Der Schönheits-Thread!

• Du hast recht, eigentlich wollte ich auch noch "die, die ich bisher hatte" dazu schreiben und hab das irgendwie völlig vergessen.
    Für mich ist "schlechte Deckkraft" auch nicht schlecht, ich mag leichte Foundations sehr.

Ich seh grad das Stay Real gibts immer noch und das hat jetzt sogar einen Pumpspender. Muss ich mir mal genauer ansehen wenn ich mal im DM bin. Meine MAC Face and Body Foundation wird grad zu dunkel und ich hab den Eindruck passt auch nicht mehr so ganz zur "Winterhaut". Und da hab ich Wüstengesicht mit Nivea früher im Winter immer gute Erfahrungen gemacht. Ist allerdings schon lang her, mal sehen in wie weit sich mein Anspruch und meine Haut mittlerweile geändert haben.

Die hatten auch mal so ein cooles mit lichtreflektierenden Pigmenten (neudeutsch Glow), schade daß das nicht so ankam. War allerdings auch zu der Zeit als todesmatt in war, vielleicht nicht der beste Marketingeinfall des letzten Jahrtausends.

Edit:
    Oh, Das Beauty Lift hört sich auch gut an http://www5.nivea.de/Produkte/…sicht/Beauty-Lift-Make-up
    Das hat wieder die Lichtreflektierenden Pigmente. Und so Anti Aging Dinger sind ja eh immer reichhaltiger. Da haben wirs ja: "Intensiv pflegender Vitamin Lift Complex"! Vitamine mag meine Haut an sich immer. UND es gibt es in 010 Ivory!

Ich hasse Foundation kaufen, ihr auch?
    Ich erhol mich grad von dem Versuch mit Maxfactor.... :rolleyes

• Warum lässt xKarenina ihren Freund ein Video für ihren Channel drehen? Warum? >___<
    Und dann hat der auch noch so ne wahnsinnig unhotte Stimme. Und er bezeichnet sie als xKarenina. Damit niemand jemals ihren echten Namen erfährt.

• Aber das ist doch gar nicht ihr Freund, oder?

EDIT: Ok, doch. Hatte das Video nicht weiter beachtet. Ist für mich eh eher sinnlos ;)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

• kennt eigentlich jemand nen wundermittel gegen extrem schnell fettende gesichtshaut? ich könnte mir alle 5 minuten das gesicht waschen, weil ich immer glänze und aussehe wie ne speckschwarte! ich krieg da echt ne krise und ich weiß nicht wie ich es wegbekomme.. -.- man kann mich an dieser stelle auch gern überlesen, aber falls jemand spontan eine idee hat (achtung, empfindliche haut) dann bin ich dafür hellhörig/hellleserich)

Ich musste spontan an dich denken, als ich das hier gelesen habe:
    http://beautydavne.blogspot.co…h-cleanser-daylotion.html

Irgendwas wollte ich noch, aber das ist mir mittlerweile wieder entfallen :alt

• Irgendwas wollte ich noch, aber das ist mir mittlerweile wieder entfallen :alt

Ich will was :)

Ich hab gestern meinen ersten Pro Palette Refill Pan-Lidschatten von MAC bekommen.
    Die gibt's leider in meinem Douglas nicht, dort gibt's nur die normalen Lidschatten in der Verpackung. Also hab ich den Refill online bestellt. Ich hätte definitiv früher anfangen sollen, Refills zu kaufen; ich finde die 4 € Preisunterschied machen schon was aus, und vor Allem ist es ja genau dieselbe Menge Produkt wie bei den verpackten Lidschatten.

Die Farbe ist Satin Taupe... kennen hier ja bestimmt einige.
    Zusätzlich hab ich mir so ne leere 4er-Palette gekauft, damit ich den Lidschatten direkt total Do-it-yourself-mäßig da reinstecken konnte x'D
    mit Blitz
    ohne Blitz

4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Satin Taupe ist toll! Ich mag den sehr.
    Die refills sind super, da muss ich dir zustimmen. Doof ist nur das es LEs nicht als refill gibt. Was dann damit endet daß man sie depotted und irgendwann nicht mehr weiß was was ist. :rolleyes

Apropos: hat jemand was aus der Tartan Tale gekauft?
    Ich fand so vieles so schön daß ich mich nicht entscheiden konnte und dann gar nix gekauft hab.

