Der Schönheits-Thread!

• Hallo :wink
    kennt jemand von euch vielleicht eine Kur/Spülung speziell für braune Haare?
    Bitte mit Marke und vielleicht wie teuer die ist, obwohl mir reicht schon ob ihr sagt ob die billig oder teuer ist.

Also für braunes Haar fand ich bis jetzt "Brilliant Brunette" von John Frieda am Besten, aber es is schon gut teuer.
    Falls es dir nur um den Glanz/Schimmer geht würd ich dir stattdessen die IceShine-Serie von PanteneProV empfehlen, die hab ich vor kurzem "entdeckt", das Shampoo aus der Reihe bringt das Haar echt gut zum schimmern :) den Schaum muss ich erst noch ausprobieren, der steht in München rum und nich hier.

Immer wenn ich beim Friseur bin hab ich keine Ahnung und dann werden nur die spitzen geschnitten!

Dann hast du wirklich 'n schlechten Friseur. Ich geh eigentlich immer zum Friseur und sag: "Sonja (oder heute eben Brigitte), ich hab keine Ahnung, was ich will." Dann kuckt mich diejenige welche erstmal ganz glücklich an, weil sie jetzt kreativ sein darf :) dann kommen die Vorschläge und die große Farbpalette: Eher was helleres, eher was dunkleres, "ich würd bei dir den und den Grundton machen, dazu vielleicht Strähnen in der oder der Farbe, so und so viele, usw und vom Schnitt her, hier stufig, da kürzer, da etwas länger lassen, oder möchtest du's eher da kürzer??" und so schlägt meine Friseurin vor und ich stimm eigentlich fast immer zu, erheb meist nur bei wenigen Punkten Einspruch oder will es anders (heut z.B. waren mir die orange-roten Strähnen zu rotem Grundton doch 'n bissl too much, v.a. weil rot bei mir eh nich sooo gut hält, deshalb haben wir jetzt die Strähnen zu braunem Grundton ;) )
    Klar kann's auch mal schief gehen beim Friseur, aber für gewöhnlich wissen die echt, was sie tun, was sie empfehlen, und was wem steht. nicht jedem steht halt das gleiche ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Dann kuckt mich diejenige welche erstmal ganz glücklich an, weil sie jetzt kreativ sein darf

bei mir ist das überhaupt nicht so, wenn es nach ihr ginge hätte ich heute noch lange haare... man muss sie manchmal schon zwingen was anderes zu machen aber sonst ist meine top :)

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• friseurstudios sind halt echt verschieden *g* von meiner krieg ich eigentlihc jedes mal was anderes und nur in den allerseltensten fällen bin ich unzufrieden damit (das letzte mal schon, sogar arg, Haare auf gleichlang schneiden war eine miese idee...) aber sonst immer 1a :-) Diesmal war ich bei ihrer Kollegin, weil sie im Urlaub war, aber das war auch super, die hat scho mitgekriegt gehabt, dass ich auf farbe stehe xd und erstma die farbkartei hervorgezogen. Ich glaub, wenn sie nich so begeistert von gewesen wär hätt ich mich niemals für das orange-rot entschieden, aber jetzt muss ich echt sagen, ich bereu's gar nicht, das is echt super geworden

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Ich wohne auf einer Insel.Nix schnell zu nem andren Friseur.Mir fällt nix ein und dann sag ich spitzen shneide.
    Suche immer noch nach tipps

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• dann sag doch nich "Spitzen schneiden" sondern sag: "Was würd mir stehen?" oder "was würdest du/sie vorschlagen?"

'ne Friseurin kann dir wesentlich besser sagen, was zu deiner Gesichtsform, Haarfarbe zu deiner Art von Haar (fein, dick, wellig, glatt.....) und zu deinem Style passt als ein Forum.

EDIT:
    wir können ja z.B. schlecht sagen, ob du vielleicht auch sogenannte "Wirbel" in den Haaren hast, die häufig schwer in den Griff zu kriegen sind (ich hab einen am Hinterkopf) oder ob bei einer gewissen länge es dir auch so geht, dass die Haare an der Seite sich plötzlich total locken usw.

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ich wohne auf einer Insel.Nix schnell zu nem andren Friseur.Mir fällt nix ein und dann sag ich spitzen shneide.
    Suche immer noch nach tipps

Ich weiß, was Du meinst :auseiner500-Seelen-Gemeinde-komm

Was franseliges, durchgestuftes wäre echt gut...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @Nichthund: Okay, mit ner Insel hab ich nun nicht gerechnet *g*
    Aber wie ThinkforSky schon sagte... hin und einfach mal machen lassen.
    Friseure freuen sich (fast) immer, wenn man sie kreativ sein lässt.

