Der Schönheits-Thread!

• Jaja, Pickel sind bei mir auch immer ein großes Problem!
    Bei mir kommt es sehr daruaf an, wie ich mcih ernähre. Aber auch nciht imme. Ist immer Glückssahce. :D
    Früher half Clerasil ganz gut, aber man gewöhnt sich son shcnell an das Zeug! Das darf man nur benutzen, wenn Not am Mann ist und man schon furchtabr aussieht! Dann am besten ein paar Wochen nciht verwenden, sonst bleibt der Effekt weg.
    Beim Hautarzt war ich acuh, bei diesem Stümper. Ich wollte halt euch ein meizinisches Zeug gegen di Pickel, und was sagt der Blödmann? "Dass ist normal als Teenager, da hat jeder Pickel. Kauf dir Clerasil!" Ernsthaft hat er das gemeint! Ich hab geglaubt ich hör nciht Recht. Zu dem geh ich nciht mehr!
    Irgendwas muss doch zu machen sein...

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• @nillepuuu :D

Ich hab mir heute mal so'ne komischen Masken von "Schaebens" gekauft...Probiere die am WE mal aus, mal gucken *ggg*

bis dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von nillepu
    Jaja, Pickel sind bei mir auch immer ein großes Problem!
    Bei mir kommt es sehr daruaf an, wie ich mcih ernähre. Aber auch nciht imme. Ist immer Glückssahce. :D
    Früher half Clerasil ganz gut, aber man gewöhnt sich son shcnell an das Zeug! Das darf man nur benutzen, wenn Not am Mann ist und man schon furchtabr aussieht! Dann am besten ein paar Wochen nciht verwenden, sonst bleibt der Effekt weg.
    Beim Hautarzt war ich acuh, bei diesem Stümper. Ich wollte halt euch ein meizinisches Zeug gegen di Pickel, und was sagt der Blödmann? "Dass ist normal als Teenager, da hat jeder Pickel. Kauf dir Clerasil!" Ernsthaft hat er das gemeint! Ich hab geglaubt ich hör nciht Recht. Zu dem geh ich nciht mehr!
    Irgendwas muss doch zu machen sein...

der tickt nicht ganz:sepp:haudrauf:hae
    das es normal ist,ist doch nicht normal wenn man pickel hat!
    jajaja die ärzte.....
    ich bekomm ab und zu pickel,besonders wenn ich meine tage krieg und wenns mir im magen schlecht geht.
    ich wasche mein gesicht dann nur mit wasser und benutze kein clerasil oder sowas ähnliches,das reizt noch mehr.nur ne fettarme hautcreme damit die haut geschützt ist.die gehn dann meist wieder weg.
    hab glesen gurken helfen auch?:confused:
    ciao
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Gurken ahb cih ncoh ncit probiert....
    aber im moment ist es bei mir mit den pickeln nciht so schlimm, ich sehe ohne richtig gut aus :D
    Bei mir liegt es an der Ernährung, ich vertrage zum Beispiel solche Verdpnnungssäfte nciht, dieses Citro-Himbeer Zeug, weil da Zitronensäure drin ist. Und gerade ernähre ich mcih eben ziemlcih gesun, und das merkt man auch.

• soooo....

hier gibts ein exklusiv-bild von meinem tattoo :D das war ca. 1 stunde nach dem stechen :) und das is nur so komisch,weil sich der blitz spiegelt *g*

bis dennöööööööö

:kiss

broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wie geeeeeil, Broilü!! Sieht einfach spitze aus!
    Was bedeutet das?? Hat es weh getan?? *Angst vor Schmerzen hat* Und wie lange hat es gedauert?? Sieht auf jeden Fall superschön aus! :up

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• BROILI!!!! Total schön!! Wirklcih!! ieht echt toll aus. normalerweise mag ich solche chinesischen Zeichen nciht so gerne, aber das sieht wirklcih gut aus!!!!!!

• Kuckuck :)

Danke für eure ganze Lobe (oder Lobs? :D ) :applaus

Alsoooo...Zu den Fragen *g*

Wo?

