Der Schönheits-Thread!

  • Habt ihr Rezepte für Gesichtsmasken?
    Mache morgen mit zwei Freundinnen nen Beauty-Tag. Brauchen aber noch nen paar Rezepte für Masken. Wäre lieb.
    lg, Laura

  • es ginge für alles, für trockene haut, gegen pickel, Mischhaut... ich nehme alles gerne entgegen. Muss nur nciht mit zu exotischen Dachen sein, denn der Laden hat nicht mehr auf. Also ich freu mich über alles.
    Und ja, hab schon unter Google geguckt.

  • Du brauchst 4 gestrichene Esslöffel Schlagsahne und einige Tropfen Zitronensaft.
    Beides tust du nun gut miteinander vermischen und das gereinigte Gesicht damit einreiben.
    20 Minuten bitte einwirken lassen, aber nicht antrocknen lassen.
    Zum Schluss lauwarm abwaschen, kalt nachspülen, eincremen.


    Dies ist für trockene Haut.


    Liebe Grüße,
    grüner Apfel

  • Eine Maske gegen Pickel:
    Eine halbe Gurke raspeln und mit Qvark vermischen (kommt draf an wie fiele ihr seid) und nach 15 minuten mit warmen wasser abwaschen.
    Wenn es heiß ist einfach Gurkenscheiben aus das Gesicht legen :) ist eine Gute erfrischung.Viel spaß

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • So, jetzt muss ich den Thread mal wieder rauskramen.
    Mich würde interesseren:
    *wieviel eurer Nagelstudio verlangt
    *und was ihr im genauen dafür bekommt.
    *Wo hat eure Naildesignerin ihre Ausbildung gemacht?
    *Weiß jemand ein gutes Forum in der Richtung?
    Hab Google schon strapaziert, was nix gebracht hat, und die Firmenforen wie bei americannails sind witzlos, da dürfen keine anderen Produkte o.ä. gepostet werden.

  • Also mein nagelstudio verlangt nach 4 Wochen 28 €. gehe donnerstga das letzte mal hin. Wird zu teuer.


    Ich bekomme dafür die Nägel gegelt und gepfeilt. Wenn irgendwie was abplatzt oder so kann ich hingehen und die reklamieren das dann (umsonst).


    Ihre Ausbildung?! keine Ahnung. ^^


    Weiß leider keines ^^

  • Also ich esse gerne mal was süßes.Zu oft leider.Aber dick oder pummelig bin ich nicht (ich bin sehr dünn) nur ich habe eine kleine Speckrolle an den Hüften.
    Man sieht sie kaum aber ich möchte die gerne loswerden.
    Wie bewege ich mich am besten um sie wegzubekommen?


    *little-dog bittet um hilfe* :anbet

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von little-dog

    Also ich esse gerne mal was süßes.Zu oft leider.Aber dick oder pummelig bin ich nicht (ich bin sehr dünn) nur ich habe eine kleine Speckrolle an den Hüften.
    Man sieht sie kaum aber ich möchte die gerne loswerden.
    Wie bewege ich mich am besten um sie wegzubekommen?


    *little-dog bittet um hilfe* :anbet


    Hmm.


    Sport, würde ich mal sagen, dazu natürlich eine etwas ausgewogenere Ernährung, was natürlich immer gesünder ist.
    Sowas ist leicht zu sagen, in der Praxis sieht das ganze dann total anders aus. Ich selber kann ohne Süßes nicht leben.


    Ansonsten schau doch mal in den Abnehmthread, vielleicht findest du da noch Tipps.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo :wink
    Also, ich weiß (Damit das schon gleich
    geklärt is) das es in meinem Alter normal
    ist Pickel zu bekommen,
    aber wenn man welche hat, kann man da
    übernacht nicht welche Tipps anwenden?
    Ich hab mal was mit einer Zahncreme
    gelesen! Habt ihr das schon ausprobiert?
    Ich schon, aber das half wenig, und in
    der früh fand ich den Fleck von der
    creme nich mehr auf der Nase :roftl
    Heute bei Punkt 12 auf RTL haben die
    gesagt das gegen kleine Pickel ein
    aufgeschnietene Knoblauch zehe hilft ...
    Naja. Was habt ihr für Tipps & Tricks?
    Dankeschön :D

  • Gegen Pickel hilft jedenfalls keine Zahncreme ^^; Das ist aber schon lange bewiesen, oder?


    Das einzigste, das wirklich hilft, ist das Reinigen - morgens und abends. Regelmäßig mit einer *meinetwegen* Anti-Pickel Lotion und nacher noch eine Creme rauf ^^ Und abends das gleiche. Wenn man das regelmäßig macht, ist die Haut auch rein (oke - pickel sind aber immernoch da... aber net so rot und so ^^)


    Es gibt aber aus Sticks von Cosmence. Die sind gut. Nach 2 Tage ist ein Riesenberg weg ^^


    *zum glück hatte ich nie so arg probs damit*

  • gegen doofe pickel:


    alkohol mit zitronen saft in zwei gleichen teilen vermischen. nicht zu viel!! hilft lokal bei pickeln. man muss die lösung mit 'nem wattestäbchen auftupfen, in abständen von ca. 5-10 min. auf keinem fall das ganze gesicht damit waschen, das trocknet höllisch aus und brennt auch richtig!



