Du reagierst vermutlich auf die emigrierenden Plasticizer.
-
-
Und wo befinden sich die noch drin?
Auf was für Produkte muss ich achten? -
Alles aus Kunststoff. Auch künstliche Nägel, Schuhe etc, Sachen wie Gummipolitur, Knete und ähnliches. Kunststofffüllungen können möglicherweise auch ein Problem sein.
Generell; Je billiger und weicher der Kunststoff, desto höher das Risiko, -
Ahh Okay Oo
Also beides hat sehr gestunken... nach... Chemie eben...wundert mich also nicht, dass ich darauf reagiere...wo ich eh schon so viele Allergien habe XDThx X333
-
Hallo Fitnessabo!
Ich freue mich auf dich, Traumfigur. -
Ha ich auch! XD
Obwohls bei mir eher darum geht, dass es mir nicht den Rücken verkrümmt XD
Aber ich hoffe auch auf 1-2 Kilos mehr XD -
:kopfkratz Mehr? Auch mal interessant.
-
Achja, das kenn ich auch! Es gibt eben auch Leute, die eine Tendenz zum Untergewicht haben, und stets drauf achten müssen, genug zu essen. Wieder andere nehmen einfach nicht vom Essen zu. Genetik... Gab mal einen Artikel in der Brigitte, fand ich ganz interessant, ich kannte das Problem immer nur von mir und alle anderen fanden, ich spinne...
-
Mein Freund hat das Problem. Er ist 1,78m groß und wiegt 50kg. Er ist 29.
Als er 16 war, lag er sogar im KH und wurde zwangsernährt, weil er nur 36kg gewogen hat. Doch auch das brachte nichts... er nimmt einfach nicht zu.Naja, und ich bin das Gegenteil..
-
Oha ich meinte natürlich weniger LOL XD
-
Ich möchte gerne sowas wie ein Schönheitsthread-Wanderpaket ins Leben rufen.
Ich muss ein paar Sachen aussortieren, weil ich sie nicht mehr benutze usw, will sie aber nicht wegschmeißen, das wäre einfach zu schade. Also so eine Art Fehlkauf-Wanderpaket mit Sachen die noch ok sind. Wer mag kann was zum Start-Paket hinzusteuern, ansonsten läuft es halt wie immer mit dem weiterschicken und für das was man rausnimmt was reinlegen.
Wer hat Lust mitzumachen?
-
Ohh ja... ich hätte schon Lust.
Wird's auf eine 'Richtung' beschränkt oder kann alles von dekorativer Kosmetik bis was weiß ich...Pflegeprodukte oder so rein?
-
ich würde auch sehr gerne mitmachen!
Da hätte ich richtig Bock drauf. -
Ich würd sagen alles.
Deko, Nagellack, Pflege usw.... was man halt da hat. Ich denk so können auch mehr mitmachen, als wenn man nur eine Produktgruppe nimmt.Damit sind wir schonmal drei, sehr gut.
-
Ok gut,
Nagellacke scheinen gerne bei sowas mal kaputt zu gehen, hab ich in 'nem anderen Forum beobachtet...Sollte man dann evtl. in 'ne Tüte packen damit der Rest nicht versaut wird. -
Jo, ich würd sagen, Nagellacke in ne Tüte und ausstopfen mit Küchenpapier. So dürfte ein Nagellack überleben..
-
Ja, gute Verpackung ist wichtig. Ich spendier ne Ladung Luftpolsterfolie und Verpackungsflocken, ich hab das Zeug ja sowieso da.
-
Oder so!
-
Bin ich auch sofort dabei. Hab auch ein bisschen Zeug wo ich erst nachher gemerkt hab das es nix ist.
-
Sagt mal, reden wir von angebrochener Kosmetik? Oder von Fehlkauf im Sinne von, hab ich gekauft, gefällt mir jetzt doch nicht?
Aber, wenn Pflege mit reindarf, hätte ich glaub ich auch einiges da. Muss mal sichten.