Hm.. :kopfkratz schwer zu sagen *g* So zwischen dem rechten Schulterblatt und der Wirbelsäule, genau dazwischen :D

Was?

siehe oben *g* Ist jetzt übrigens nicht mehr rot *froi* Alles feini :) Steht aber ein bisschen ab,weil da ne dünne Schicht Schorf drauf ist. Zwei meinten heute zu mir,ob das n Abziehbild wär :D :roftl 'n anderer hat erstmal angefasst und hat mich gefragt,was er da jetzt Schleimiges an seinem Finger habe...Ich dann "Bepanthen Roche Wund u. Heilsalbe, auf die entzündeten Stellen auftragen" :D

Wie?

Erstmal durfte ich auf einem kleinen, rollbaren Stuhl Platz nehmen, die Lehne logischerweise vorne,da man sonst schlecht an meinen Rücken rankommt ;) Denn hat'se erstmal dieses Abziehbild da rauf gemacht u. das war sofort an der richtigen Stelle *froi* Dan ging's los...Ich dachte, ich müsste mich da tierisch am Stuhl festklammern, könnte ja doch weh tun .. *g* Anfangs war das wie ein "Ritzen" o. "Kratzen"..Als ob man immer wieder auf der selben Stelle im Sonnenbrand "rumpult" :D Nach ner Weile hab ich kaum noch was gemerkt *froi* *g*

Wie lange?

Ganz genau 45 Minuten :)

Im Allgemeinen kann ich das echt nur empfehlen *g* Ich glaube,wenn ich 18 bin,will ich noch ein kleines irgendwo haben :)
    *tollfind*

Oki, werd mich mal wieder mit "SebaMed" waschen u. anschließend "Bepanthen Roche Wund u. Heilsalbe" rauftun *löl*

Bis dennöööö

die sich immernoch freuende, Broilüüüü :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• So.. Um noch mal zu einem älteren Problem hier aus dem Thread zurück zu kommen..Das Schwitzen.. :hae

Ich glaube,ich habe ein Mittelchen gefunden,was hilft :)

Nachdem ich das Internet mal durchforstet habe,kam ich dazu,dass ALCL (Aluminiumchlorid) helfen soll, kann man sich wohl in der Apotheke mixen lassen.. Joa, nu wollte ich aber nich zur Apo und habe festgestellt,dass "Hidro Fugal" auch ALCL enthält...Ich hatte das schon vor einiger Zeit mal ausprobiert, benutzt,was angezogen und trotzdem geschwitzt...Daraufhin hab ich's erstmal wieder in' Schrank gestellt, und als "unnützlich" abgestempelt...Jetzt hab ich gelesen,dass man ALCL lange einziehen lassen muss und dass empfohlen wird,es abends aufzutragen und es über Nacht einziehen zu lassen..Vor dem Auftragen darauf achten,dass die Haut trocken is...So und nu hab ich das gestern Abend mal ruafgemacht, heute früh auch noch mal..bin erstmal 5-10 Minuten mit angewinkelten Armen durchs Zimmer gelaufen :D Jetzt sitze ich hier in einem Shirt,was ich schon eewig nich mehr anhatte und schwitze nich! Einfach phantastisch :D Sehr zu empfehlen..Leute, kauft euch Hidro Fugal Außerdem is es duftneutral. ihr könnt also noch schön euer Lieblingsdeo oder Parfüm hinterhersprühen :)

Es ist allerdings ein bisschen teuer, aber das ist es mir wert :D

Viel Glück :D

Ich hoffe,dass die Wirkung noch lange anhält ;)

Bis dennööö,

ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @Broilü:

Das ist ja geil! Ich freue mich richtig für dich!! Ach ja, und noch eine Frage: Was ist das für ein Hidro Fugal? Ein Spray oder Roll On oder was?? Das könnte ich nämlich auch mal gebrauchen, weil ich in bestimmten Oberteilen (Polyester & Co. ... :rolleyes) auch total schnell anfange zu schwitzen... Das ist richtig nervig, vor allem will ich nicht unbedingt mit dunklen Rändern unter den Armen rumlaufen...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ Queen

Das Hidro Fugal-Spray hab ich auch zuhause und es ist ein Deo-Spray!! Kann es so wie Broili auch nur empfehlen, ist echt sehr gut!! :up

