altpapier, Placebo hat aber doch nur ganz kurze Haare.^^ Da wirds etwas schweirig, da unterschiedliche Shampoos für Kopfhaut und "Längen" zu benutzen ich würde also auch einfach beim medizinischen bleiben, Placebo!
Ich finde übrigens irgendwie, dass die Alverde Shampoos alle nicht so dolle riechen. Vielleicht bin ich ja da auch etwas penibel, bin eh so ein Geruchsmensch (Parfüm hier und da, gut riechende Bodylotions blabla^^), aber die mag ich von daher wirklich gar nicht gerne.
Mich sprechen in letzter Zeit übrigens ewig viele Leute an, wie toll doch meine Haarfarbe wäre und dass die ja so gesund aussehen würden. Jaahaa nach über einem Jahr kein Frisör immernoch kein Spliss^^. Hab Natur(hell)blonde Haare und benutze Babyshampoo mit Kamille (auch wegen Neurodermitis auf der Kopfhaut, ist sehr schonend) und von Nivea die Gold Explosion Spülung. Das macht die Farbe echt richtig strahlend, total toll! Sehr empfehlenswert
Übrigens, Jenny, du hast doch sowieso gefärbte rote Haare, oder? Also ich denke Shampoo für natürliche Rotschöpfe gibt es einfach nicht, weil es sich nicht lohnt, da die Zahl von denen echt verschwindend gering ist. Und für alle anderen gibts spezielle Colorationsshampoos, die die Farbe schützen und angeblich länger haltbar machen usw. usf.. Versuchs doch einfach mal damit, das ist doch im Prinzip das, was du brauchst und suchst!
Und Yves Rocher ist blöde. Die schicken mir mein doofes Päckchen nicht! Ich hab schon vor 11 Tagen!!! die Bestellung abgeschickt. Menno