Ich habe übrigens den genialsten Lippenstift aller Zeiten entdeckt:
    http://www.asos.de/Paul-Joe/Paul-Joe-Sparkles-Collection-Cat-Lipstick/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1250364&cid=5020&Rf900=1512&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=ClairDeLune

• Omg ich hab mir heute eine Base gekauft, nämlich von Rival de Loop Young. Und die war so günstig iwie 1,95€ oder ähnliches. Es ist eine Lidschattenbase und die soll richtig gut sein. Ich werde sie morgen mal Testen! Wenn das Ergebnis gut ausfällt (was ich aufgrund der positiven Reviews auch wohl stark annehme) und ihr noch eine gute Base für Lidschatten sucht, dann auf jeden Fall kaufen! Ich habe aber gehört, dass damit das verblenden des Lidschattens schwierig sein soll, eben WEIL er so stark hält XD

• Doof ist nur das es LEs nicht als refill gibt. Was dann damit endet daß man sie depotted (...)

Ich überlege ja, meine anderen MAC-Lidschatten zu depotten. Ich hab mich bisher noch nicht genug darüber informiert, aber gibt es überhaupt Methoden, bei denen man keine lebensgefährlichen Hitzeexperimente wagen muss? :/

Zitat

Den hab ich letztens in ner Zeitschrift gesehen, der sieht natürlich total süß aus, und der Katzenkopf ist richtig detailreich, was ziemlich cool ist.. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man den benutzen soll. Am Anfang hat man zum Auftragen ja eigentlich nur die Ohren der Katze zur Verfügung, oder? >_<

Omg ich hab mir heute eine Base gekauft, nämlich von Rival de Loop Young. Und die war so günstig iwie 1,95€ oder ähnliches. Es ist eine Lidschattenbase und die soll richtig gut sein. Ich werde sie morgen mal Testen! Wenn das Ergebnis gut ausfällt (was ich aufgrund der positiven Reviews auch wohl stark annehme) und ihr noch eine gute Base für Lidschatten sucht, dann auf jeden Fall kaufen! Ich habe aber gehört, dass damit das verblenden des Lidschattens schwierig sein soll, eben WEIL er so stark hält XD

Erzähl dann mal, wie die ist, ich such noch nach einer... hab bisher mit Rival de Loop nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber Ausnahmen gibt's ja immer wieder. Ich habe 2 Lidschattenbases, die komplett unterschiedlich sind; die von Manhattan, die total krümelt und ne richtig feste Konsistenz hat, und die von p2, die ziemlich flüssig und cremig ist. Bei beiden hab ich nie irgendwelche Vorteile bemerkt.

Das hab ich heute auf nem Blog gefunden: Make-up-Tipps aus einer "Girl!" von 1998. Richtig genial. Vor allem Schritt 4. :applaus

4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Also der von Rival de Loop hat eine... Moussige Textur. Den kann man auch nur mit den Finger auftragen oder mit einem Pinsel, mit dem man dann eben kein Lidschatten aufträgt. Ich kann schonmal ein Foto davon machen.... düdü

So das erste Foto. Da sieht man, wie groß der ist. Meine Kassiererin hatte große Porbleme den zu scannen, weil der Barcode auf dem durchsichtigen Plastik gedruckt wurde XD
    (Achtet nicht auf den Nagel. Ja er sieht schrecklich auch xD)

so ein mal vor dem Verteilen:

und nach dem Verteilen. Außer einem sehr leichten Schimmer sieht man ihn nicht:

• Am schlimmsten find ich bei dem Artikel daß das Mädel die Finger im Mund hat. Das macht mich ganz irre wenn ich da hinschau.

Den Lippenstift würd ich vermutlich gar nicht benutzen sondern nur bewundernd anstarren, weil er so cool ist *g*.
    Aber vermutlich kann man einfach die Rückseite benutzen.

Ich denke du brauchst zum Depotten die Hitze, da sich sonst der Kleber nicht löst. Und wenn der nicht richtig gelöst ist, läuft man Gefahr den Lidschatten zu zerbröseln. Ist mir damals bei Trax passiert (war aber ohne Probleme neu zu pressen, funktioniert immer noch wunderbar). Ich habs mit dem Bügeleisen gemacht (mein Glätteisen ist mir dafür zu schade), war eigentlich auch nicht sonderlich gefährlich. Gut, man sollte halt vielleicht nicht mit der Hand aufs Bügeleisen langen oder es sich in einem Anfall von Irrsinn ins Gesicht drücken, aber sonst ist schon machbar.

