Der Schönheits-Thread!

• Die Cremelidschatten find ich nicht sonderlich toll, wirken vorallem recht blass.
    Der Rest aus der Summer Love LE wirft mich auch nicht wirklich um. Ich hab einen der Lidschatten und diese Perlen mitgenommen, davon sieht man irgendwie garnix.

Ja, der ist wesentlich heller als der Rich&Royal und eben ganz grau-beige und nicht so lila. Den Schimmer sieht man allerdings nicht großartig, der wirkt sich hautpsächlich auf die Farbe aus. Also nicht so krass wie beim Charismatic.

• Zum Üben, und weil mich diese Farbe einfach mal interessiert hat, habe ich mir auch mal den p2 "rich and royal" gekauft. Ich muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich allmählich den Dreh mit dem "Nagellackdraufmachen" raus habe^^ habe erstaunlich wenig gesaut und meine Nägel sehen echt ziemlich ordentlich aus. Habe einen Unterlack + zwei Schichten gebraucht, vorher war er so fleckig. Jetzt ist er schön deckend. Irgendwie eher grau als braun mit einem Hauch lila würde ich meinen. Na ja. Macken sind auch schon massig drin, dabei habe ich ihn Montag drauf gemacht... quasi gestern Ôo Na ja, ich bin auch so wie Laura. Bei mir hält Nagellack nicht länger als 3-4 Tage. Es geht auch einfach gar nicht, wenn er dann abblättert, dann MUSS er weg. Ich möchte Mädchen immer hauen, wenn ich das an deren Fingern sehe^^ am besten noch mit schwarzen Lack! Uhh x(

Mh... aber ich finde, die Namensgebung ist absolut äh verkehrt. Statt "rich and royal" sollte der Lack glaube ich eher "poor and dirty" oder so heißen ;)
    Also mal ehrlich. Wie kann SO eine Farbe zum Trend werden? Irgendwie... rätselhaft für mich. Was meinte meine Mama? "Das sieht aus, als hättest du dir seit 100 Jahren die Finger nicht gewaschen." und irgendwie hat sie ja Recht. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Farbe halten soll. Es ist mal was anders... aber ein TREND? Im FRÜHLING? Ôo Echt... irgendwie gehen Trends doch nur von der Willkür irgendwelcher bekloppten Modeschöpfer aus, oder? Genauso wie ihr über die Klamottentrends redet. Ging mir genauso, als ich neulich mal eine Modezeitschrift in der Hand hatte. Schreckliche Kombis. Uah.

Also zur Abwechslung ist der Nagellack sicher mal was ganz nettes, auch, wenn die Farbe bestimmt nicht SCHÖN ist, aber eben anders. Ich werde sie bloß übermorgen wirklich wieder entfernen müssen, weil mir dann auch die Klamotten ausgehen, die ich dazu anziehen kann.

off

• Hm, einerseits wird das bei "Fußlacken" gerne behauptet, andererseits hält auf den Füßen jeder Lack besser und Essence hat nen eher schlechten Ruf was die Haltbarkeit betrifft. Versuchen kannst du es auf jeden Fall, der kostet ja nur ein paar Euro.

Schlechte Fotos, aber die Farbe kommt ganz gut hin
    Summer Rain http://i274.photobucket.com/al…ca5a3418.jpg?t=1269370402
    Hier sieht die Farbe gut aus, aber der Schimmer scheint extrem übertrieben
    http://innenundaussen.blogspot…e-sun-love-nagellack.html
    http://3.bp.blogspot.com/_bgT8…IQs9Sg/s320/Pakete-05.jpg

Charismatic
    http://i274.photobucket.com/al…9dc862fa.jpg?t=1269371355
    http://i235.photobucket.com/al…fantenkot/charismatic.jpg

*Summer Rain mit Essie Matte About You ausprobieren geh*

• (...) DEN HIER muss ich unbedingt haben!!! das original begeistert mich jetzt nicht so, aber das angebliche dupe umso mehr, genau so eine farbe hab ich ewig gesucht. (...)

