Der Schönheits-Thread!

  • Ich hab mir heute die Nägel mal wieder machen lassen...als ich der netten Dame vom Nagelstudio erzählte, dass ich am Donnerstag nach Malle fliege, hat sie mir prombt ein geiles Nageltatoo gemacht! :lachen Eine Palme mit einer Sonne hinter...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Wow Cecil!!!Das sieht so megagenial aus!!!Wenn ich mehr Geld hätte würde ich mir die Nägel auch machen lassen!!! :erstaunt

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Boah,ich find auch dass das voll geil aussieht!!!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Danke danke!! Freut mich, dass es euch gefällt! Mir kommt bei dem Anblick auch richtige Urlaubsstimmung auf!! ^__^

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Sieht sehr schön aus! Hab meine nägel heute wieder radikal kurz geschnitten... :heule Nachdem mein Acryl-ersatz für die 2 Abgebrochenen sich verabschiedet hat und auch noch einer beim umtopfen... eh mit der ganzen Erde wiederlich (ich schreibe hier wirklich von abgebrochenen Fingernägeln?!)


    Ich hab diese Soft-Creme von Bübchen Lara croft. Der Tiegel ist für die größe ziemlich günstig und man kann sie auch mal für die Arme oder so benutzen.

  • *lol* Jo,bei diesem bild denk ich auch dann sofort an urlaub *g*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Cecil82

    Ich hab mir heute die Nägel mal wieder machen lassen...als ich der netten Dame vom Nagelstudio erzählte, dass ich am Donnerstag nach Malle fliege, hat sie mir prombt ein geiles Nageltatoo gemacht! :lachen Eine Palme mit einer Sonne hinter...


    Das sieht ja mal richtig geil aus!!!


    sollte auch mal zur maniküre *fingeranschau*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von klenegaggi

    hab den intuition rasierer seit knapp 2 wochen. find den recht praktisch und alles , aber das einzige was bei mir irgendwie net so gut ist, das ich jetz schon zwei klingen verbraucht habe, find das schon recht viel.


    Wie lange hat bei dir eine Klinge gehalten, wenn du dich wie oft rasiert hast? :D


    *muaha* Ich hab ja heute den Gilette Intuition gewonnen und natürlich gleich mal ausprobiert :hehe :D Muss sagen, dass ich den echt toll finde :) Kann mir gut vorstellen, dass man die Klingen oft wechseln muss, da das seifenartige Schutzzeug da ja recht schnell aufgebraucht ist.. :misstrau Is wohl auch der einzigste Nachteil..Naja, u. das nich so schöne Aussehen, aber das juckt mich nich wirklich :D Hab das Gefühl, dass dadurch die kleinen roten Pusteln evtl. nicht so doll sind, kann das sein? :illepall


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh, das mit den Pusteln ist mir auch aufgefallen! Allerdings nur an den Beinen. Bikinizone hab ich vor 1 monat damit gemacht und es wurde GANZ schlimm!!! Ich hab jetzt noch offene Stellen und es wird sicher Narben geben.


    Mein Fazit:


    Vorteile:
    *Sehr schnelles rasieren, innerhalb von 2 Minuten sind beide Beine fertig
    *Gut hautverträglich
    *Kein Schaum etc.
    *Weniger Schnitte


    Nachteile:
    *Teuer, da Seife schnell verbraucht
    *Ungeeignet für Bikini-Zone
    *Man muss sehr genau darauf achten überall hinzukommen (ohne Schaum sieht mans nicht)
    *Haare wachsen schnell nach (schneller als bei Venus oder Mach3)
    *Teils unhygienisch


    Ich werde ab jetzt auch wieder meinen Gilette benutzen und für unter der Dusche oder wenns schnell gehen muss den Intuituon.


    Für alle die die Probleme mit der Reinigung haben: Mir ist die Klinge letztens runtergefallen und dabei sind seife und klinge auseinandergegangen. Wenn mans also auseinandernimmt kann man die Klinge gut saubermachen (uargh war da ein Dreck drin). Kann allerdings nicht versprechen daß das wieder zusammen geht, habs noch nicht versucht ;)

  • Zitat von The_Slayer

    Bikinizone hab ich vor 1 monat damit gemacht und es wurde GANZ schlimm!!! Ich hab jetzt noch offene Stellen und es wird sicher Narben geben.


