Der Schönheits-Thread!

• Kommt drauf an..wenn du abnehmen willst nützt dir Sport gar nix!
    Da bekommste nur Muskeln..und die sind (leider) nicht unsichtbar:D

Bei Diäten würde ich aufpassen was du machst...manchmal kann mand as auch übertreiben..aber zur eigentlichen Frage:
    Mach ne Diät,das bringt dir mehr wie wenn du Sport machst!;)

Hoffe ich hab wenigstens en bisschen Geholfen:D

Greetz,Massi

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich würde dir raten, beides zu machen, denn:

wenn du nur ne diät machst, wiegst du später weniger, aber wenn du auch sport machst, strafft sich die haut, und man sieht, dass du abgenommen hast! ich habe mal 3 killo in der woche abgenommen, man sah es zwar im geschicht, aber am bauch oder so nicht! also, man kann sich informieren, welcher sport gut für bauch, beine, ... ist! es gibt auch etliche trenntkostdiäten!

Cie :wink

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo gremschnitta, ich verschieb Dich mal in unseren "Schönheitsthread!" Da hätten wir für das Thema "Diät und Sport" noch Platz! Einen Diäten-Thread haben wir nicht!

Gruß Uschi (maxkatte)

• Ich selber mache Sport und zeitgleich Diät.
    Mit radikaler Diät nehm ich auf jeden Fall schwerer ab als durch Sport!
    Auch Sport allein hilft bei mir besser!

Ist einfach ne Frage des Körpers, musst du austesten.
    Und damit du nicht so ein ein kleiner Arni wirst, mach nicht so viel Sport!;)

Für de Bauch natürlich klassischerweise Sit-Up, wobei das da unterschiedliche Varianten für unterschiedliche Bauchpartien gibt. Aber für den Anfang reicht das normale.

Dann natürlich Joggen oder Steppen für das allgemeine abschwitzen.

Radfahren für die Beine und da gibt es noch spezielle Übungen, die aber mehr dem Muskelaufbau dienen!

Diätmäßig kann ich dir nicht helfen, da kenn ich keine besonderen Sachen, ich hör immer nur auf Süßigkeiten und Fetthaltige Sachen zu essen..:D

Hoffe das hat ein bisschen geholfen!

mfg
    Tatellah Satah

[center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

• wenn du straffe waden bekommen willst ist reiten die beste methode!und wenn du am bauch abnehmen willst dann wären am besten situps(keine ahnung wie mans schreibt :D) am besten!
    aber ich bin nämlich auch grad am abnehmen :D deswegen mach ich beides!
    ich laufe jeden tag 15min auf unserem laufband und pass auf das ich keine süßigkeiten und fettiges esse,was mir oft schwer fällt ;)
    aber irgendwie schaff ich das dann doch!

ich hoffe ich konnte helfen!
    bye
    sweety

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    Kommt drauf an..wenn du abnehmen willst nützt dir Sport gar nix!
    Da bekommste nur Muskeln..und die sind (leider) nicht unsichtbar:D

Bei Diäten würde ich aufpassen was du machst...manchmal kann mand as auch übertreiben..aber zur eigentlichen Frage:
    Mach ne Diät,das bringt dir mehr wie wenn du Sport machst!;)

Greetz,Massi

Das stimmt so überhaupt nicht!

Also, es kommt darauf an, was für Sport man macht. Wenn man ins Fitnessstudio geht und Krafttraining macht, ist es klar, dass man Muskeln und sonst nichts bekommt. Aber durch Ausdauertraining wird Fett im Körper abgebaut! Dazu gehören "Sportarten" wie Schwimmen, Fußball, Basketball und alles, wobei man viel laufen muss, Tanzen, Putzen, Joggen, Rad fahren (egal ob echtes Fahrrad oder Fitnessgerät) usw.

Und wie schon gesagt, bei einer Diät ohne Bewegung wird der Körper "schwabbelig", mit Sport wird die Haut schön gestrafft. Ach ja, und wenn man Muskeltraining macht und die Muskeln danach schön dehnt, bekommt man auch nicht solche dicken Bodybuilder-Knubbel, sondern einen schönen, festen Körper.

Das haben die mir im Fitnessstudio erzählt, und die müssen es ja wohl wissen... :rolleyes

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ all

Ähm ist mir ein bissel peinlich, aber kennt jemand eine hautfreundliche Art der Enthaarung? ...
    Ich hab da so einen hübschen Rock gesehen, aber irgendwie nicht die nötigen glatten Beine dazu und mit Wachs hab ich echt grausame Erfahrungen gemacht und habs dann nie wieder versucht, aber auf die vielen Enthaarungsmittel reagiere ich leider auch allergisch. :(
    Was gibts denn evtl. noch? Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich!?

