Der Schönheits-Thread!

• Zitat von Broili

Ich konnte den Bildern jetzt aber nich entnehmen, was FM nun ist :misstrau Einfach nur ne bestimmte Fingernägel-Deko oder was? :roftl

*sich gerade mit K@hi über den Schönheitsthread unterhält* XD

THX@BlubbaBläschen
    Also, wenn ich das nun richtig verstanden habe, sind dabei einfach die Nägel mehr oder weniger eckig. :D

Broili und ich haben nun in teamarbeit das alles zusammengefügt. :strike

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Nein, nein..
    Bei French Manicure werden die Spitzen von den Fingernägel weiß angemalt oder halt so weiß gemacht (fragt mich nicht, was es da für Methoden gibt) und dann werden die noch mal weiß oder durchsichtig oder so halt lackiert.. Ach, schwer zu erklären ^^.

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• nya, ich hab die nägel kurz und unlackiert. joa, mehr gibts wohl ned zu sagn^^.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• french manicure?
    da werden erst die spitzen weißt gemacht und dann geht man mit einem leicht hautfarben getönten nagellack nochmal rüber...

wenn das trocken ist, dann noch klarlack benutzen ^^

am besten danch noch einen nagelweißstift verwenden ^^

hmm ich wollte das auch immer mal machen, aber das weiße vorne wird immer schief, und nirgendwo scheint es diese schablonen dafür zu geben ^^

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• LaraCroft
    Die schablonen für french manicure gibt es für (glaube) 0,99 Cent bei "Ihr Platz" oder in irgendeiner Drogerie. Die schablonen sind von der Firma "essence". Da gibt es auch ein french manicure nagellackset von!!!!

• ihr platz? ist das auch eine drogerie? :kopfkratz

bei rossmann habe ich schonmal geguckt, da gibt es die nicht :(

diehängen doch auch bei den künstlichen fingernägeln, oder?

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ich hab am Sonntag die nervige Erfahrung gemacht, daß es nichts bringt an den Dingern zu sparen!
    Normalerweise hab ich immer die von Artdeco. :up Allerdings warn die bei Douglas aus, deshalb wollt ich die von Alessandro nehmen. Als ich zur Kasse gegangen bin, hab ich dann welche von Cora Corel (???) gesehen die einen ganzen € billiger waren!

Lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls war die Freude nicht lange, denn beim Abziehen von den Nägeln ist der Kleber von den Schablonen abgegangen und auf den Nägeln geblieben. So richtig doof! Konnt nochmal von vorne anfangen...

• Ich sage nur ... Man sieht das geil aus. Richtig sexy aber nicht zu aufgemotzt!!!! Kauft die Schablonen von "Ihr Platz" von der firma "essence" die sind echt suupeer. Kann im Moment keine Fotos machen. Aber nachher setzte ich sie noch rein. Essence ist sowieso ne super Firma.

• also ich gehe alle 4-5 wochen ins nagelstudio und lasse mir meine nägel dort aufgelen. die spitzen werden weiss gemacht, und versiegelt, die gele unter uv-licht gehärtet. der vorteil, meine nägel sind echt (ich vertrage keine künstlichen) und 60 mal stärker als der naturnagel. der nachteil, die prozedur dauert etwa eine stunde, und es ist nicht gerade billig (kommt wohl auf die stadt an).

am anfang habe ich immer nur french manicure machen lassen, also ganz einfach mit weissen spitzen. wenn allerdings mal eine party oder was wichtiges ansteht, dann lass ich sie mir auch mal verzieren. im moment habe ich sie so: (die bilder sind nicht sooo gut geworden, aber ich denke man erkennt es)

so wies dort aussieht, hält es die kompletten 4 wochen, dann wächst es allerdings zu weit raus und muss nachgefüllt werden. wenn man mal lust auf nagellack hat ist das auch kein problem, der hält darauf mindestens 2 wochen (bei mir zumindest) uns splittert nie ab. naja, und kürzer bzw. länger gehen sie natürlich auch damit, aber das ist halt genau die länge, die zu meinen fingern passt und mich trotzdem nicht beim tippen stört ^^

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• sieht gut aus :up
    wie viel bezahlst du denn immer so?

