ich find die sehen richtig klasse aus nicht schlechter als meine. am donnerstag mach ich sie mir auch weider so natürlich, ohne schnickschnack schliesslich ist dann der burzeltag meines spatzis vorbei
die sind echt klasse :up
ich find die sehen richtig klasse aus nicht schlechter als meine. am donnerstag mach ich sie mir auch weider so natürlich, ohne schnickschnack schliesslich ist dann der burzeltag meines spatzis vorbei
Zitat von twennyich find die sehen richtig klasse aus nicht schlechter als meine. am donnerstag mach ich sie mir auch weider so natürlich, ohne schnickschnack schliesslich ist dann der burzeltag meines spatzis vorbei
Danke Twenny!! :))
Aber deine mit dem "Schnick-schnack" find ich auch super!! Lass ich mir auch mal machen (stehen ja auch noch große Feiern an dieses Jahr)! Na ja meine müssen sich noch etwas biegen und so...man merkt halt eben noch, wenn man genau hinschaut, dass sie vorher sch*** ausgesehen haben müssen...
Oh, man sieht dass du geknabbert hast. Ich hab das auch und meine Nägel sind so kurz und breit... Ist richtig scheisse, aber Fake Nails mag ich nicht, da ich nicht wirklich richtige Frauenhände hab *gg* Aber ich find, bei den meisten sieht's ganz schön aus, aber bei manchen sind diese Nägel total tussig *g* 2 Freundinnen von mir haben auch Fake Nails und beide haben früher genauso schlimm geknabbert wie ich... Aber ich find, die haben jetzt schöne Hände. Vor allem für die eine ist es wichtig, da sie als Bäckereifachverkäuferin arbeitet und die Leute da schon auf die Hände gucken!
Eben magenta666! Man siehts noch...betonung auf "NOCH"!! :cool: Wenn sie in einem Monat neu gemacht werden sehen sie sicher schon besser aus *bet*:anbet
Nuja, die eine Freundin hat die schon seit nem halben Jahr und die Nägel verändern sich nich. Ich knabber schon seit über 2 Jahren nicht mehr *stolz sei* aber sie sehen immer noch nich schön aus... Ich könnte meinen Vater für diese Erbstücke verhauen.. Aber nuja, wenigstens hab ich seine Augen, die sind immerhin sehr schön!
Aber vllt wird's bei dir ja besser, zumindest sehen die Hände damit immer supergepflegt aus Und du hast ja anscheinend schlanke lange Finger, dann passt das ja *bg*
Ohh magenta666 machst mir ja richtig Mut *traurigreinschau* :p Ne...ich hoffe halt, dass sie besser werden dadurch?! Und sonst ist auch egal...ich versuche das beste draus zu machen und aus mir raus zu holen! Sollte schliesslich jeder machen! Und wie du deine Augen ...*g* und ich meine ganz gute Figur *selbstlob* (hier stinkts):hypo sollte man hervorheben und betonen! Jeder hat etwas einzigartiges und auch schönes an sich, dass gezeigt werden sollte!
Tja, so bin ich. Immer voller Lob und andere aufbauen *gg* Deshalb isses mir recht, wenn Leute in Eigenlob "erstinken" :knuddel
Nee, hast schon recht, dass man das, was man hat hervorheben soll. Ich bin zB schrecklich klein und dünn bin ich auch nich, aber ich weiß, dass mein Gesicht ganz hübsch ist, also wird das eben betont und dann isses egal, dass ich 5 Kilo mehr wieg.
Maann.. da wird man ja richtig neidisch wenn man eure Nägel sieht..
*sichihreeigenenanseh* *inhosewntaschesteck*
...ich hab selber noch das Problem das ich Nägel kau, und kann's einfach nich lassen. Selbst wenn ich irgendwas draufhab kau ich weiter, das is nich mehr normal.... [ war ich zwar noch nie aber naja... ] -_-
Da ich weiss das ich's nich lassen kann, hab ich gesagt ich lass wenigstens meine beiden Ringfinger in Ruhe, damit die wachsen können, und Ringe an den Fingern wenigstens noch ok ausschauen ^^'''
Twenny u. cecil: respekt, die schauen echt geil aus *undsehrgepflegt* :up
Mal ne Frage..