Vielen Dank schon mal euer Mäuschen.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Hi Mäuschen!

Ach was, sowas ist doch kein bisschen peinlich, das braucht doch echt jede Frau! ;)

Also, da wären 4 Möglichkeiten:

- rasieren
    - epilieren
    - Wachs
    - Enthaarungscremes

Ich selbst finde rasieren und epilieren am besten, weil es am hautfreundlichsten ist.
    Rasieren hat den Vorteil, dass es ganz schnell geht und auch nicht weh tut (Vorraussetzlich man schneidet sich nicht :D). dafür sind aber schon 2 Tage später neue Stoppeln da.

Epilieren ist besser, weil man nicht mit Wasser und Schaum rumsaut, es tut nur halt weh. Als ich mir die beine zum ersten Mal epiliert habe, hab ich vor Schmerzen gekreischt und musste nach dem halben Bein aufhören. Aber jetzt finde ich es sogar angenehm, es tut kein bisschen mehr weh. Man braucht vielleicht eine halbe Stunde für beide Beine, dafür bleiben die Beine ca. 3 Wochen glatt. Und man hat keine weiteren Kosten, man muss keine Klingen und kein Schaum nachkaufen, man muss eben nur in das Epiliergerät investieren.

Also Wachs tut auch weh und man saut sich damit total zu, außerdem ist es ganz schön teuer! (Ich bezahl doch keine 12 € für ein Pöttchen Enthaaungswachs! :illepall) Die Beine bleiben auch lange schön glatt, aber de Anwendung ist eben ziemlich mühsam, und man kann schlecht korrigieren, falls ein paar Haare doch noch dran geblieben sind.

Enthaarungscremes finde ich persönlich am schlimmsten! Die Anwendung ist total umständlich, erst auftragen, dann 10 Minuten warten und abschaben. Davon bekomme ich ganz rote Haut, mir hat es auch mal Haut weggeäzt. Ich habe meine Beine mit einem Handtuch nach dem enthaarn abgetrocknet, und meine Beine waren voller Hautkügelchen. Das war richtig widerlich. Außerdem stinken diese Cremes einfach nur fürchterlich und man bekommt den Geruch 3 Tage ncht aus dem Bad heraus. Und teuer ist der Mist auch noch...

Hm, an deiner Stelle würd ich mir die Beine dann einfach rasieren. Tut nicht weh und ist auch hautfreundlich. Und falls du auf den Schaum allergisch reagierst, dann kannst du deine Beine auch nicht einfachem Duschgel einschäumen. Falls du ein paar Anfangsschmerzen riskieren willst, wirst du aber auch mit 3 Wochen glatten Beinen belohnt. ;)

Amen! :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Liebe Queen_Of_The_Damned,

wahnsinn was für eine Predigt :D also dann sag ich mal nehm ich epilieren...
    Also dann brauch ich nur noch so ein Teil und die Schmerzen halt ich aus, der Rock sieht so toll aus. :o

Danke schön, du hast mir wie immer echt geholfen, dein Mäuschen.

[center]

- Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    [/center]

• HI leute!
    ZU dein Pickeln:
    Ich habe auch Akne und schon etliches Durchprobiert!
    Ich war auch beim Hautarzt und habe so was verschrieben gekriegt!
    Und das hilft echt! Das machts du dir drauf und das "schürft" die obere Haut ab, damit untendrunter neue, frische nachwachsen kann! Nachteil: Wenn du z.B. am kinn Pickel, Mitesser hast, dann sieht das schrecklich aus, wenn sich die Haut so abschürft, besonders, wenn man auch noch abdeckstift draufmacht!
    Aber nach 2, 3 Tagen ist das weg, und dann ist eigentlich alles ok!

zu Rasieren, Epilieren...
    ich habe mir einen Rasierer gekauft und naja, bin eigentlich nicht so zufrieden!
    Er war teuer und außerdem sieht man manchmal sogar noch so Flecken, z.B. unter den Achseln!!!!
    Und nach einem Tag wachsen schon schreckliche stoppel nach!