Ich mag die Manhattan Base. Die ist eigentlich am Anfang auch eher weich und wird erst mit der Zeit härter. Ich hab jetzt ich glaub die 4. oder 5. in 4 Jahren nachgekauft, bei mir funktioniert die sehr gut. Im Sommer hatte ich mal die von Artdeco gekauft, war auch kein großer Unterschied außer daß die nach Rasierwasser riecht und die Manhattan nach muffigem Kunststoff. (Wobei mir einfällt daß ich die seit Monaten nicht mehr gesehen habe.... wo ist die nur hinverschwunden?)
    Ich würde ja gern mal die Urban Decay Primer Potion ausprobiern, aber ich hab sie bisher zu keinem Preis gesehen den ich mitmachen würde. Und dann immer nur aus England.... früher gabs sie wengistens noch bei Kosmetik Kosmo, aber deren Sortiment ist ja so beständig wie die Isar trocken :rolleyes .

sherry-nancy: sieht cool aus! Berichte dann mal. Ich weiß nicht ob du vorher schon mal eine hattest, aber nur damit du vorgewarnt bist: Man braucht meist ein bisschen Zeit bis man den Dreh raus hat wieviel man nehmen muss. Wenn du nicht blenden kannst, gib ein bisschen losen Puder über die Base. Das verlängert die Haltbarkeit meist auch nochmal.

• Traxschwester *highfive* ! :D

Irgendwie finden den alle scheiße; der sei krümelig und fleckig und durch die goldsprenkel viel zu warm... So warm find ich ihn auch nicht, meine (kalte, höhö) Mutter klaut ihn mir regelmäßig und sieht gut damit aus und ich hatte nie Probleme mit dem Auftrag.

Slayer Fun Fact: das war mein 2. Mac Lidschatten. Zu der Zeit hatte ich noch nicht rausgefunden wie fies das Licht im Beck ist und wollte eigentlich eine ganz andere Farbe. Ich war sehr überrascht als ich ein lila zu Hause ausgepackt hab. *g*
    Jedes mal wenn ich mal wieder schau ob ich so ein helles braunrosa finde habe ich wieder trax in der Hand und muss lachen.

Wie kombinierst du Trax am liebsten?
    Ich nehm meist Satin Taupe und was ganz hell beiges. Und manchmal das Smoking Signal Pigment, wobei mir das schon fast zu dunkel ist für tagsüber.
    Wenn ich ein anständiges Foto hinkrieg poste ich es später mal auf tumblr.

• Ich oute mich auch als Traxschwester... ;]

Kombinieren tu ich ihn sehr gerne mit Vex, das hab ich mal in irgendeinem Tutorial auf YouTube gesehen...

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• So ich gebe euch einmal einen kleinen Zwischenbericht zur Base.
    Ich habe heute gold/braunen Lidschatten aufgetragen. Da konnte man leider schlecht sehen, ob die Farbe intensiver wird oder nicht. Aber ich habe es mit einem blau aus dem Essence Quattro "Aqua Flasch" probiert. Ich habe die Farbe unten links benutzt und siehe da:

Welcher Lidstrich mit Base ist, ist, denke ich, deutlich so sehen ;) Es handelt sich wirklich um den selben Farbton XD
    Der Lidschatten, den ich jetzt trage, fängt auf dem Auge ohne Base schon an in die Falte zu kriechen. Mit Base ist alles paletti. Getragen ist er jetzt ca. 5 Stunden. Auch ein Essence Quattro "Ciao Bella".

Achja der Geruch ist gummiartig, aber nicht penetrant sondern nur, wenn man die Nase fast in die Base reinsteckt.

@Blood on the Ice: Danke für den Tipp! Ich fand, dass das verblenden ganz gut ging. Aber wie gesagt, ich habe goldtöne benutzt und da sieht man es nicht sooo gut wie bei knalligen Farben.

• Hat eigentlich von euch schon wer die neuen Playboy-Parfüme ausprobiert? Bin am Überlegen mir mal eins zuzulegen, vorallem da sie ja auch nicht so teuer sind. Weiß nur noch nicht welchen ich favoritisieren würde. Muss ich wohl mal im DM probeschnuppern. :D

• Ich benutze zur Zeit das "Play it lovely"-Deo von Playboy und bin sicher, dass ich mir auch das entsprechende Parfüm kaufen werde. Ein schöner Alltagsduft, nichts Besonderes, aber dafür ja auch sehr günstig :)
    "Play it sexy" und "Play it spicy" waren mir vom Duft her beide zu aufdringlich.

• Was haltet ihr eigentlich von der kommenden Essence "Fairytale" LE? Mich spricht sie nicht so an, wie die Metallics LE. Ich kann nicht wirklich was damit anfangen und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir überhaupt etwas davon kaufen werde :/

• Mir gefällt der rote Lipgloss.. gerade. Denke aber, dass der eh nicht lange halten wird, also ich weiß ich noch nicht, ob ich mir etwas davon kaufen werde.. Eher nicht.
    Die Lacke "Fairy Berry", "Humpty Dumpty", "Tinkas‘ Dress" und "Welcome to Wonderland" finde ich ganz schön, obwohl ich sonst eher matte Lacke benutze. Hm..