Erinnert mich an einen Nagellacke, den ich als Kind hatte ^_^ Ist im Sommer sicher mal ganz süß, aber schon eher so für abends, würd ich sagen o.o Oder?

Mh... aber ich finde, die Namensgebung ist absolut äh verkehrt. Statt "rich and royal" sollte der Lack glaube ich eher "poor and dirty" oder so heißen ;)

Dank dieses Satzes durfte ich gerade zum 1. Mal heute lachen. Du hast ja irgendwie schon Recht.. Schön ist was anderes, aber welcher Trend ist schon schön. Es gibt alle Jubeljahre mal einen schönen Trend. Der andere Frühlingstrend soll wohl mintgrün sein, was ich als Nagellack ganz schlimm finde.
    Ich kann mir einfach nur denken, dass der Farbton zu den richtigen Klamotten klasse aussehen kann. Und wer ein kleines bisschen Ahnung hat, denkt sich ja auch nicht: "Ui, da hat sich wohl jemand die Hände nicht gewaschen."

Slayer, ich hab dir das Geld heute übrigens überwiesen ^_^

Seh nur ich das so, oder hat Summer Rain nen ziemlichen Goldanteil?

• Jein. Gold impliziert Glitzer und der ist nicht vorhanden. Von der reinen Farbe her ja, ein goldiges, brauneres grau. Übrigens sieht er mit matte about you toll aus.

Ich freu mich auch auf die Mint-grünen Lacke, ich mag generell alles was nicht alltäglich ist. Aber da wart ich noch bis es sommerlicher ist.

Ps: danke simply!

• Slayer, war heute in der Stadt und hab für dich nach dem Chanel gesucht... Mittlerweile auch hier total ausverkauft, aber eine Parfümerie hat behauptet, sie bekämen ihn in den nächsten Tagen wieder rein. Hab mich mal auf ihre Liste auftragen lassen, mal sehn wie lange es dauert.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Gerngeschehn :) Hach, im Moment gibt es so viele tolle Lacke! Aber bis Hamburg kauf ich nix
    mehr; ich hoffe, da die Catrice Lacke zu finden. Gibt es hier gar nicht, die beste Alternative ist Mavala, die sind qualitativ toll, aber doppelt so teuer. Nicht, dass ich 4,irgendwas € zu teuer finde, aber ich habe einige Farben im
    Blick :D

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Bietet Douglas den Matt-Nagellack von essie nicht mehr an? War gestern im Laden und da gabs den nicht und im online-shop kann ich den auch nicht finden. Oder übersehe ich da irgendwo etwas?^^

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Eigentlich schon, ich hab meinen am Samstag dort gekauft. Im Onlineshop haben sie anscheinend eh blos 7 Töne oder so.

EDIT: Ich hab zufällig endlich ein Foto von Summer Rain gefunden, auf dem er aussieht wie er aussieht und nicht grauer oder irisierend oder braun (zumindest auf meinem Bildschirm hier):
    http://4.bp.blogspot.com/_eBqw…C4Tg/s1600/102DICAM56.jpg

• So seit heute besitze ich nun auch mal den matten Überlack von P2 sowie den Stormy.

Außerdem hab ich mir die neuen Lacke von Catrice angeguckt. Interessieren mich in echt, aber jetzt so gar nicht mehr.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ja, anscheined haben sie den doch noch. War gestern nochmal bei einem anderen Douglas. Er war nur ausverkauft -.- Maaan, das ist immer so. Wenn ich was haben will, ist's ausverkauft.

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Oh, gestern ganz vergessen: Hab auch hier im Douglas geguckt nach dem Lack. Mich interessiert er ja nicht wirklich ;) War auf jeden Fall wieder nett zu sehen, wie die Verkäuferinnen dort erst verächtlich auf einen hinabblicken und dann, wenn man ne direkte Frage stellt, kommen sie erstmal ins stocken. Naja, auf jeden Fall gabs ihn hier auch nicht mehr. Wusste auch keiner, wann er wieder kommt.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• War auf jeden Fall wieder nett zu sehen, wie die Verkäuferinnen dort erst verächtlich auf einen hinabblicken und dann, wenn man ne direkte Frage stellt, kommen sie erstmal ins stocken.

