Download.
80 Freunde!!!!!
-
-
80?
Joa, das ist nicht schlecht.
Da hat der Sim aber genug zu tun, wenn er alle sehen will *g*.
Und ich frage mich, ob die Polizei einen 100 Mann Trupp mit Wasserwerfern losschickt, wenn du die alle zu ner Party einlädst ;). -
das hab ich noch nicht probiert, habe sie erst heut morgen
erschaffen, ist aber echt super. -
Wo hast du denn den Downlaod her ? Schicke mir den Link doch bitte an mein PN danke!:applaus
-
simsfan:
das kann ich erst heute abend machen.
muss suchen wo ich es her hab. -
Hallo Freunde !!! Ladet euch doch einfach den "Super-Computer" von www.simstitution.com runter !!!! Dann klickt ihr bei dem Computer auf "Making Friends" und schon habt ihr ne ganze Menge Freunde !!! Ich habe das zweimal gemacht und bin bei meiner Familie schon bei 91 Freunden !!!!
-
@ noa-angel:
is doch eh geil wieso hast du ein trauriges smile dazugetan????mir ist mal passiert das ich auch so 80 freunde hatte und einen angerufen hab das er mich besucht. und er hat gefragt ab er freunde mitbringen kann . die sich über mein haus hergefallen na bist du dumm da hats ausgeschaut!
mfg
hupsi kleiner lese fehler meinerseits sorry!
:applaus
mfg
-
Is aber voll blöd wenn die alle zu der Party kommen und du die erst mal alle 80 begrüßen musst.Naja dafür hab ich einen Teleporter!!!:D
-
-
Nur zur Info, den Bild Download findet man in der Suchfunktion und/oder im Thread auf zur Downloadsuche / Interessante Downloads !
Schönen Sonntag noch
gruß Wyvy