    um das ganze gesicht zu waschen benutze ich apfelessig mit zitronensaft und teebaumöl vermischt. ist zwar vom geruch her ziemlich gewöhnungsbedürftig, hilft aber auch gut gegen mitesser.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Naja.. zu sowas hab ich meine Theorien. Und zwar:
    Zu oft waschen mit Seife oder anderem Zeugs, das die Hautfette entfernt, ist gar nicht gut, das fördert die Pickelbildung ungemein. Ihr könnt's ja mal ausprobieren in den Ferien oderso, da mach ich solche Tests immer *g*
    Einfach mal nur mit Wasser waschen und schauen, wie sich's verändert. Oder sogar mal das ganze Cremen weglassen und schauen, wie sich's verändert.
    Zu letzterem: Ich neige zu äußerst trockener Haut, deswegen muss ich mich täglich mit einer Feuchtigskeitscreme (es lebe EUCERIN) eincremen. Allerdings verhindern die Cremes (bei Eucerin bin ich mir nicht so sicher, aber bei dem anderen Zeug), dass die Haut selbst Feuchtigkeit produziert. Die lässt es einfach aus, weil sie weiß, dass auch so Feuchtigkeit kommt (siehe Labello). Deswegen wird die Haut immer trockener. Man merkt das dann sehr deutlich nach der Gesichtsreinigung. Naja, einfach mal trocken lassen und schauen, was passiert...
    Ich würde echt nicht zu viel im Gesicht rumarbeiten, das tut gar nicht gut. Ich weiß, man kann sich das voll nicht abgewöhnen, aber ist halt echt so.
    Ich kenn Mädchen, die eigentlich voll keine Pickel hätten, wenn sie die kleinen nicht immer ausdrücken, wegkratzen etc würden, kein Mensch würde die sehen!
    Ansonsten kann ich frische Luft empfehlen, also richtig frische Luft, z.B. Meeresluft oder Schwarzwaldluft. Das ist die reinste Kur, drei Tage reichen manchmal voll aus. Natürlich wirds danach wieder schlimmer :-(
    Außerdem keine Schokolade futtern...


    PS: Ich dachte, Zahncreme würde insoweit helfen, dass es die Pickel halt einfach austrocknet, aber da gibt's ja eh schon bessere Möglichkeiten...


    PPS: Honig wirkt desinfizierend. Also Honigmaske drauf (lecker, lecker). (Übrigens auch bei Halsweh gut. Einfach einen Teelöffel im Mund zergehen lassen. Die schönste Genesungsmethode, finde ich)

  • also wenn man trockene haut und pickel hat dann kann ich reinigungsmilch plus gesichtswasser empfehlen. sowas reinigt mild ohne die haut anzugreifen und man braucht das gesicht nicht mit wasser abwaschen sondern benutzt das gesichtswasser. dadurch wird die haut nicht so trocken...is jedenfalls bei mir so, wenn wasser an die haut kommt wird sie total trocken.

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • *mussmeinensenfdazugeben*


    von schokolade bekommt man keine pickel. das ist ne bewiesene studie. natürlich wenn man jetzt NUR schokolade und süße sachen futtert. dann is klar, aber von einer tafel schokolade bekommt man noch keinen pickel. (dann täte man mein gesicht vor lauter pickel ja gar nicht mehr sehen ^^)
    wenn man zu einer kosmetikerin geht, und sich für ne gesichtsbehandlung einträgt, dann macht die kosmetikerin (wenn man pickel) hat auch nix anderes, als nach dem vapo die pickel auszudrücken. nur verwendet eine kosmetikerin kleenex, damit das ganze zeugs was raus kommt nicht woanders im gesicht verteilt wird. ansonsten würde sich die pickel "verbreiten" und neue entstehen.
    netti wenn dein gesicht nach dem waschen trocken ist und eventuell spannt hast du eine trockene haut und solltest sie mit einer entsprechenden creme eincremen. und das vielleicht ein zwei mal öfters am tag. ansonsten könnte die haut an manchen stellen des gesichtes einreißen (also quasi geht dir dann die haut ab)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich hab auch direkt mal ne frage, jetzt wo ich hier diesen thread sehe


    also ich hab halt um den mund rum son paar scheiß pickel... also wenn ich die irgendwie wegkriege, bleibt die haut da drunter aber rot, und das nervt mich... kann man da irgendwas gegen machen, weil das sieht was ******* aus.. also das ist jetzt schon was länger so


    LG; Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von keira


    netti wenn dein gesicht nach dem waschen trocken ist und eventuell spannt hast du eine trockene haut und solltest sie mit einer entsprechenden creme eincremen. und das vielleicht ein zwei mal öfters am tag. ansonsten könnte die haut an manchen stellen des gesichtes einreißen (also quasi geht dir dann die haut ab)


    ja, oder man bekommt so weisse flecken an denen die haut ganz trocken ist...aber als ich halt noch kein gesichtswasser genommen hab hats nochnichtmal gereicht wenn ich die haut eingecremt hab, die is sofort wieder trocken geworden und ich musste nochmal cremen...



    das beste gegen pickel ist eh zur kosmetikerin gehn, die berät einen und macht alle pickel weg die sich mit der zeit angesammelt haben und nicht ganz weggegangen sind. is leider halt teuer aber es lohnt sich auf jeden fall!

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]