• @Nichthund: Okay, mit ner Insel hab ich nun nicht gerechnet *g*
    Aber wie ThinkforSky schon sagte... hin und einfach mal machen lassen.
    Friseure freuen sich (fast) immer, wenn man sie kreativ sein lässt.

wir müssens wissen... ich weiss bis heute nicht wieso er mich zu diesem bob hat überreden können aber am ende war ich hammerglücklich :D hmm... ich überleg mir ja ob ich mit nen pony schneiden lassen soll.

dann wärs mein gesicht ma n bisschen symmetrisch, als kind hatte ich immer einen bis ich 12/13 war oder so. s würd mir sogar stehen... ich bin mir nur noch nicht ganz sicher *g*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hachja... Pony. Meins is grad doof. Ich hab ja so ein kurzes jetzt... sollte asymetrisch sein. Nur hat die des irgendwie nicht vernünftig geschnitten.
    Auf jeden Fall hab ich vorn am Kopf noch nen Wirbel und langsam aber sicher geht da nichts mehr :D

• Hallo :wink
    danke Eisblume, hab mir das Zeug von Nivea gestern besorgt und heute ausprobiert :)
    Und es ist super

Daaaanke :)

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• So......^^
    ich habe jetzt auch Mal eien Frage.Und zwar hatte ich in Erwägung gezogen mir meine Zähne zu bleachen. =)
    Denn die bleiben einfach gelb.........:hua
    voll unvorteilhaft......
    jetzt wollte ich fragen,wie hoch das risiko ist und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Ich habe nämlich heute gehört,dass man dann auch im Schlimmsten Fall nichts zu kaltest oder warmes mehr trinken kann........O.o

deswegen brauche ich jetzt eure Meinung;)

• also das selber bleachen is nich so prickelnd.. das zeug schmeckt nich wirklich und ein großteil, wenn nicht alle diese Mittel bringen niggs.

absolut abraten kann ich da von dontodent zum aufpinseln, brachte echt gar niggs.

von den plastik-streifen von *glaub* blend-a-med konnte man schon eine veränderung sehen, aber soooo sehr jetzt auch wieder ned. und grad das produkt is sauteuer.

Mehr hab ich noch nich ausprobiert

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Meine Schwester studiert Zahnmedizin, ergo:

Pearl Weiss Beauty Pearls und wie der ganze Mist heißt greift den Zahnschmelz superkrass an.
    Lieber zum Zahnarzt gehen und da bleachen lassen, ihr bekommt ein schöneres Ergebnis und die Zähne halten euch auch noch länger.

Die einzigen die z.B. Pearl Weiss ohne Risiko benutzen können sind 3. Zähne-Träger...:D mein Opi behandelt seine dritten damit und ist ganz zufrieden.

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Meine Schwester studiert Zahnmedizin, ergo:

Pearl Weiss Beauty Pearls und wie der ganze Mist heißt greift den Zahnschmelz superkrass an.
    Lieber zum Zahnarzt gehen und da bleachen lassen, ihr bekommt ein schöneres Ergebnis und die Zähne halten euch auch noch länger.

Die einzigen die z.B. Pearl Weiss ohne Risiko benutzen können sind 3. Zähne-Träger...:D mein Opi behandelt seine dritten damit und ist ganz zufrieden.

Ist das denn risiko denn wesentlich geringer,wenn ich es beim zhnarzt machen lasse?!

Weisst du vll ungefähre Preise?!=)
    Danke auch^^

• Âlso ich habe mal was von 400 € gehört beim Zahnarzt... ziemlich unbezahlbar, ich würde es auch gerne machen lassen, habe nämlich relativ gelbe Zähne aber kostet halt so viel.
    Kann aber auch sein, dass ich mich da irre.

off

• auf diesen Perl-Weiß und so-Sachen, die so zum schrubben sind für die Zähne haben alle eine sogenannte PEG-Zahl draufstehen. die gibt an, wie hoch wohl die Reiberei von den Sachen ist. Alles, was 10 oder höher ist soll ziemlich schädlich sein für den Zahnschmelz hab ich gelesen. *alle Angaben ohne gewähr ;)*

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hab meinen Zahnarzt mal gefragt, ob Zahnpasta mit Bleicher wie ich sie benutze, schädlich sei für den Zahnschmelz. Er meinte nein, das sei harmlos.

Da ist bleichen beim Zahnarzt gefährlicher. Ausserdem mit 16??? Euch ist schon klar, dass jeder Mensch von Natur aus weisse Zähne hat, und wenn sie mit 16 schon gelb sind, dann würde ich mir meinen Lebensstil nochmals überdenken, weil dann nützt das Bleichen gar nix, wenn man danach im alten Trab weitermacht. Also weniger/kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Tee, kein Eistee, weniger CocaCola,...etc.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]