Der Schönheits-Thread!

• Von Labello habe ich auch gehört, dass die Lippen sich so an ihn gewöhnen, dass sie nach 'ner Zeit ohne Labello immer trocken sind.

Was Lippenpflege angeht, benutz ich schon seit langem nur noch Blistex... das ist einfach toll.

Das habe ich auch benutzt bis ich's verloren hatte. Aber irgendwie schmiert es verdammt viel auf die Lippen und glänzt so extrem.

• Ich hoffe das wurd jetzt nicht schon genannt,

aber die allerbeste Lippenpflege ist von Lush!!! Gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen, wenn man das so nennen kann und alle totaaaal lecker.
    Lush gibs allerdings nur in den größeren Städten zu kaufen oder halt im online Shop. Und billig is es auch nicht grade...Aber absolut gut! :D

Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

• Habt ihr vielleicht nen Tipp, wie ich das Nachfetten ein bisschen einschränken kann, sodass ich nur noch jeden zweiten Tag Haare waschen müsste ?

Ich habe das gleiche Problem, muss meine Haare auch jeden Tag waschen damit sie nicht so fettig sind. Was aber ein bisschen hilft, ist, wenn du den Haaransatz mit Babypuder bestäubst und dann noch bisschen ausbürstest um es zu verteilen. Der Puder saugt das Fett quasi auf, funktioniert leider nur mit hellen Haaren weil man es auf Schwarzen ja sieht ^^
    Hoffe, das hilft dir ein bisschen. ^^

Labello benutz ich auch nicht, zur Zeit schmier ich mir immer ganz normale Nivea-creme drauf. xD

LG

• Ich hab mir jetzt mal bei den Tschechen nen Lippenbalsam gekauft, der heißt Helle, falls mal wer zu den Tschechen kommt...unbedingt kaufen. Der ist mit Honig und kommt mir auch besser vor als Labello. Trockene Kopfhaut hab ich auch, das was Jasmina geschrieben hat, werd ich mal ausprobieren. Man juckt dann immer und die Leute denken man hat Läuse oder so... :(

• Zum Thema Lippenpflege:
    Ich hab den Lippenbalsam von Balea. Hab zwar auch erst gedacht, das ist so ein Mist wie die von Labello, aber des ist echt gut. Kühlt die Lippen und wirkt spröden Lippen aber auch entgegen.

So, nun habe ich eine Frage:
    Eine Bekannte von uns, hat ein unheimlich tolles Parfum.
    Hab sie natürlich gleich gefragt, was es denn für eins ist, aber als Antwort bekam ich nur: "Dafür bist du noch zu jung, das ist nix für Dich".

:misstrau

Ähm... okaay. Ein wie ich finde total schwachsinniges Argument für ein Parfum, aber is nu ja auch egal.

Und jetzt dachte ich, ihr könnt mir vllt. helfen.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch das Parfum oder hat es sogar selbst.
    Also:

Das Parfum riecht iwie nach Zuckerwatte und auch ein bisschen nach Kirmes (haltet mich jetzt nicht für bescheuert, ja? :D )
    Es riecht halt süßlich, aber nicht zu aufdringlich oder zu süß.
    Wenn ihr wisst, wie ich das meine?! :misstrau

Nun ja, also wer mir helfen kann, ich wäre echt sehr dankbar!

Viele Grüße,
    eine vollkommen-verwirrte-Piru :D

• hmm....schwer schwer...weißte wie die flasche aussieht? so kann man das ja schlecht sagen

• Ne, ich hab leider keine weiteren Angaben.
    Wollte ja dann auch nicht weiter fragen nach dieser dummen Antwort.

Ich weiß ja, dass es ohne weitere Anhaltspunkte schwer für euch ist, aber ich dachte ich frag mal.

Also ich wäre um jeden noch so kleinen Hinweis total froh.

• Holly:

da hab ich auch noch nen tipp: mir gings früher ganz genau so wie dir, musste jeden tag haare waschen und war davon ziemlich genervt. habe jetzt seit ca. 2 monaten die pille und meine haare werden überhaupt nicht mehr schnell fettig. :applaus ich bräuchte die nur noch alle 3 tage waschen. bin richtig begeistert :)

"If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"

• Die Beschreibung passt 100% auf Pink Sugar, was es aber leider nicht mehr gibt.

• Habe eine Frage, und zwar hab ich schon seit längerer Zeit solche
    kleinen, roten 'Streifen' leicht seitlich auf meinen Oberschenkeln..
    frage mich echt was das ist und hab schon Angst wenns wieder Sommer
    wird... ist zwar noch lang hin, aber - besonders toll siehts natürlich
    nich aus oO Bin 15, wiege ca. 53kg bei 1,63.. normale Figur etwa. Und mach
    auch ehrlich gesagt keinen Sport außer eben Schulsport..
    kanns möglicherweise damit zusammenhängen? =l

• Hey. Ich hab sowas auch... leider.
    Ich denk mal, bei dir sind das ebenfalls sogenannte "Besenreiser".
    Die haben viele Menschen mit Bindegewebsschwächen. D.h. die kriegt man auch so gut wie nicht mehr weg. Man kann's mit Sport versuchen, aber ein 100%iger Erfolg ist so gut wie ausgeschlossen.

