mhh. man bekommt von soo viel sachen gelbe zähne...
wer seine zähne gut putzt & nicht grad kettenraucher ist braucht solche sachen nicht...
-
-
Wie oft putzt ihr eure Zähne denn?!
Also ich immer morgens und Abends.....xD
Immer so 2-3 mInuten udn manchmal auch Mittags
Würde ja gerne Mal von eienm der wieße Zähne hat hören,wie er es geschafft hat bzw. welchen lebensstil er bevorzugt(was sich ja unmittelbar darauf auswirkjt)....also ob ihr süsses esst oder allgemein raucht,trinke,etc..^^ -
ich putz mir die zähne auch 2mal täglich, 3 min., und hin und wieder auch mittags...
ich hab glücklicherweise von natur aus relativ weiße zähne.. haben sich auch nich geändert, obwohl ich halt rauche und alkohol und schwarzen tee trinke. ich ess aber wegen der figur kaum süßes und schokolade. -
Also das liegt 100 % nicht an meinem Lebensstil.
Ich rauche nicht, ich trenke so gut wie nie Kaffee oder Tee, maaaal ein Glas Cola und nur im Sommer, wenn meine Mutter so gütig ist welchen zu kaufen, Eistee.
Ich putze mir immer 2x, öfters auch 3x die Zähne am Tag.
Die waren schon so "gelb" als die gekommen sind. Total krasser Unterschied zu meinen Milchzähnen. -
Irgendwo hab ich mal gehört, dass es extrem schädigend ist die Zähne NACH dem Essen zu putzen, da man dabei die oberste Schicht, die durch die Nahrungsaufnahme aufgeweicht wurde, wegputzt und damit der Zahn leichter angreifbar ist..
Wäre das vielleicht ein Ansatzpunkt?
Leider kann ich sonst auch nicht weiterhelfen, tut mir leid.
Ein kleiner Tipp aber noch, vielleicht zum Merken, für später mal ;): Meine Mama hat mir (und meiner Schwester) bis zu einem gewissen Alter täglich Fluortabletten gegeben, die wir gelutscht haben bzw. in Flüssigkeit aufgelöst haben.
Ich hatte nie auch nur ein Loch im Zahn (obwohl ich wirklich oft sehr nachlässig war beim Putzen und auch nicht erblich bedingt besonders stabile Zähne habe). Scheint also wirklich zu helfen..
Ob das in unserem Alter allerdings noch irgendetwas bewirkt weiß ich leider nicht. -
Ich putz eigentlich nur morgens nach dem Frühstück die Zähne, und da ess ich eh nur recht wenig. Abends spät (so 23 Uhr) bevor ich schlafen gehe und öfters halt irgendwann nachmittags so 16-17 Uhr, bevor ich nochmal weggehe.
Das ist irgendwie echt blöd... mit diesem Fluorzeug da... das ist doch auch in Zahnpasta drin, ich hab immer welche mit dem Zeug jedenfalls.
-
Leider kann ich sonst auch nicht weiterhelfen, tut mir leid.
Ein kleiner Tipp aber noch, vielleicht zum Merken, für später mal ;): Meine Mama hat mir (und meiner Schwester) bis zu einem gewissen Alter täglich Fluortabletten gegeben, die wir gelutscht haben bzw. in Flüssigkeit aufgelöst haben.
Ich hatte nie auch nur ein Loch im Zahn (obwohl ich wirklich oft sehr nachlässig war beim Putzen und auch nicht erblich bedingt besonders stabile Zähne habe). Scheint also wirklich zu helfen...Die Fluortabletten sind der Hammer. Hab ich auch immer gekriegt. Waren glaub hellblau oder rosa XD
Ich hatte ebenfalls weder ein Loch im Zahn noch sonstige schmerzhafte Dinge.