Ein Epiliergerät kann teuer sein, ja, aber man muss ja kein Wachs kaufen, creme, oder neue klingen!
    Und wenn du dir Immer mal die Beine, Achseln epilierst, dann sind die Haarwurzeln geschwächt und die Haare wachsen langsam/garnicht mehr nach!
    Das ist da der Vorteil!
    Habt ihr von "Veet" (*mach-Werbung*) dieses Enthaarungsmoos ausprobiert?
    In der Werbung steht, man muss das nur draufmachen, einwirken lassen, und abspülen!
    Hat das jemand? Wenn ja, wie wirkt das???
    Hab noch eine brutale Art zum Enthaaren (unter den achseln):
    Achsel einweichen (aber ganz dolle! :D ), und dann mir der Pinzette rauziehen!
    Im Prinzip nix anderes als Epilierer, aber ganz schön brutal/ aufwendig, weil du ja jedes Haar einzeln rausziehen musst!!!
    :D
    byebye!
    eisfee

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• Zum Thema Beine rasieren kann ich auch was sagen:D:
    Also ich hab bis jetzt schon alles, bis auf diese Enthaarungscreme ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Rasieren am einfachsten und schmerzlosesetn ist, aber Epilieren im Endeffekt doch irgendwie besser ist, tut zwar ziemlich weh wie ich find:hua, aber man hat dann erst mal 3-4 Wochen Ruhe von dem Gestrüpp:D, im Gegensatz zum Rasieren, da dauert das bei mir 3 Tage und schon darf ich wieder anfangen:hae. Aber trotzdem benutz ich meistens eher nen Rasierer als nen Epilierer, weil mir das Epilieren schon ziemlich weh tut :hua und ich ganz einfach zu faul bin, eine Stunde dafür zu opfern und dabei auch noch Schmerzen zu haben, wenn ichs beim Duschen dann in 5 Minuten mim Rasierer hinkrieg...:rolleyes Hab mir aber eigentlich vorgenommen, das mim epilieren diese Woche doch mal wieder zu versuchen. Mal sehen...:D
    Ach ja, wegen diesem Wachskram - einmal und nie wieder!!:hua Das war so ein Schwachsinn, hat zwar nich soo weh getan, aber gab ne rießige Sauerrei, bis man dann die letzten Wachsreste vom Bein abgekribbelt hatte und alles:illepall - und wirklich lange hat das auch nich angehalten, allerhöchstens 5 Tage, dann waren schon wieder Stoppeln sichtbar:hae.
    Was habt ihr denn für nen Rasierer?*mich mal so interessiert* Ich hab den Gilette Venus, den find ich eiegntlich ziemlich :up , jedenfalls besser als dieser lilane von Wilkinson oder wie das heisst:hae.

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Was habt ihr denn für nen Rasierer?*mich mal so interessiert* Ich hab den Gilette Venus, den find ich eiegntlich ziemlich :up , jedenfalls besser als dieser lilane von Wilkinson oder wie das heisst:hae.

Ich hab den lilanen von Wilkinson. :roftl
    Aber so toll is der wirklich nicht. :hae
    Jaja, ich find das auch so blöd mit dem Beine rasieren, aber wenn man einmal angefangen hat damit...:hae
    Schon lästig, gerade jetzt im Sommer.

Ach und nochwas:

Was tut ihr gegen Sonnenbrand? :heule :heule
    Ich hab 'nen feuerroten Rücken und das brennt alles total. :heule

Habt ihr da irgendwelche Tricks oder so? Ich werd hie rnoch wahnsinnig. :snif

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    [B]Was tut ihr gegen Sonnenbrand? :heule :heule
    Ich hab 'nen feuerroten Rücken und das brennt alles total. :heule

Habt ihr da irgendwelche Tricks oder so? Ich werd hie rnoch wahnsinnig. :snif [/B]

Also Anne...

tz tz... mir haben meine Eltern tausend mal ins Hirn gehämmert, man soll sich richtig eincremen und nicht stundenlang in der Sonne schmoren... und DU hast wahrscheinlich an keins von beiden gedacht!?

Naja jetzt hilft nur raus aus der Sonne und eine Hautberuhigungscreme einmassieren oder noch besser mit Sonnencreme einreiben und das Ganze mehrmals am Tag!

Du Arme, dann wünsch ich dir mal gute Besserung, dein Mäuschen.

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• anne

:D Tjaa, den lilanen hatte ich nämlich auch mal, der hat bei mir irgendwie gar nich richtig rasiert.:hae
    Jaaa, mich kotzt das Rasieren auch total an, jetzt bei dem Wetter kann man ja nich mal kurz Pause machen, im Winter rasier ich mir meine Beine manchmal nur jede Woche, ist man ja eh immer eingemummt..:rolleyes :D
    Hm, wegen Sonnenbrand weiss ich leider auch nix richtiges=/, ich hatte letzte Woche ja auch nen kleinen, aber da hat sich nur die Haut geschuppt, nich rot gewesen oder so.
    Aber ich tät einfach mal ne Feuchtigkeitscreme draufschmieren, logischerweise net so viel in die Sonne gehen ohne Sonnencremw drauf. Hm, und zum Schmerzstillen irgendwie n nasses Handtuch oder so drauf legen.

