Der Schönheits-Thread!

• @ all und vor allem nillepu :D

joa,ich wollte nur mal eben sagen, dass ich vorhin in der apotheke war und mir das ALCL zwecks dem Schwitzen hab mixen lassen..ich kann es nachher schon abholen *froi* ich hoffe so,dass es hilft..

heute abend trag ich es auf und wenn ich gaaanz großes glück habe, dann kann ich schon morgen "sehen" (oder eben auch nich :D), wie es wirkt :)

bin ja schon total gespannt :)

*froi*

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    @ all und vor allem nillepu :D

joa,ich wollte nur mal eben sagen, dass ich vorhin in der apotheke war und mir das ALCL zwecks dem Schwitzen hab mixen lassen..ich kann es nachher schon abholen *froi* ich hoffe so,dass es hilft..

was hast du mixen lassen??des peil ich net ganz.
    wurd ein deo x-tra für die gergestellt??hmm:D

???

ina

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• ina

ja,nur für mich :D

nee, das is so'n rezept... hab ich aus diversen foren :D

wen's interessiert..das besteht aus aluminiumchloridhexahydrat,methylcellulose und aqua dest.! ;)

ps, das is kein deo...das is ein mittel,was das schwitzen verhindert, da es die schweißdrüsen verstopft ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa

Was habt ihr denn für nen Rasierer?*mich mal so interessiert* Ich hab den Gilette Venus, den find ich eiegntlich ziemlich :up , jedenfalls besser als dieser lilane von Wilkinson oder wie das heisst:hae.

Ich habe Auch gilette Venus! Aber den blauen, da gab es den in Pink noch nicht!
    Meiner hat 8€ gekostet und jetzt kostet er nurnoch 6€!!!
    *heul*

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• hoi :D

ich hab, wie fast alle :D, auch den gilette venus..ebenfalls blau :D

find den toll! :) *g* hatte vorher den lilanen von wilkinson, aber der war nich so gut. :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Joah, Gilette Venus... in blau UND in durchsichtig... Ich hab den damals da gesehen und da musste ich den einfach noch in der Farbe haben. In pink find' ich den nicht so toll. :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich hab auch den Gillette Venus-Rasierer. Z. Z. verwende ich aber Einwegrasierer - die finde ich ziemlich gut, da sie 1. nicht so teuer sind und man sie auch öfter als 1mal benutzen kann!! :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Hat einer von euch eigentlich schon mal diese Dauerwerbesendung gesehen, in der sie so ein Enthaarungsprodukt anbieten, womit man so Zeugs auf die Beine sprüht und danach mit 'nem Handtuch wegmacht? Irgendwie seh' ich das ständig und frag'mich, wie das geht - dann zeigen sie immer wie man das Zeug abwischt und dass man dann anschließend die ganzen Haare auf dem Tuch hat.

Kennt das Einer bzw. hat das einer schonmal versucht? Würd' mich mal interessieren, ob das funktioniert :D :kopfkratz

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaaa, ich hatt auch mal so'n Zeugs. Das war nich das aus dieser ominösen Werbesendung aba sowas ähnliches. :hae
    Echt, is absolut nicht zu empfehlen. :hua Das is so'ne Sauerei, das kannste dir garnicht vorstellen. :hua Genau wie mit so'nem Mousse, z.B. von Veet. :hae :illepall

*sich damit bestens auskenn* *insider tips geb* :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• :roftl :hahaha

Naja, bin ja eh der Meinung, dass Rasieren noch die beste Lösung ist, wenn man so hört, was man so für Sauereien mit Wachs und Co. hat :hae :hua

Aber die Werbung ist echt komisch, wär' ja schön, wenn das so leicht ginge :D :hae

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ach in solchen :illepall-igen Ami-Werbesendungen geht sowas immer perfekt, leicht und praktisch. :hae:hae

"In nur 10 Minuten sind sie lästige Haare an Beinen und co. wo-chen-lang *beton* los..." :illepall:illepall:illepall

Näää, das is echt so blöd. :hua

Dann bleib lieber bei guten alten Rasieren. :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Naja, du sprühst das da auf die Beine oder sonst wo hin. :roftl Wo du's halt haben willst. :D
    Und dann nach 'ner gewissen Zeit sind die Haare dann halt irgendwie weg. :roftl
    Probier's aber lieber nicht aus. :hua

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Jaa, schon. Aber das war halt wie beim Rasieren.
    Nach 'n paar Tagen sind die wieder da, nix mit "mehrere Wochen" :hae :hae
    Und ausserdem ist das so'ne wahnsinnige Sauerei, das is echt widerlich. :hua

*immer wieder davon abrat* :hua

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Yo, das kenn ich auch!
    Hanna: Das heißt "Epil Stop" oder so ähnlich. das sprüht man auf und wischt es mit dem Handtuch weg, dann hat man keine haare mehr, und wenn man das öfters anwendet, hat man an der Stelle nie wieder Haare! :illepall NATÜRLICH!!! :D Bei eBay gibt es das massenweise!

Mir wurde erzählt, dass die das mal im Fernsehen bestellt und getestet haben (Explosiv oder so ein Schmarrn) und das wirkt kein bisschen! Gar nicht. Da kann man sich genausogut mit Erdnussbutter oder Katzenpipi einreiben, hat den gleichen Effekt.

Da wir gerade beim Teleshop sind: Kennt jemand von euch Revostyler? :D Das ist diese Bürste, die sich von selbst dreht. DIE WILL ICH HABEN! *lol* Bringt bestimmt auch nichts, aber das wäre mal cool. Bei eBay gibt es auch davon total viel, vor allem so Faketeile. Wie findet ihr das? Würdet ihr euch einen Revostyler bestellen? (Oh Mann, was ein Thema!)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Nääää, ich bearbeite meine Haare doch nicht mit diesem :illepall-igen Revostyler. :hua
    Das is doch genauso'n Fake wie dieses Haarzeug. :hae
    NIE würd ich mir so'n Ding kaufen. *Vorurteile hab* :hae:hae

Und wenn man sich die Frisuren in dieser Werbesendung anschaut...:hua :hahaha

Aber nicht das ihr denkt ich schaue mir 25h am Tag Werbesendungen an. :roftl :hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• @ Queen

Soweit ich weiß ist das doch so ne Art Fön mit Bürste??!!
    Na ja, ... wenn das genauso "wirksam" wie dieses Fake-Spray ist, dann würd ich davon abraten - aber man weiß ja nie ...
    Müsste man mal ausprobieren. :)

Aber ich liebe solche Ami-Werbesendungen :D. Heute hab ich auch eine gesehen - da haben sie für ein Luftbett Werbung gemacht!! :) War echt witzig und dann immer diese ganzen "Kunden", die in den höchsten Tönen von diesen Teilen schwärmen. Die sind doch alle gekauft!!! :D
    So lässt sich ein Nachmittag auch verbringen ... *g* :p

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]