Aber soweit ich weiß, bringen die nur im Kindesalter was... -
Aah super.. warum sagt meine Mama mir das nicht^^ Ich hatte mit 5 mein erstes Loch im Zahn, aber nicht, weil ich zuwenig die Zähne geputzt hab, sondern weil meine Zähne allgemein irgendwie anfällig sind -.- Nuja, ich hab schon so einige Füllungen in meinen Zähnen und kann damit leben
Jetzt mal ne andere kleene Frage^^:
Was kann ich dagegen tun, das mein Kajal verwischt? Bei mir geht das Ruck-Zuck, wenn ich nicht aufpasse und bei anderen Leuten is da nie was verwischt -.- !
-
Zitat
Die Fluortabletten sind der Hammer. Hab ich auch immer gekriegt. Waren glaub hellblau oder rosa XD
Ich hatte ebenfalls weder ein Loch im Zahn noch sonstige schmerzhafte Dinge.
Aber soweit ich weiß, bringen die nur im Kindesalter was...Die hab ich auch immer bekommen hatte bis jetzt auch noch nie was ernsthaftes mit meinen Zähnen... (ich hatte die in rosa und fand sie voll lecka)
ZitatWas kann ich dagegen tun, das mein Kajal verwischt? Bei mir geht das Ruck-Zuck, wenn ich nicht aufpasse und bei anderen Leuten is da nie was verwischt -.- !
Das Problem hab ich teilweise auch. Seit ich meinen Kaja gewechselt hab ist es aber besser... Ich kauf immer die von Jade (sind zwar teurer halten aber besser und verschmieren nich so schnell) Ansonsten hilft glaub ich nur dauernd aufs Klo rennen und nachschminken
-
Hab meinen Zahnarzt mal gefragt, ob Zahnpasta mit Bleicher wie ich sie benutze, schädlich sei für den Zahnschmelz. Er meinte nein, das sei harmlos.
Da ist bleichen beim Zahnarzt gefährlicher. Ausserdem mit 16??? Euch ist schon klar, dass jeder Mensch von Natur aus weisse Zähne hat, und wenn sie mit 16 schon gelb sind, dann würde ich mir meinen Lebensstil nochmals überdenken, weil dann nützt das Bleichen gar nix, wenn man danach im alten Trab weitermacht. Also weniger/kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Tee, kein Eistee, weniger CocaCola,...etc.
Echt?!Und bringt deine Zahnpasta was.?!O.o
was für eine hast du denn?!Das wäre auch Mal eine Idee^^ -
kennt jemand ein puder oder make up welches recht gut & natürlich wirkt und für fettige haut geeignet ist? ich will nicht so ein flüssig makeup welches dann überall am kragen klebt... nur eines um ein paar hautunreinheiten zu kaschieren.
-
@jule:Also ich nehme meist das von manhattan,das ist voll gut.Ist in so einer schwarz-beschen Verpackung.^^
Oder pure powder.die decken echt gut ab.finde ich sogar noch eienn tick besser.habe nämlich tiels auch fettige haut und die pickel kommen langsam wieder-.-
Probier es Mal aus,das hilft echt;-)
Mfg^^ -
Hab meinen Zahnarzt mal gefragt, ob Zahnpasta mit Bleicher wie ich sie benutze, schädlich sei für den Zahnschmelz. Er meinte nein, das sei harmlos.
Da ist bleichen beim Zahnarzt gefährlicher. Ausserdem mit 16??? Euch ist schon klar, dass jeder Mensch von Natur aus weisse Zähne hat, und wenn sie mit 16 schon gelb sind, dann würde ich mir meinen Lebensstil nochmals überdenken, weil dann nützt das Bleichen gar nix, wenn man danach im alten Trab weitermacht. Also weniger/kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Tee, kein Eistee, weniger CocaCola,...etc.
Mein Zahnarzt und früher der in der Schule hat gesagt das Menschen eher eine gelb Färbung (nautürlich nicht so super extrem, sondern eher leicht) haben.