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• queen

heute ist test-tag nummer 2 :D bin echt mal gespannt...hier zu hause hab ich momentan kein stress :roftl bin gespannt,wie das morgen in der schule is :D

ich hab einmal sone glasflasche mit 75 ml hidro fugal forte und dann noch son kleinen 20 (oder 30 :kopfkratz) ml zerstäuber,is ne milchige flüssigkeit.. hff nehm ich immer abends und den zerstäuber früh...soooo, und nu geh ich raus "testen" sonne scheint ja :D

bis dennööö

@schwebeteilchen

und wieso hast du uns das nich früher gesagt!? :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Broili

Ja, das hab ich mich auch gefragt ... :confused:
    Hab da echt überhaupt nicht dran gedacht, dass ich das noch zuhause hab ... *alzheimerlässtgrüßen* :wink
    Sorry, na ja, ... jetzt wisst ihrs!! :p :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Broili, du bist ein Schatz! Allerdings habe ich nur den Spray und das Roll-on. Ist "Hidro fugal forte" auch ein Spray? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen und "forte"?

• Hoi :D

so,war bis gerade eben in der sonne und hab wat für bio geschrieben und ich habe NICHT ein tropfen geschwitzt :D *froi* da fühlt man sich doch gleich wie neugeboren :D ich denke zwar immer,dass ich schwitze,is aber gar nich so ;) hach is das toll.. :D

@ nille

hm.k.A.,was der unterschied zwischen hf und hf forte is...also auf meinem hf forte steht drauf "gegen STARKES schwitzen und geruchsbildung" *löl* hm...gibts von hf evtl. n seite im netz? muss ich doch gleich mal gucken..

aber hey,versuch das echt mal die eine woche,das hilft bestimmt..und wenn nich,dann lässt du dir inna apo halt 20% ALCL mixen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hey ihr,
    ich verzweifel noch bald. ich will endlich mal meine mitesser loswerden :( meine nase is ein einziger streuselkuchen *grml* gibts nicht irgendein gutes produkt was dagegen hilft? aba bitte nicht diese clear-up strips die helfen net so bsonders ;)

eure alicia mit nem funken hoffnung im gepäck *gg*

Freundliche Grüße

Chris

• Gegen Mitesser benutze ich immer AOK Sanftes Waschgel mit Minze oder so... das hilft.. aber nur wenn man es jeden Abend oder jeden Morgen anwendet. Hoffe ich konnte helfen!

Hab noch einen Tipp für alle die weiche und straffe haut haben wollen: Jade Body Tonic. Das Zeug hällt echt was es verspricht. kostet im Schlecker 5€. Dazu richt es super genial fruchtig!! Ich kanns nur empfelen!

Eure Kirsche

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Hmmm
    Wusste garnicht, dass so viele Probleme mit Pickeln haben.

@Alicia: Versuch es mal mit "AOK antibakteriellen reinigungsschaum" und weiteren Produkten aus der Serie. Helfen eigentlich ganz gut.
    Ansonsten (wenn es wirklich so schlimm ist (-->Streuselkuchen, so wie ich es auch immer sagte) geh mal zum Hautarzt. Ich hab seit meinen 11. Lebensjahr Akne und schon ziemlich viel ausprobiert. Oder frag deinen Hausarzt. Hautarzt ist natürlich besser, ich hab von meinem Kinderarzt auch etliche Cremes verschrieben bekommen, die alle gebrannt haben, dass ich jeden morgen mit roten Augenringen aufgewacht bin. Mit 13 hab ich dann vom Hautarzt sofort was anderes verschrieben gekriegt, hat auch immer eine Weile geholfen. Aber irgendwann gewöhnt sich die Haut dran...Hab Mittlerweile schon 13 verschieden Mittel durch & deshalb vor nem Jahr den Hautarzt gewechselt. Der hat mir etwas verschrieben, was ganz anders wirkt und zusätzlich solche Tabletten.
    Kauft euch nicht die Tabletten aus dem Drogeriemarkt, sie bringen selten (am Anfang allein) was & sind auf Dauer verdammt teuer. Sobald ihr sie nicht mehr nehmt, fängts auch wieder an, da ja nur die Symptome unterdrückt werden *heul*
    Wenn der Arzt es für nötig hält, bekommt ihr, wenn ihr Glück habt, die Mittel umsonst.
    So, hab das jetzt einfach mal geschrieben und es handelt sich auch nicht um Clear-Up strips ;-)