Zitat

Zur Bindegewebsschwäche kann es wegen fehlender körperlicher Belastung, aus Altersgründen oder bereits in jungen Jahren durch Veranlagung kommen. Da der Körper nicht in der Lage ist, neue kollagene oder elastische Fasern zu bilden, ist eine ursächliche Therapie nicht möglich. Wechselduschen und gezielte gymnastische Übungen können aber zu einer generellen Festigung beitragen.

Quelle

Kann auch sein ich liege völlig falsch XD

edit: Anscheinend bringt es auch was, wenn man die Beine so oft es geht hoch lagert... also z.B. beim Schlafen.

• Gibbet nimmer, ja? Hm, schade.

Also ich meine ich will ja nicht unverschämt wirken, weil ich hier so viel frage. Und ich will euch ja auch nicht nerven.
    Aber ich muss mir sowieso ein neues Parfum kaufen, von dem her dachte ich ich frag hier einfach mal. :)

Also ich bin für alle Vorschläge offen.
    Das Parfum sollte nur halbwegs erschwinglich sein (also nicht mehr als 40 €) für eine arme Schülerin wie mich und nicht zu blumig/süß riechen.
    Es muss nicht so ein ähnliches wie Pink Sugar sein, ich orientiere mich auch gerne um!
    Also wer Ideen für mich hat, immer her damit! :)

Vielen Dank & Viele Grüße,
    Piru

• mein neuster a b s o l u t e r Favorit is "Charme" von LaPerla :-)
    ich lieb das total, is ein Eau de Parfum, eher ein ganz zarter, leichter duft, nicht zu süß, nich blumig, aber ein sagenhaft schöner duft :)
    Kostenpunkt für 30 ml 28,90 € Aktionspreis in 'ner HELA-Parfümerie vor ca. 3 Wochen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• @Piru Sun von Jill Sander richtig lecker. 30ml kosten 17,95 bei Douglas. der Duft ist aber eher ein Sommerduft, aber warum nicht auch im Winter benutzen ;)?
    Meine absoluten Favoriten sind City Glam von Emporio Armani, müsste dir aber glaub ich zu blumig sein. Und natürlich Gucci envy me, ich glaub gucci envy me könnte zu deiner beschreibung passen, 30ml kosten 41 € bei Douglas.
    Aber das beste Parfum überhaupt ist Angel Schlesser, gibt es aber in deutschland leider nicht, wir kaufen es immer in Spanien.

[CENTER][/CENTER]

• Besenreiser? =l Hach.. muss ich's im Sommer wohl notfalls mit Camouflage-
    make-up versuchen, soll ja in der Apotheke auch Wasserfestes geben.
    Nur da den richtigen Ton für meine blasse Haut zu finden wird schwer ._.

Hm was ich gerade gaaaanz toll finde ist 'Inspirations' (glaub ich?) von
    Lacoste. Wunderbar, nur leider ziemlich teuer für Schüler-verhältnisse
    finde ich ^^

• Ha. Ich war heute erst beim Hautarzt, weil meine Mutter ja der überzeugung war, tägliches Haarewaschen bzw. Duschen überhaupt sei nicht gut und ich solle das nicht machen. Ich habe allerdings auch diese juckende Kopfhaut und empfinde es als angenehm, mich täglich zu duschen und auch die Haare zu waschen.
    Als Neurodermitiker habe ich sowieso sehr trockene Haut, jetzt im Winter, wo die Heizungen auch noch an sind und die Luft trocken ist, ist das besnders schlimm und ich dachte, dass es das auf meinem Kopf auf ist, trockene Haut.
    Mein Arzt hat mir heute allerdings gesagt, dass das anscheinend ein chronisches Exzem ist und, dass sie die Erfahrung gemacht haben, dass es den Patienten Hilft, wenn sie sich täglich die Haare waschen und, dass es nur schlimmer wird, wenn man es anders macht.
    Allerdings bitte nur das allermildeste Shampoo benutzen was es gibt, und das ist Babyshampoo! (benutze ich eh seit anfang des Jahres nur noch). Die Haare nur ganz kurz einshampoonieren, nicht einwirken lassen, direkt wieder ausspülen.
    BLOß KEIN Anti-Schuppenshampoo! Keine anderen Aufbaukuren, Spülungen oder ähnliches aber ruhig jeden Tag waschen.
    Ich fühle mich selbst viel wohler so.

Und ich denke mal, auch wenn ihr kein Neurodermitis habt aber trockene Haut könntet ihr das mal versuchen mit Babyshampoo, nichts ist milder zur Kopfhaut.

off