Der Schönheits-Thread!

• Sacht mal bin ich blöd? Wo ist denn nun simplys Foto? Ich sehs nirgendwo? Oder hab ich da was falsch verstanden...? :D

Ich hatte zuerst Fotos drin, aber ich hab sie kurz nach Slayers Post wieder entfernt. Ich komme mit den Fotos grad einfach gar nicht klar. Meine Augen sehen darauf total faltig und müde aus und das find ich ziemlich schockierend; ich mochte meine Augen eigentlich. Vielleicht liegt's ja auch am grellen Badezimmer-Licht. Wenn ich den Lidschatten das nächste Mal bei Tageslicht trage, mach ich neue Fotos.

Einmal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: wtf, Formatierungsfehler o.o

• Nachdem ich nun ein wenig experementiert habe mag ich zu meinen blauen Augen ja am allerliebsten lila Lidschatten tragen. Oder ich trage nur Wimperntsuche. Braun/Goldtöne trage ich auch ganz gerne ^^ Da kommt das blau so richtig schön raus finde ich.

Zu Chos Frage: Also Ich finde man kann sich die Augen auch etwas dunkeler Schminken, so lange man die Lippen nicht zu sehr betont. Jedenfalls wenn es zum Alltag passen soll. Aber da mag jeder auch was anderes XD

• Lila muss ich auch öfter mal tragen.... jetzt wos Herbst wird, könnte das ne gute Idee sein. Ich hab im Sommer fast nur bunten Eyeliner oder bunte Mascara ohne Lidschatten getragen, aber iwie ist das für mich halt ein Sommer-Look der im Herbst nicht mehr hinpasst.

Ich find jedenfalls dunklere Augen oder rote Lippen oder sowas wie bunte Mascara im Alltag ganz toll, ich bin generell für mehr Farbe im Alltag! Immer nur dieses Nude hier dezent da langweilt langsam schon gewaltig.

• Ich find auch,dass man dunklere Augemakeups tagsüber tragen kann. Würd ich auch machen, wenn ich morgens nicht immer so faul wäre *seufz*

Holt sich jemand was aus der MAC Disney LE? Ich bin schon am Homepage stalken, da ich am Freitag keine Zeit habe nach Stuttgart zu fahren... die Frage ist natürlich ob ich noch mehr Nagellacke brauche :D

• Lila muss ich auch öfter mal tragen.... jetzt wos Herbst wird, könnte das ne gute Idee sein. Ich hab im Sommer fast nur bunten Eyeliner oder bunte Mascara ohne Lidschatten getragen, aber iwie ist das für mich halt ein Sommer-Look der im Herbst nicht mehr hinpasst.

Ich find jedenfalls dunklere Augen oder rote Lippen oder sowas wie bunte Mascara im Alltag ganz toll, ich bin generell für mehr Farbe im Alltag! Immer nur dieses Nude hier dezent da langweilt langsam schon gewaltig.

Jop, kann ich nur zustimmen! Also ich mag's schon dezenter, aber ich nehm gerne mal blaue Mascara, farbigen Eyeliner oder farbigen Kajal. Man muss ja nicht gleich ein Abend-Make-Up schminken, geht auch mit Farbe tagestauglich!
    Und lila Lidschatten mag ich im Herbst auch gerne :)

• Juhu, endlich mal jemand der auch bunte Mascara trägt und nicht nur sagt "OMG, wie merkwürdig!" :D

Lory: Ne, da ist diesmal nix dabei was mich anspricht. Und ich hab schon eine so lange Wunschliste für die Holiday Tartan Tale LE, da schadet das bissi sparen nix.
    Irgendwie schade, bei allen richtig genialen Themen wie Feline, Hello Kitty oder Disney ist nie was dabei gewesen was mir schlaflose Nächte bereitet hätte.

• Hab hier vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich mir von der Rossmann-Eigenmarke "Rival de Loop" eine mattierende, porenverfeinernde Feuchtigkeitscreme und ein Fruchtsäure-Peeling gekauft hab. Ich muss nochmal sagen, dass ich wirklich empfindliche Haut habe und an Cremes so einiges ausprobiert und auf viele "reagiert" hab. Die Pflegeprodukte von Rival de Loop sind wirklich sehr günstig und kosten zwischen 2-4 Euro (außer sie sind im Angebot) und ich hab mir gedacht, dass ich die einfach mal ausprobier, für das Geld ist ja wirklich nicht viel kaputt.

