ein freund von mir ist von dem etwas bräuner geworden, er hat sichs auch ins gesicht geschmiert und es ist nix passiert. naja, wenn du empfindliche haut hast, würd ich dir davon aber eher abraten.
-
-
@Simse12 Nene, von Holidayskin kann ich dir nur abraten! Da bekommt was etwas gelbliche Beine^^. Saß ma mit zwei Freundinnen da, wir drei mit nackten Beinen und alle drei hatten einen gelbstich^^.
Also da würd ich dir von abraten, ich hab auch einen ausschlag von bekommen... -
ne freundin von mir hat das benutzt und die bräune war sehr natürlich nur das dann nach 4 tagen die bräune richtig abgeblättert ist...sie musste dann alles abmachen sonst hätts lecht seltsam ausgesehen
-
Zitat von ~Lavinia~
@Simse12 Nene, von Holidayskin kann ich dir nur abraten! Da bekommt was etwas gelbliche Beine^^. Saß ma mit zwei Freundinnen da, wir drei mit nackten Beinen und alle drei hatten einen gelbstich^^.
Also da würd ich dir von abraten, ich hab auch einen ausschlag von bekommen...Hm, ist aber nicht bei jedem so. Meine Mum & ich haben das Zeug auch ausprobiert. Wir sahen jetzt nicht aus wie ausm Solarium, sondern eben "natürlich" braun. Ich selber hab 'ne ziemlich empfindliche Haut und die Cremes von Bebe vertrag ich z.B. ziemlich gut.
Eigentlich mag ich blasse Haut lieber (vor allem an mir) aber meine Beine können ruhig etwas braun sein. (Da ich nicht in die Sonne darf/sollte und sowieso nicht auf normalem Weg braun werd, ist für mich Bebe Holiday Skin perfekt.. vorallem weils auch noch pflegt) -
Ich weiß jetzt nicht, wie viele tausend Male ich schon geschrieben hab, dass ich ein sehr blasser Typ bin, nach 5 Minuten Sonne rot werde und voll schnell allergisch auf alles und jeden reagiere. Ich wiederhol das jetzt einfach nochmal XD.
Ich nehme Holidayskin auch, weil meine Beine auch etwas zu blass sind oo~ also sehr merkwürdig weiss... oo~ Eigentlich bin ich überhaupt sehr weiss xD. Also bei mir blättert das Holidayskin Zeug nicht ab und ich krieg auch keinen Ausschlag oder sowas...Das ist meiner Meinung nach das gleiche wie ganz stinknormale Bodylotion mit 'nem Nebeneffekt; so wie das hier von manchen beschrieben wird, klingt das als wäre das irgendwas mit Chemie, was die Haut reizt oder ähnliches. Meiner Meinung nach sehr gut anwendbar... XD Stiftung Ewatest: Gut. Ich weiß gar nicht wie das
Man sieht halt nur einen leichten Unterschied, meiner Meinung nach verändert das Zeug aber so ein wenig den Teint oo~ bei mir zumindest; mir gefällts... oo~
-
@ Deceptive Angel und kleechen:Wo nehmt ihr die Lotion den her. Nur an den beinen oder auch an gesicht, armen etc?
DAnke für die Antworten!
Simse
-
Zitat von Simse12
@ Deceptive Angel und kleechen:Wo nehmt ihr die Lotion den her. Nur an den beinen oder auch an gesicht, armen etc?
DAnke für die Antworten!
Simse
Ich nehm sie momentan nur für die Beine. Hab sie allerdings auch mal auf dem Rücken und Bauch & Dekolleté ausprobiert. (Für "Testzwecke" :D) Hat auch schön geklappt und nicht geschmiert. Für das Gesicht hab ich sie noch nie verwendet.
-
Ich hab noch mal zwei Frage: Und zwar, kennt jemand von euch ein Deo das zuverlässig gegen Geruch UND Nässe schützt? Die Deos die ich hab sind immer nur gegen Geruch, obwohl auf der Verpackung oben steht das es sowohl gegen Geruch als auch gegen Nässe hilft.
Die zweite Frage. Wie kann man sein Gesicht so schminken, dass es länglicher wirkt?
