nillepu: echt? tun die das? wenn mans gut macht, sieht man keine Narben.... :rolleyes. Wir ham nämlich nicht gerade das Geld, mir Schminke zu kaufen. Ich bin gerade am Sparen, um mir son Richtig gutes Reinigungsprogramm frür die Haut zu kaufen (Artistry, 3Schritte Programm, hilft echt verdammt gut!!!! (und ist auch verdammt teuer. *hohoho*) (40€)`)*Werbung mach* Egal, muss ich halt ein weilchen Sparen... Wer schön sein wil, muss leiden...
Ahja, ich schwitze auch. und wieee!! Ich hab manchmal mitten im Unterricht das Gefühl, son Dreck, jetz stink ich hier vor mich hin! Oder wenn ich meine Freundin umarme... die rieeeecht immer so gut! Da komm ich mir immer wiene Müllkippe vor..... und das, obwohl ich fast täglich dusche! (aus Zeitgründen nur fast. So pft es geht natürlich!) So 3-5mal die Woche ist bei mir die Regel, weil sonst einfach die Zeit fehlt. Die Schule nimmt mich voll ein, dann noch I-net, mein heißgeliebtes inet, und mein heißgeliebtes Instrumentchen... *liebes Instrument, feines instrument... *knuddl**knutsch* Hast du vielleicht Hunger...* :sepp
zurück zum Thema. Zu Sport nehm ich imme rnur so ein Sprühdeo mit, wegen den beriets angesprochenen Hygienegründen. Ein Roll on... nu, mein letztes is grad ausgegangen, sollte mir ien neues zulegen. Also, Rexona. Hat mir meine Freundin empfohlen, das wird getestet !!