Du hast recht, eigentlich wollte ich auch noch "die, die ich bisher hatte" dazu schreiben und hab das irgendwie völlig vergessen.
Für mich ist "schlechte Deckkraft" auch nicht schlecht, ich mag leichte Foundations sehr.
Ich seh grad das Stay Real gibts immer noch und das hat jetzt sogar einen Pumpspender. Muss ich mir mal genauer ansehen wenn ich mal im DM bin. Meine MAC Face and Body Foundation wird grad zu dunkel und ich hab den Eindruck passt auch nicht mehr so ganz zur "Winterhaut". Und da hab ich Wüstengesicht mit Nivea früher im Winter immer gute Erfahrungen gemacht. Ist allerdings schon lang her, mal sehen in wie weit sich mein Anspruch und meine Haut mittlerweile geändert haben.
Die hatten auch mal so ein cooles mit lichtreflektierenden Pigmenten (neudeutsch Glow), schade daß das nicht so ankam. War allerdings auch zu der Zeit als todesmatt in war, vielleicht nicht der beste Marketingeinfall des letzten Jahrtausends.
Edit:
Oh, Das Beauty Lift hört sich auch gut an http://www5.nivea.de/Produkte/…sicht/Beauty-Lift-Make-up
Das hat wieder die Lichtreflektierenden Pigmente. Und so Anti Aging Dinger sind ja eh immer reichhaltiger. Da haben wirs ja: "Intensiv pflegender Vitamin Lift Complex"! Vitamine mag meine Haut an sich immer. UND es gibt es in 010 Ivory!
Ich hasse Foundation kaufen, ihr auch?
Ich erhol mich grad von dem Versuch mit Maxfactor.... :rolleyes