Wenn ihr ma nen paar Seiten zurück guckt da steht schon was über diese Pickelchen
Edit: War doch nich hier sonder hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36850&page=3&highlight=kleine+pickel
Wenn ihr ma nen paar Seiten zurück guckt da steht schon was über diese Pickelchen
Edit: War doch nich hier sonder hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36850&page=3&highlight=kleine+pickel
Das T-Shirt hat Ärmel. Dort wo es Ärmel hat, gibt es die Punkte. Top macht alles frei.
Zitat von LiviaDas T-Shirt hat Ärmel. Dort wo es Ärmel hat, gibt es die Punkte. Top macht alles frei.
Ich hab die auch.
Allerdings scheine ich etwas verkeht zu machen (;)). Im Winter trag ich meistens T-Shirts mit Jacken drüber. Ich hab die Pusteln genau da, wo die Jacke sitzt. Dort, wo sich im Normalfall die kurzen Ärmeln befinden, hab ich nichts.
Meine Mama meinte auch, dass das was mit Hitzestau zu tun hat. Und da die meisten Jacken an der Innenseite vermehrt rau sind - so meine Theorie - ist man an diesen Stellen eben gerade anfällig. Das selbe an den Oberschenkeln.
Mein Patenrezept ist - wie schon erwähnt - Sonne.
Am Anfang sieht fühlt man sich zwar blöd, weil man genau weiß, dass die Haut nicht so toll aussieht, aber bei mir hat sich das in diesen ersten warmen Tagen schon merklich verbessert.
irgendwie komme ich mir in meinen sommerklamotten so langweilig vor.
habt ihr i-welche tollen ideen/tolle sommeroutfits? was zieht ihr im sommer gerne an?
Geh mal wieder shoppen und guck, was es für ausgefallerene Stücke gibt, in denen du dich aber wohlfühlst. Meiner Meinung nach gibt es immer mehr verrücktes.
Oder du bastelst selber ein bisschen an deinen Klamotten rum. Geh in ein Bastelgeschäft und such dir Paletten, Nieten, Stoffstücke und andere Accessoires. Näh sie an - mach was verrücktes und individuelles.
Also noch zum Thema Röhrenjeans.
Ich finde es immer so schrecklich, wenn da gewisse solche engen Hosen anziehen...und unten noch Ballerinas. Das sieht dann wie son' Dreieck von oben nach unten aus und je nach Oberschenkeldicke finde ich sowas einfach nur grässlich. Diese Röhrenjeans machen meiner Meinung nach nicht dünn sondern dick.
Sowas?
Zum Beispiel oder sowas?
Geht gar nich. Meine Meinung. Darum zieh ich auch keine an.
Die Hosen heissen nicht umsonst SKINNY jeans.
Ja was soll man denn machen, wenn man Übergewicht hat?
Dann sieht das halt in allen Hosen so aus, wie in dem ersten Bild. Und?
Und das zweite ist doch ganz schön. Nicht zu dick, nicht zu dünn.
Und schwarze Röhrenjeans sollen ja strecken und so.
Ja was soll man denn machen, wenn man Übergewicht hat?
Die Hosen nicht anziehen???
Genau das ist ja das was ich eigentlich sagen will. Immer den *~*Trends*~* hinterherhöseln auch wenns einem überhaupt nich steht finde ich einfach...schade. Individualität ist besser und sieht auch schöner aus.
Ja das zweite Bild ist okay aber das erste? *schüttel*
Die Hosen nicht anziehen???
Ja, soll man in schlabberigen Schlafanzug Hosen rumlaufen?
Ich mein, wenn man Übergewicht hat, sieht man halt in jeder Hose dick aus, da kann man nichts machen, ausßer abnehmen.
Och ja... diese ganzen Mädchen, die immer in diese 'tollen' Läden gehn und dann mit den neusten Trends wieder rauskommen... Schrecklich, sowas.
Lieber seinen eigenen Stil finden, obwohl ich ja selber Röhrenjeans trag.
Ja, soll man in schlabberigen Schlafanzug Hosen rumlaufen?
Ich mein, wenn man Übergewicht hat, sieht man halt in jeder Hose dick aus, da kann man nichts machen, ausßer abnehmen.
Ich bin auch nich die dünnste und ich habe nie Schlabberhosen an. Keine Ahnung. Es gibt ja wohl noch was anderes als Röhrenjeans/Skinny Jeans und Schlabberhosen. Und genau da bin ich eben.