Also Strahlendweiße Zähne (wie sie die Stars haben) sind gebleicht oder das Bild wurde bearbeitet.Liebe GRüße
Miri -
als kind hatte ich auch ganz weiße.. jetz sind die halt normal.
ich glaub, das kommt einfach mit dem alter. -
Toll. Ich hatte selbst als Kind schon "nichtweiße" - nein, die sind nicht gelb, nur ein bisschen - Zähne. Dabei haben meine Eltern schon immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Zähne mindestens zweimal täglich gründlich geputzt werden.
Inzwischen habe ich schon einige Zahnpasten ausprobiert, die die Zähne aufhellen sollen. Ob für Raucher, auch wenn ich noch nie eine Zigarette im Mund hatte, Teetrinker, Kaffeetrinker,... das hat alles nichts gebracht. :rolleyesEin anderes Thema: Es ist mal wieder - zumindest wenn es nach dem Wetter geht - Sommer, weswegen sich wieder mehr als sonst die Frage stellt, wie die Beine enthaart werden. Wie jedes Jahr nervt mich rasieren, zumal man bei meinen dunklen Haaren relativ schnell Stoppeln sieht. Kaltwachs habe ich im letzten Jahr ausprobiert wennauch nicht sonderlich erfolgreich. Nach einer Stunde waren meine Beine voll mit Wachs - und immernoch teilweise behaart. Vielleicht bin ich einfach zu ungeschickt dafür? Enthaarungscremes finde ich kritisch. Die Alternative zum Rasieren ist somit Epilieren. Könnt ihr mir einen guten Epilierer empfehlen? Wieviel sollte ich etwa ausgeben?
-
Epilieren kann ich irgendwie nicht wirklich empfehlen und zwar weil es zumindest bei mir und meiner freundin so ist das wir bereits am nächsten tag wieder Stoppeln haben. D.h. es ist genauso wie rasieren nur schmerzhafter und zeitaufwändiger (außer unter den Achseln da hälts wirklich lange). Mir scheint das echt so als wenn die Epilierer die Haare nur abreißen wobei zu sagen ist das wir schon verschiedene ausprobiert haben das reicht von einem billig Produk bis hin zu 2 teuren Geräten von Braun.
Aber du kannst es gern ausprobieren vielleicht sind meine Beine dafür auch nur ungeeignet?! -
Ich bin mit dem Epilieren super zufrieden. Bei mir werden die Haare raus und nicht abgerissen und es hält auch 3-4 Wochen lang. Ich epiliere eigtl nur noch. Wenn man das erste Mal epiliert dann muss man das nach einer Woche sowieso nochmal machen damit dann auch die nachgewachsenen Härchen (die die Woche vorher halt noch nicht richtig draußen waren) auch weg sind. Ich habe einen von Braun und ich liebe ihn
K@hi guck mal hier. das ist meiner und er ist auch noch so heftig runtergesetzt. Würd ich für einen Epilierer dann schon ausgeben.
Der hier oder der hier wären Alternativen aber ich finde meinen toll
Bewertungen sind ja auch bei allen sehr gut wie man sieht -
beim wachsen und epilieren ist eins zu beachten:
die haare müßen schön lang sein, dann gehts immer am besten! -
-
Jetzt mal ne andere kleene Frage^^:
Was kann ich dagegen tun, das mein Kajal verwischt? Bei mir geht das Ruck-Zuck, wenn ich nicht aufpasse und bei anderen Leuten is da nie was verwischt -.- !
Hm, ich hab's nochn net ausprobiert, aber meine Freundinnen halten die Spitze vom Kajal immer kurz in ne Flamme und dann schminken die sich halt erst. Soll angeblich helfen, sonst weiß ich aber auch nichts was helfen könnte - außer nachschminken XD
& wegen den Zähnen: in irgendeinem Ordner hab ich da noch was aus der Glamour +suchsuch+
Ich versuch's morgen mal abzutippen, sind ein paar Tipps - ob die nun strahlend weiße Zähne machen, weiß ich nicht, aber es hilft schon ein wenig..