Hab gestern festgestellt, dass ich meinen tollen Reinigungsschaum für's Gesicht (von BeBe) nicht vertrage.. :misstrau Hab den auch benutzt, um Lidschatten zu entfernen, ging ziemlich gut.. Jedenfalls hab ich jetzt auf beiden Augenlidern so kleine Pusteln :misstrau Wie bekomm ich'n das jetzt wieder weg? Logisch is ja, dass ich das Zeug jetzt nicht mehr nehme, aber kann ich dem jetzt irgendwie entgegenwirken? :illepall
LG,
Broili
Na ihr lieben,hat jemand von euch schon diese Zahnweißstreifen von Blendamed getestet?Bringen die wirklich was?Bin nämlich am überlegen,ob ich mir die mal zulegen sollte!
Diese streifen wollte ich mir auch schon mal holen. Bin auch noch am überlegen. Hoffentlich werden die nicht ganz dolle weiß. das sieht ja dann total unnatürlich aus!!
Habe mir heute den neuen Venus Rasierer Divise gekauft!!! Probiere ich nachher mal aus. mal sehen ob er gut ist!
seien aber schädlich für die zähne.. wollt ich nämlich auch.. darf aber net
Also leute...der neue Venus Divise ist sowaaas von guuuut!!!!! Der Rasiert sooo gründlich..!!! Kauft euch den (wenn ihr wollt) looool!!!!
ob es schädlich ist, weiß ich nicht, auf jeden fall werden die zähne davon extrem weiß, sind dafür dann aber anfälliger für schmutzpartikel
nach einiger zeit sind deine zähne dann dunkler als vorher
lieber nicht benutzen
Hallölle!
Ich bin ja zufällig Zahnmedizinische Fachangestellte. Und ich rate von allen Bleaching-möglichkeiten ab! Wir machen sowas auch in der Zahnarztpraxis...aber auch mein Chef macht es nur sehr ungern. Es ist wirklich schädlich für die Zähne! Weil wie schon gesagt wurde, greift es die Zahnoberfläche an. Die oberste (Schutz-)schicht der Zähne also der Schmelz wird sozusagen durch das ätzen zerstört! Die Zähne werden zwar erst schön weiß...aber durch dieses Bleichen und ätzen werden sie rauh und nicht mehr so widerstandsfähig sein! Gerade Tee, Kaffee und Wein beinhalten Stoffe, die sich auf der Oberfläche ansetzen und nicht mehr durch putzen zu entfernen sind. Zudem haften sich dann noch schneller an. Und wenn man sich trotzdem unbedingt die Zähne bleachen lassen möchte, sollte man dieses beim Zahnarzt machen lassen! Ich würde erstmal eine Profesionelle Zahnreinigung machen lassen...danach sehen die Zähne meistens schon viel weißer aus und sie fühlen sich dann so geil glatt an! Das kostet bei uns 50 Euro. Studenten und Schüler 20 Euro. Also besser Finger davon lassen!
Zitat von YamyomAlso leute...der neue Venus Divise ist sowaaas von guuuut!!!!! Der Rasiert sooo gründlich..!!! Kauft euch den (wenn ihr wollt) looool!!!!
Ist der wirklich soo gut??? Was ist denn an dem anders, als an dem alten herkömmlichen Venus-Rasierer? Und wie teuer ist der? Wieviele Klingen sind da mit bei? Hab nämlich imma soooon Stress mit dem rasieren! :angry
hat hier jemand vielleicht ein epeliergerät?
wenn ja, wie lange hält das dann? uns wachsen die haare dann feiner nach?
wird das gründlich?
:D*alles wissen will*
Cecil82
Ich weiß nicht was da dran besser ist. Aber ich brauche alle Rasierer
Er ist noch sanfter an empfindlichen stellen, wie z.B. Achselhöhlen und Bikinizone!!
Er kostet 9.99€. Vielleciht kostet er bei dir weniger?!
Da sind 2 Klingen mit bei. Also eine noch verpackt und die andere auf dem rasierer!!! Ich finde den ganz gut. Er hat 3 Klingen. Nach meinen angaben kann man ihn auch besser halten!!!
Aber es ist dir überlassen...^^
Bis denne danne
eure tanja