Ausserdem finde ich weitere Hosen bequem und muss mir keine Sorgen um irgendwelche A...spalten machen. LOL
Und wenns den Typen nicht gefällt ist mir das wirklich .....egal. 1. Ich muss mir gefallen und 2. gequetschte Wurstoberschenkel haben noch keinem anständigen Typen gefallen.
ZitatOch ja... diese ganzen Mädchen, die immer in diese 'tollen' Läden gehn und dann mit den neusten Trends wieder rauskommen... Schrecklich, sowas.
Lieber seinen eigenen Stil finden, obwohl ich ja selber Röhrenjeans trag.
Blubb neulich im Clockhouse (Teenysektion von C&A) wollte ich Jeans kaufen gehen...nur Miniröcke und Bermudas.
Also öööh? Ich gehe doch ned mit Minis und Bermudas in die Schule. O.o
Ausserdem steht mir sowas gar ned...a) zu dick b) zu bleiche Beine.
Emilie, wenn dir sowas nicht gefällt musst du nicht gleich alle Kritisieren die Röhrenjeans trozt etwa Breiteren Oberschenkeln anziehen.
Ich find das okay, es soll ja jeder das Tragen was ihm/ihr gefällt und das wars. Manchen gefällt das, manchen halt eben nicht. Deshalb brauchst du auch nicht gleich auf allen Rumzuhacken die nicht deiner Meinung sind -.-
Ich hacke nicht. Das ist meine Meinung. Punkt.
Wenn Leute auf meine Meinung antworten, dann gebe ich Argumente zurück. Immerhin ist das ganze ja eine Diskussion, ne. -.-°
Boah immer so freundlich hier.
Blubb neulich im Clockhouse (Teenysektion von C&A) wollte ich Jeans kaufen gehen...nur Miniröcke und Bermudas.
Also öööh? Ich gehe doch ned mit Minis und Bermudas in die Schule. O.o
Ausserdem steht mir sowas gar ned...a) zu dick b) zu bleiche Beine.
Ja C&A ôo
Irgendwie hört sich das an, als ob du dich selber runtermachst.
Ich hab auch (finde ich) dicke Oberschenkel, und trag Miniröcke (naja, zumindest mit leggins drunter, ohne würde ich nie im leben machen)
Größe: 1.55 Gewicht: 45 kg... ist des viel?
Bleiche Beine hab ich auch, sogar mit roten Punkten, und wenns zu kalt wird, bekomm ich ein lila Fleck am Knie, ich hab braune Knie und meine Beine sind auch bleich, außerdem sind auf meinen Knien noch lauter Narben, Puckel, sonstiges Ekelzeugs. Und?
Mich intressierts nicht, ich trag einfach was ich will, solang es nicht zu schlampig ist, ich mach mir da auch keine Gedanken drüber.
Ich sehe das aber ähnlich wie Emilie. Ich kenne z.B. ein Mädchen, die wirklich sehr groß und schlank ist, aber relativ breite Hüften hat und dann Skinny Jeans und Chucks dazu anzieht. Darin wirkt sie richtig dick, sieht unmöglich aus.
Bei mir ist es genau andersrum, finde ich zumindestens. Ich bin wohl mehr als schlank, halbwegs groß und habe ziemlich schmale Hüften, da wirkt das gleich ganz anders. Kenne noch einige andere, bei denen das genau so ist.
Es macht auch schon 'nen ziemlichen ob die Jeans jetzt einfach eng und gerade sind, also unten nicht enger werden, oder es eben tun. Diese einfach geraden sehen auch super aus, können aber auch "dickere" Leute besser tragen finde ich ^^.
ZitatAlso öööh? Ich gehe doch ned mit Minis und Bermudas in die Schule. O.o
Wieso nicht?
Gegen nicht braune Beine: Legt euch in die Sonneeee! Ist doch schön warm im Moment! Oder Selbstbräuner oder Solarium. Ganz super für die Beine, mach ich im Sommer immer erst vorher. Also vorallem mal 1-2 mal Selbstbräuner an die Beine machen
Ja C&A ôo
Ich hab auch (finde ich) dicke Oberschenkel, und trag Miniröcke (naja, zumindest mit leggins drunter, ohne würde ich nie im leben machen)
Größe: 1.55 Gewicht: 45 kg... ist des viel?
Bleiche Beine hab ich auch, sogar mit roten Punkten, und wenns zu kalt wird, bekomm ich ein lila Fleck am Knie, ich hab braune Knie und meine Beine sind auch bleich, außerdem sind auf meinen Knien noch lauter Narben, Puckel, sonstiges Ekelzeugs. Und?