Ja und ich muss sagen, ich bin begeistert. Mittlerweile hab ich auch noch ein Feuchtigkeitsgel von Rival de Loop, dass ich immer vor der normalen Tagespflege oder unter dem Make Up auftrage.
    Die mattierende Feuchtigkeitspflege und das Peeling riechen auch sehr gut, nicht zu stark. Das Feuchtigkeitsgel hat leider 'nen sehr starken Geruch, erinnert mich an After Shave, aber der verfliegt glücklicherweise recht schnell.

Meine Hautbild hat sich wirklich verbessert seit ich die Produkte verwende. Die Haut fühlt sich weicher an und die Poren sehen wirklich wieder feiner aus. (Sie waren zwar nicht übermäßig groß, aber mir selbst ist es halt aufgefallen.)

• Hab hier vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich mir von der Rossmann-Eigenmarke "Rival de Loop" eine mattierende, porenverfeinernde Feuchtigkeitscreme und ein Fruchtsäure-Peeling gekauft hab. Ich muss nochmal sagen, dass ich wirklich empfindliche Haut habe und an Cremes so einiges ausprobiert und auf viele "reagiert" hab. Die Pflegeprodukte von Rival de Loop sind wirklich sehr günstig und kosten zwischen 2-4 Euro (außer sie sind im Angebot) und ich hab mir gedacht, dass ich die einfach mal ausprobier, für das Geld ist ja wirklich nicht viel kaputt.

Ja und ich muss sagen, ich bin begeistert. Mittlerweile hab ich auch noch ein Feuchtigkeitsgel von Rival de Loop, dass ich immer vor der normalen Tagespflege oder unter dem Make Up auftrage.
    Die mattierende Feuchtigkeitspflege und das Peeling riechen auch sehr gut, nicht zu stark. Das Feuchtigkeitsgel hat leider 'nen sehr starken Geruch, erinnert mich an After Shave, aber der verfliegt glücklicherweise recht schnell.

Meine Hautbild hat sich wirklich verbessert seit ich die Produkte verwende. Die Haut fühlt sich weicher an und die Poren sehen wirklich wieder feiner aus. (Sie waren zwar nicht übermäßig groß, aber mir selbst ist es halt aufgefallen.)

• Ich benutze von Schlecker Rilanja. Es ist eigentlich ähnlich wie deine Rival de Loop Reihe und meine Haut fühlt sich dadurch auch besser an ^^

Ich weiß jetzt nicht, ob du Pikel hast, oder zu fettiger Haut neigst, aber ich benutze einmal in der Woche eine "Totes Meer"-Maske. Die hat fühlt sich danach ziemlich gut an und fettet nicht mehr so schnell ^^ Außerdem werden Entzündete Pikel gut durch das Salz behandelt. Es brennt zwar am Anfang ganz leicht aber nach 2 Minuten ist das wieder weg ^^ Die ist übrigens auch von Rossmann "Schaebens" glaub ich hieß die.

• ich habe totes meersalz (also richtiges salz) hier und wische damit auch immer mein gesicht ab. die haut wird dadurch glatter, meine pickel werden desinfiziert und es fettet nicht mehr so schnell. :D

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ja in meiner Maske ist das Salz ja auch drin ^^ Das wirkt wunder nech? XD
    Ich war echt begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass das SO gut wirkt XD

Seit wann benutzt du das Salz denn? Benutzt du es jeden Tag? Und wenn ja trocknet das die Haut nicht zu sehr aus? oo

• meine haut ist so fettig im gesicht, das trocknet so sehr aus dass sie dann mal für 1-2 stunden normal ist. ;) dann fettet sie wieder nach. aber ich benutze es nicht jeden tag, es kommt immer drauf an. fettet mein gesicht mehr, benutz ichs, wenns ohne geht, dann lass ichs. weil, wenn man zu sehr austrocknet, dann fettet das gesicht ja umso mehr nach. nur bei mir ist das ja mal wieder so ne sache.. ich fette und fette und fette und fette, egal ob ich mit wasser wasche, mit waschgel, ohne waschgel, mit salz, ohne salz, ob ich creme oder nicht (auch getestet) irgendwie doof. ^^

aber vorallem gegen meine pickel ist das toll. abends mit salz abgewaschen, morgens die rötung weiiiiit besser geworden. ;) also ich bilde mir ein, das desinfiziert ganz toll.