    :hua


    Was echt? So schlimm? :erschreck Hilfe..Bekommt man ja Angst :D Hast du aufgedrückt? Weil bei mir is da nix mit offenen Stellen.. :kopfkratz

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi,
    ich habe diesen swing rasierer...
    wenn ich in der bikinizone rasiere bekomme ich auch ganz schlimm pusteln.
    doch wenn ich enthaarungscreme nehme bleiben die haare (stoppeln) einfach.
    man bekommt sie net weg... auserdem ist danach die hut extrem gereizt und es ha nix bewirkt!
    könnt ihr ir hefen? was könnte ich noch machen?

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Also ich hatte diese Pusteln auch immer an der Bikinizone.
    ich habe dann manl nur mit der wuchsrichtung rasiert. Wenn du gegen die Wuchsrichtung rasierst kann es passieren das die haare einwachsen. Dadurch entstehen dann diese roten pusteln. Versuche mal nur in die Wuchsrichtung zu rasieren. Wichtig ist auch das du vorher (in der dusche) warmes wasser über die haare laufen lässt. Das öffnet die poren und macht die haare weicher. Und lass den Rasierschaum lange einwirken. Wenn du öfters mit der wuchsrichtung rüber rasierst dann sieht man auch keine stoppeln mehr! Viel glück

  • Zitat von Yamyom

    Wenn du gegen die Wuchsrichtung rasierst kann es passieren das die haare einwachsen.


    Versteh ich nicht :misstrau Wieso? Ich meine ok, es is n bissl unangenehm, gegen die Wuchsrichtung zu rasieren, aber wie können die Haare da einwachsen? ^^ :D


    Zitat von Yamyom

    Und lass den Rasierschaum lange einwirken. Wenn du öfters mit der wuchsrichtung rüber rasierst dann sieht man auch keine stoppeln mehr! Viel glück


    Wenn ich in Wuchsrichtung rasiere, bleiben da immer Stoppeln, kann ich machen, was ich will :rolleyes Mannoo ^^ :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bei mir nich :p
    Aber kriege auch immer rote pusteln und die haare wachsen manchmal troztdem ein

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hi ihr!
    Ich bin neu hier und weiß nicht, ob das Thema jetzt hier hin gehört. Wenn nicht: Sorry!!
    Also, ich bin jetzt fast 14 und hab sehr dünnes Haar! Es ist echt zum heulen!! Ich muss schon jeden Tag meine Haare waschen, damit sie wenigstens etwas voller aussehen. Aber das Volumen geht nach ein paar Stunden sofort weg und ich hab wider platte, dünne Haare! Es sieht einfach schrecklich aus und ich traue mich kaum noch raus! Ich hab zwar keine Glatze oder so, aber wenn Wind kommt oder so sieht man sofort meine Kopfhaut!!
    Ich habe auch schon Schaumfester benutzt, dass angeblich mehr Volumen in die Haare bringen soll... Aber nix hilft! Ich habe schon soo viel ausprobiert!!


    Weiß jemand, was man dagegen tun kann?? Ich bitte um Antwort!! Ich wäre euch sooo dankbar!! Bitte helft mir, wenn ihr was wisst. Ich möchte so gerne so volles Haar haben und sie nicht jeden Tag waschen!!


    Eure Sunshine

  • @ Sunshine


    Hm, ich würd mal so spontan sagen, dass man da nix machen kann :misstrau Hat jemand in deiner Familie noch dünne Haare? Sowas kann sich ja vererben..und wenn das der Fall ist, kannst du dagegen nicht angehen.. Du kannst halt nur mal beim Friseur fragen, was du machen kannst, vllt. gibts irgendwelche Kuren, die helfen, die Struktur etwas zu stärken oder so.. :illepall :)


    Joa... :)


    Sei nich traurig, andre regen sich mit dickem u. schwerem Haar auf..


    Waschen tu ich meine Haare übrigens auch jeden Tag, weil sie sonst zerknautscht sind :rolleyes :D Is doch nich so schlimm...


    Bis denn ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • probiere es mal aus, die haare auf lockenwickler zu drehen.. die sehen dann immer mehr aus..


    wenn du keine locken willst, dann nimm ganz große lockenwickler, die machen nämlich nur volumen...


    joah, diese volumenschaumfestiger wirken denke ich ma auch nicht, wenn man se einfach nur ins haar packt..
    die machen auch nur besseren stand, wenn man sie die haare aufdreht...


    hast du schon immer dünne haare, oder erst seit kurzem? wie ist denn deine haarfarbe?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ LaraCroft okay ich werde es mal ausprobieren. Danke dir!!


    Ich hatte früher auch schon dünnes Haar, aber noch nicht soo extrem wie jetzt. Meine haarfarbe ist dunkelblond.