mein platz gibt es in berlin irgendwie nicht :kopfkratz

• Zitat von LaraCroft

sieht gut aus :up
    wie viel bezahlst du denn immer so?

also in meinem nagelstudio für einfache french manicure 21 euro. für farbigen klimbim extra. die nägel wie sie sind auf dem foto haben mich 23 euro gekostet. ist also nicht gerade billig. aber dafür siehts immer gut aus und ich brauch mir um nägel keinen kopf mehr machen ^^

als ich mich vorher im internet darüber ein bissel schlau gemacht habe, da hab ich aber ganz andere preise gelesen. 30 bis 50 euro sind in grösseren städten wie münchen oder berlin wohl auch drin. hier in magdeburg liegen aber alle studios in etwa in der preisklasse meines studios.

[center]

[/center]

• ist das nun eigentlich, dein eigener nagel, oder ist das was zum aufkleben?

eine aus meiner klasse macht mir jetzt immer die nägel, die kann das richtig gut, sieht aus , wie aus einem studio ;)

ich finde es immer richtig ärgerlich, wenn ein daumennagel abbricht ^^ sieht so ungepflegt aus ^^
    (-->oh gott ich rede grade über abgebrochene fingernägel ;))

• ALso jetzt ohne jemanden angreifen zu wollen,aber ich find des voll tussig wenn man sich so auf die Nägel fixiert.. irgednwelche Blumen oder sterne oder so..is ned wirklich mein Fall.Steine find ich auch deppat.
    Meine sind kurz und schwarz.. ( also schwarzen nagellack ^^)

• Zitat von LaraCroft

ist das nun eigentlich, dein eigener nagel, oder ist das was zum aufkleben?

nee nee, das sind schon meine eigenen, das gel wird im grunde wie nagellack aufgetragen und dann gehärtet ;)

Zitat von Wolke9

ALso jetzt ohne jemanden angreifen zu wollen,aber ich find des voll tussig wenn man sich so auf die Nägel fixiert..

naja, da hat halt jeder seine meinung zu. und wenn man deiner meinung gleich auf die nägel fixiert ist, weil man sie mal etwas anders hat, bitte :nixweiss.

komplett mit dunklem lack hab ich sie auch mal gehabt, aber ich fand das sah immer so komisch aus. dadurch wirken die finger irgendwie gleich so viel kürzer und klobiger, das sah einfach nicht gut aus. mit dem einfachen french-look siehts meiner meinung nach immer noch am schönsten aus, es macht halt nur mehr arbeit, als sie einfach komplett zu lackieren.

[center]

[/center]

• naja, ich achte schon ziemlich auf die nägel, aber ich mach das nicht so mit blümchen, sternen oder sonst was... also ich halte sie eigentlich immer lang und rund gefeilt und hab dann eben fast immer klarlack drauf *dasamschönstenfind*
    naja schwarzen nagellack find ich nich so toll, dass sieht immer son bisschen gruftig aus *find*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you

Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

• wolke

naja ist eben deine meinung ^^
    muss ja nicht jedem gefallen, ich hatte früher auch mal schwarzen nagellack, gefällt mir aber irgendwie nicht mehr ^^
    ich hatte sogar mal french manicure bloß mit schwarzen spitzen ;)

unter tussig verstehe ich was anderes ;)

• Höhö, 23€ für Nägel... ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie Geld für meine Nägel ausgegeben, ich schneidse immer ganz kurz (mit langen Nögeln würd ich mich unwohl fühlen und wenn ich Klavier spiel klapperts so doll *g*) und ich find das auch gut so... meine Freundin hat sich mal ihre Nägel so machen lassen, mit diesem Gelzeugs, das sah, fand ich, irgendwie ziemlich künstlich und komisch aus... naja Geschmackssache...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Hi!!! Ich habe eigentlich die ganze Zeit in der Kummerkiste im "Fingernaägel kauen - Thread" über Nägel gepostet. Nun...ich wollte mal ein Bild von meinen Nägeln posten, dass aber sicher nicht Twennys geilen Nägel übertreffen kann! Ich muss dazu sagen, dass ich vorher wie ne doofe Fingernägel geknabbert hab! Nun habe ich mir die künstlichen Gel-nägel machen lassen...und bald sehen die dann auch hoffentlich soo toll aus wie Twenny´s!!! *hoff*
    :p

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]

[CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]