[/SIZE]

• Ja die wirkung von Salz bei Wunden ist ja auch bekannt und es wirkt wirklich ^^ Ich habe mir gerade die Maske wieder draufgetan. Okay das brennen ist erst mal etwas unangenehm, muss ich schon sagen, aber man merkt wenigstens, dass es wirkt. Da meine Antibiotika gerade erst anfangen zu wirken mache ich das noch eine Weile so. Waschen tu ich mir das Gesicht Abends mit Waschgel für unreine Haut und dann ist das Fett auch ganz gut weg ^^ Aber ich muss eine Feuchtigkeitscreme benutzen, da meine Haut ansonsten ZU trocken wird. Nachfetten tut meine Haut nicht so sehr. Aber wenn ich nichts gegen die Pikel mache dann....ja sieht man es auch XD

• hach ich liebe mein meersalz. xD
    ich mach das heute abend auch wieder. damit abreiben und dann abwaschen. ;)
    das brennen find ich auch zwar etwas unangenehm, aber wie du schon sagst, ich sag immer "hey ich merke da tut sich was" ;)

[/SIZE]

• Ich habe mich frueher nie an Make-Up herangetraut, weil ich immer schiss um meine Haut hatte. Jetzt, wo es mit meiner haut bergauf geht, moechte ich mich gerne ein wenig informieren. ich habe eine sehr, sehr helle Haut und finde selten etwas, was meinem Hauttyp entspricht. Welche Marken benutzt ihr, bzw. welche Marken haben helle Toene, die sich gut auftragen lassen. Und was benutzt ihr? Puder, Mousse oder fluessiges Make-Up?

• Haha, ich hab auch immer zu dunkles Make-Up gehabt, wenn ich mich mal dafür interessierte. ;) Mittlerweile schminke ich mich nur noch mit Mascara und ab und zu Eyeliner, einfach weils meiner fettenden Haut auch leider nicht bekommt noch was drüberzuschmieren (die fettet dann nur noch viel schneller nach)... ich habe aber, davon abgesehen, leider nie ein richtig helles Make-Up gefunden. Selbst die hellsten Sorten waren für mich, obwohl ich nu nicht so mega-blass bin, zu dunkel. Muss aber zugeben, ich hab immer nur nach besonders verträglichem Zeug (zu 90% Apotheke) geschaut..

[/SIZE]

• Bei fettender Haut nimmt man am besten Mineral Make Up bzw. Puder :)

Ich benutze akutell das Mineral Make Up von Alverde im hellsten Ton. Der passt bei mir eigentlich ziemlich gut und falls es mal doch zu dunkel werden sollte, mische ich es einfach mit Tagescreme auf. Genauso mache ich es mit den Natural Touch Make Up von P2.
    Letzteres hat nicht die beste Deckkraft und macht die Haut einfach nur wunderbar eben. Das von Alverde muss man sehr sparsam verwenden (wie immer bei Mineral Produkten), aber dann deckt es gut und mattiert wunderbar.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Maxfactor hat ein sehr helles.
    Nivea hatte zumindest früher teils auch helle töne, aber meist eher schlechte Deckkraft.
    In der höherpreisigen Liga gäbe es noch Mac und Bobby Brown mit hellen Tönen, make up for ever soweit ich weiß auch.

Bei Mineral Foundation übers Netz gibt's meist auch helle Töne.

• Kiko hat auch einen sehr hellen Ton, den benutze ich auch, aber ich weiß nicht, ob es einen Kiko-Store bei dir in der Nähe gibt.

[CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

• Nivea hatte zumindest früher teils auch helle töne, aber meist eher schlechte Deckkraft.

Die "Ideal Finish" Foundation von Nivea hat eine hohe Deckkraft und die gibt's auch in recht hell.

Helle Foundations gibt's in der Drogerie auch noch von Astor ("Mattitude"). Ansonsten geht man halt wirklich zu MAC oder Bobbi Brown...