Danke, liebe grüße
Simse:wink -
Also zwecks Deo müsstest du einen Antitranspirant nehmen... (ich glaub des heißt so XD )
Das verschließt die Poren und ist somit auch gegen Nässe..
Mit dem Gesicht länger schminken, das hatten wir so 3 -4 Seiten vorher in diesem Thread... -
@Simse12
Ich benutz dieses Holidayskin eigentlich nur für Beine o.ò
Also mit dem Deo musst Du nach "Antitranspirant" ausschau halten. Es gibt antitranspirantes Deo von Vichy das ist ganz gut oo~ "Vichy Deodorant Anti-Transpirant" XD. Dann gibt es noch welches von Vichy, das nimmst Du die erste Woche jeden Tag, die zweite Woche jeden zweiten Tag, dritte Woche jeden dritten Tag usw. und irgendwann brauchst Du für ein Jahr gar kein Deo mehr. Soweit das Gesund ist, kann ich nicht einschätzen xD... Frag halt einfach mal in der Apotheke oder Drogeriedingens nach, gibt ja noch mehr anti-transpirant Dinger irgendwo ... -
hab mir letzens erst neues deo geholt, mit welchem ich bisher komplett zufrieden bin
8x4 Dry Pro Active 24h
hab es Zb heute benutzt und denn ganzen tag in meinem Zimmer (fast durchgängig 30C°) verbracht, weil ich für die schule arbeiten musste. Das deo hat super geholfen. hab weder geschwitzt noch irgendwie gerochen.(das deo selbst ist so gut wie geruchslos) -
@simse12
Ich habe das gleiche Deo Problem xD
Also ich habe mir jetzt Hidro Fugal gekauft..und der is wirklich gut! Es hate einen angenehmen Geruch und hilft wirklich gegen nässe!! is nur zu empfehlen! -
Yamyom: Tja, ich hab mir vor ein paar tagen auch Hidro fugal gekauft, weil ich aus der WErbung gehört hab dass das gut helfen soll. Leider hab ich das falsche gekauft, ein normales kein antitranspirant. :rolleyes *hohlbin* :hammer Aber wenigstens riechts gut und nicht so stark wie manch andere, das nächste mal kauf ich mir dann ein Antitranspirant.
Danke auch coldCat und Kleechen
Liebe Grüße
Simse :wink -
Ich hab auch so ein komisches Deo, dass etwas, naja...duftig riecht, es ist nicht stark, aber mich nervt es.
Hab auch ma eine komische frage zu deos:
Kann es sein, dass man, wenn man ein bestimmtes deo jeden tag benutzt, etwas immun gegen das Deon wird und es dann nicht mehr so gut wirkt? -
Ich glaube nicht. Ich benutze schon seit jahren ein deo (antitranspirant) und es wirkt genauso wie immer. soviel ich weis haben die ja stoffe bie denen sich die poren zusammenziehen und soweit ich weis kann man dagegen nich abstumpfen.
-
@Kei-ra: Ich glaub das gibts nicht, ich hab auch schon mal das gleiche Deo für längere Zeit genommen und es hat immer gut gewirkt.
liebe grüße
simse:wink -
OK, wenn ihr es so sagt, dann war es warscheinlich so, dass das Deo schon "abgenutzt" war...
Naja...danke für eure Hilfe! -
Stimmt es das wenn man schwarzgefärbte haare bleicht, dass sie dann orange werden?
Wenn ja, welche Farbe übertüncht das orange dann am besten? -
@Simse12 hab grad in der werbung gesehn, dass es jetzt holidayskin von bebe auch als tagescreme fürs gesicht gibt! also ist deine Frage jetzt beantwortet^^.
Deine kei-ra
-
@Kei-ra: Ja, die Werbung hab ich auch schon gesehen, aber trotzdem danke für die Info Ich werd die creme mal ausprobieren. Ich hab mich nur bis jetzt immer nicht getraut das ich die "normale" holiday skin" -crme ausprobier,weil ich sehr empfindliche und sensible haut hab, nicht das ich noch ausschlag bekomme, aber jetzt wo man sowieso lange hosen wieder anhat kann ich das ruhig an den beinen ausprobieren, da sieht mans nicht.
Danke für eure Antworten
simse:wink