Wird schon wieder!:kopfstrei

[center][/center]

• @ Anne

bei Sonnenbrand u. "Ähnlichem" kann ich "Bepanthen Roche Wund- und Heilsalbe" empfehlen.. :D

damit hab ich auch immer mein Tattoo versorgt :D Und auf meinen Sonnenbrand hab ich das auch geschmiert..eigentlich schmier ich mir das fast überall hin, wo irgendwas is, was weh tut *löl* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• anne

Das Beste überhaupt ist Aloe Vera (So'n Ding habt ihr ja sogar :hahaha :D) - also, so 'ne Aloe Vera Après Sun Creme, das bringt wirklich am meisten ;)
    Ne Bekannte meiner Mutter hat das Zeug auch mal vertrieben und erzählte, dass sie mal in Mexico in der "Wüste" auf so 'nem Tripp war, natürlich im Hochsommer bei 40°C oder so :hua und dann ist ihr das Wasser ausgegangen, sie konnte absolut nicht mehr und ist dann zusammengebrochen und hat 5 Stunden unter der Mittagssonne gelegen bzw. geschlafen. Schließlich ist sie dann aufgewacht und man kann sich ja vorstellen, wie sie danach aussah. Verbrannt bis zum geht-nicht-mehr und schließlich wurde sie dann von 'nem Einheimischen aufgegabelt der sie zum nächsten Dorf brachte. Dort hat er sie dann mit purer Aloe eingeschmiert und und nach 2 Tagen waren alle Verbrennungen weg :applaus
    Soviel zu Wirkung ;)

:amor

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ach, danke auch allen. ;)

Jenny

Jaa, aber ich kann ja jetzt schlecht so'n Ding von unserer Aloe-Pflanze abschneiden und mit damit auf'm Rücken rumschmieren. :roftl :kuss

Ich werd dann mal 'ne Après-Creme rauskramen und hoffen dass der Sonnenbrand in ein paar Tagen weg ist. :heule

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von eisfee
    Und wenn du dir Immer mal die Beine, Achseln epilierst, dann sind die Haarwurzeln geschwächt und die Haare wachsen langsam/garnicht mehr nach!

WUAH! :hua Man soll die Achseln nicht epilieren! Die Haare sind dafür zu dick und die Haut ist zu empfindlich. Epilieren ist nur für die Beine und auch für die Arme, falls man da dunkle Haare hat und sie loswerden will. Achseln würde ich einfach rasieren... Durch Enthaarungscremes wird die Haut so gereizt, dass Deo total weh tut!

Zitat

Original geschrieben von eisfee
    Habt ihr von "Veet" (*mach-Werbung*) dieses Enthaarungsmoos ausprobiert?
    In der Werbung steht, man muss das nur draufmachen, einwirken lassen, und abspülen!
    Hat das jemand? Wenn ja, wie wirkt das???

Das ist völliger Mist. Rausgeschmissenes Geld einfach. Es wirkt bei mir überhaupt nicht, und ich habe nur dünne und relativ helle Beinhaare. Also einfach so aufsprühen ging schon mal gar nicht, das musste man mit der Hand extra noch verschmieren. Und es hat sich nicht abspülen lassen, ich musste ewig mit Duschgel und Schwamm dran rumrubbeln, bis das richtig weg war. Die Haare waren noch dran und die Haut war kaputt. Ich sag nur: NIE WIEDER!!

Hanna:
    Ich hab auch Venus, der ist meiner Meinung nach echt gut! So gründlich und die Klingen halten lange. Aber wenn man sich damit schneidet... GOTT BEWAHRE! :D Ich hab mir mal damit in die Achsel geschnitten, das sind extreme Schmerzen! :heule

Ich hab irgendwie alles ausprobiert, was mit Enthaarung zutun hat, weil mich das Rasieren immer so annervt. Vielleicht lass ich mir die Haare später einfach überall weglasern... :D

anne:
    Ich hab mal gelesen, dass man bei Sonnenbrand Wattepads in Buttermilch tränken soll und dann auf die verbrannten Stellen legen. ich hab es aber noch nie ausprobiert, weiß also nicht, ob es wirklich hilft.

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]