Na ja, Sonnenbrand heißt ja eh, dass es schon kaputt ist, viel schlimmer werden kann es denke ich nicht. Du könntest es ja einfach mal an einer Stelle ausprobieren. Im Endeffeckt musst eh du entscheiden, ob es sich angenehm anfühlt oder nicht. Wenn du ein mildes Peeling hast, wäre das sicher noch besser. Ich an deiner Stelle würde es morgen Mittag mal versuchen.
Ach und vorher mach ne Quark-Maske! Spendet super viel Feuchtigkeit und ist gerade bei Sonnenbrand gut.
Und das mit den Poren versteh ich. Aber ich habe mir jetzt für unterwegs und wenn es schnell einziehen muss/man es nicht sehen soll ein transparentes Sonnenspray von Sun Dance (DM-Marke) gekauft. Das ist durchsichtig und eigentlich wie Wasser. Zieht super schnell ein. Ich habe es mit LSF 20, ich glaube aber, das gibt es auch mit 30. Und für zwischendurch aus einiger Entfernung mal aufs Gesicht sprühen funktioniert es auch, macht auch kein Make-Up kaputt und zieht sehr schnell ein. Das dürfte eigentlich auch deine Poren nicht verstopfen, vllt wär das ja was für dich.