Aaah, ich weiß! Wie ätzend ist das bitte? Ich kann Douglas-Verkäuferinnen nicht ausstehen -.- Die kommen sich sooo viel besser vor als alle anderen und kapieren nicht, dass sie selbst diejenigen sind, die in ihrer kleinen Uniform inmitten der ganzen normal bis gammelig angezogenen Leute lächerlich aussehen. Ist mir eben wieder aufgefallen, als ich da war.

Außerdem hab ich 2 Wochen vor Weihnachten dort ein Geburtstagsgeschenk für jemanden gekauft.. fragt die Verkäuferin mich: "Möchten Sie's eingepackt haben?"
    "Ja, bitte."
    "Als Weihnachtsgeschenk oder als Geburtstagsgeschenk?"
    "Geburtstagsgeschenk."
    Was passiert? 5 Minuten später bekomm ich das Ding wieder, mit goldenem Band und in Geschenkpapier, auf dem in lauter verschiedenen Sprachen Frohe Weihnachten steht.
    Arrogant wie sonst was, aber zu dumm zum Einpacken.

Hab heute in der Stadt mal wieder beschlossen, dass ich mit gleich langen Haaren echt am Besten dran bin, egal was andere sagen. Stufen sind bei mir kompliziert, immer anders und nicht schön.

• :D Da hat sich mein Vater nen Sport draus gemacht, der ist immer in nem ziemlich herruntergekommenen Outfit und direkt nach der Arbeit dementsprechend nach Küche stinkend in nen Pafümerie um ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu kaufen. In den ersten 2 hat ihn keiner bedient, in der 3. sind sie dann ohnmächtig geworden als er das große Eau de Parfum Opium wollte und das dann auch noch mit nem 500er bezahlt hat :D

Witzig ist es wenn man den überheblichen Douglas-Tanten dann mehr über die Produkte sagen kann als sie selbst wissen. Hatte ich am Samstag, als ich nach dem 505 gefragt hab. "Der kommt nicht mehr!" "Doch, der wird ins feste Sortiment übernommen. HA!"

Armselig sind sie mit ihrer Masche. Genau wie die bei uns im Oberpollinger, die auch die Nase ein Stück zu weit hoch tragen. In den wirklich guten und exklusiven Parfümerien bin ich bisher immer gut und zuvorkommend und freundlich bedient worden, egal was ich an hatte.

• Das ist nicht nur bei Douglas so -.- Hier laufen die grundsätzlich an jungen Kunden vorbei, da die ja eh kein festes Einkommen haben und sich dann ja wohl die "bessere Eare" nicht leisten können. Wenn ich mit Paps oder Mama einkaufen gehe, kommen die fast um von falscher Freundlichkeit. Boah, ich hasse das -.- Und ich sehe ja eh immer jünger aus, da werde ich auch locker gedutzt und mal doof angemacht... Klasse.

• Oh ja Douglas-Menschen... ehrlich gesagt, wer sich so hässlich überschminkt soll mich nicht angucken als wenn ichs es nicht wert wäre ihren heiligen Laden zu betreten.
    Apropo Verkäufer, heute hab ich im Berlin-3 Lush-Shop heute die sympathischten Lush-Verkäufer die ich je hatte getroffen. Obwohls im Laden doch manchmal etwas anstrengend ist, weil man da ja so 'bemuttert' wird...

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• ich hab jetzt entdeckt, dass im essen hauptbahnhof ein lush-geschäft ist! ich bin fast umgekippt, als ich gesehen habe, dass es bei uns lush gibt :misstrau da muss ich unbedingt mal rein.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Also ich wusste das schon länger und wohn nicht mal die Richtung :D. Ist Limbeckerplatz bei euch der Hbf oder ist das noch woanders? Wenn ja, gibts da auch einen.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]