Empfehlt mir mal nen richtig toten Nudelippenstift.
Ich hab heute Creme d'Nude gekauft (bzw. gegen Leerpackungen ertauscht) und ja der ist ja schön und gefällt mir auch und geht endlich mal in die richtige Richtung, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich mir den fast noch heller und krasser gewünscht. Ich weiß schon daß der bei den meisten völlig leichig aussieht, ich hab nur eben von vornherrein ziemlich helle Lippen. Was bewirkt, daß der Großteil der Nudelippenstifte keine Farbe wegnimmt, sondern meine Lippen bunter macht.
Für "normale" Nudelippen hab ich ein paar die ich echt gern mag, die eben die Lippen etwas zurücknehmen, und der Creme d'Nude wird da wohl bald dazuzählen, ich hätte nur gerne was das stärker wirkt.
Irgendwie spinn ich die letzten Wochen damit rum und hab das für mich entdeckt.
Nachdem ich es die letzten 10 Jahre doof fand. Haha *g*.
Die perfekte Farbe wäre ja ironischerweise der NC 20 Concealer. Der ist mir zwar fürs Gesicht gut zu dunkel, aber so würde er passen, grad noch genug Farbe damit es nicht aussieht wie aus Versehen Concealer mit Lippgloss verwechselt (was übrigens der Grund war wieso ich überhaupt drauf gekommen bin).
Ich glaub aus dem Drogeriebereich hab ich mittlerweile alles durchgetestet. Bin aber für alle Vorschläge offen, grad bei so Randmarken übersieht man ja gern was.
Bisher vorhanden: Catrice Gentle Nude, Catrice Gentle Beige, Chanel Allure Mythic, Rimmel Nude Delight, MAC Creme d'Nude. Irgendwas hab ich sicher noch vergessen :kopfkratz Ach ja, den tollen von Revlon hab ich auch getestet, aber der ist überall ausverkauft gewesen und scheint jetzt auch nicht so anders als CdN zu sein.
Ich bin irgendwie schwafelig drauf, so viel Text für das bissel Thema.
Ich werd alt, wie so eine Frau die beim Taubenfüttern jedem was über die Nachbarn und den Krieg ins Knie drückt. Gut, werd ich halt die wunderliche Frau die Leuten Gespräche über Nudelippenstifte aufdrängt.
Jetzt schwafel ich schon wieder....