Mich intressierts nicht, ich trag einfach was ich will, solang es nicht zu schlampig ist, ich mach mir da auch keine Gedanken drüber.
Lulz das kann ja gut sein. Ich vergleiche mich allzugerne mit Nicole Richie, Kate Moss und Victoria Beckham. :rolleyes
Ne das ist nicht viel. Blubb. Ich bin..wart...163 und schwanke...glaubs z.Z. 52kg. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Rote Pünktchen hab ich auch (Beine und Arme) und dann noch ne Narbe am linken Oberschenkel in Form von einer Vogelfuss (frag mich nicht wieso). :roftl
Ich denke immer *och ich will auch sowas tragen können* und weiss genau dass in einigen Jahren sowieso alles vorbei ist. Das fuchst mich ganz schön. :/
eisblume: Ehrlich, dafür schäme ich mich zu sehr. Werde sonst schon immer wegen meiner Bleichheit gehänselt.
hat irgendwer tolle ideen für tolle sommeroutfits??
schafft ihr es, eure röhrenhosen hochzukrempeln?
Lulz das kann ja gut sein. Ich vergleiche mich allzugerne mit Nicole Richie, Kate Moss und Victoria Beckham. :rolleyes
Ne das ist nicht viel. Blubb. Ich bin..wart...163 und schwanke...glaubs z.Z. 52kg. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Rote Pünktchen hab ich auch (Beine und Arme) und dann noch ne Narbe am linken Oberschenkel in Form von einer Vogelfuss (frag mich nicht wieso). :roftl
Eine Vogelfußnarbe xD
Wart mal, ich hab da so eine Drehscheibe aus Pappe, da kann man gucken ob man zu viel oder so wiegt.
*dreh*
Du bist mitten im Normal gewicht, also nicht zu dick und nicht zu dünn ôo
Sind Ncole Richie und Kate Moss und diese ganzen Klappergestelle nicht der Grund, warum sich so viele zu dick finden?
Vergleich dich bloß nicht mit denen, das macht dich doch nur runter.
hat irgendwer tolle ideen für tolle sommeroutfits??
schafft ihr es, eure röhrenhosen hochzukrempeln?
Sommeroutfits, hm...
Also ich liebe Röcke und dadrunter farbige Caprihosen. Also Capri = Leggin, nur kürzer.
Dazu noch ein Tanktop oder ein gutes T-Shirt, ich finde das siht schön aus.
Und ich glaub zu den Röcken Mit Capri kann man auch Chucks tragen, wenn ich mich nicht irre.
Ich krempel meine Röhrenjeans immer bis unters Knie auf, weiter gehts ja nicht
Eine Vogelfußnarbe xD
Japp...irgendwie hats mir da mal die Haut gerissen.
Mit Straffheitcremes isses aber schon fast wieder verschwunden.
ZitatWart mal, ich hab da so eine Drehscheibe aus Pappe, da kann man gucken ob man zu viel oder so wiegt.
*dreh*
Du bist mitten im Normal gewicht, also nicht zu dick und nicht zu dünn ôo
Japp das weiss ich. Aber Normalgewicht...blubb. Was ist schon normal.
ZitatSind Ncole Richie und Kate Moss und diese ganzen Klappergestelle nicht der Grund, warum sich so viele zu dick finden?
Vergleich dich bloß nicht mit denen, das macht dich doch nur runter.
Ich interessiere mich halt auch allgemein für Mode seit ich klein bin, und besuche öfters style.com um die letzen Fashionshows anzuschauen. Nach Jahren und Jahren dürren Models anstarren wird das für mich halt *normal* und normal wird zu *nicht normal*. Eg. dick. :rolleyes Bzw. zu dick für Miniröcke, Röhrenjeans, Bermudas,...
Ich interessiere mich halt auch allgemein für Mode seit ich klein bin, und besuche öfters style.com um die letzen Fashionshows anzuschauen. Nach Jahren und Jahren dürren Models anstarren wird das für mich halt *normal* und normal wird zu *nicht normal*. Eg. dick. :rolleyes Bzw. zu dick für Miniröcke, Röhrenjeans, Bermudas,...
Dann könnte man Models ja als Folter benutzen...
Fühlst du dich so dick, dass du dich nicht traust, ein Foto von dir hier reinzusetzen?
öhm, hat irgendwer schonmal bei threadless bestellt? ich liebe die tshirts da, aber das ist doch ein amishop, oder?
da ist der shop:
http://www.threadless.com/subm…551/hiip__wwe.threat.less