Der Schönheits-Thread!

• Ich hab Trockene Lippen & benutze Labello. Alles, wirklich alles hat nichts geholfen, dann hat mir ne Freundin nen Bebe-Stift gekauft. Und jetzt habe ich superweiche Lippen. Man darf sich bloss keine Labello's von Labello ebend kaufen, die helfen rein garnicht.

:misstrau
    L-i-p-p-e-n-b-a-l-s-a-m, L-i-p-p-e-n-p-f-l-e-g-e-s-t-i-f-t
    Labello ist nur eine Marke.

• Also das mit dem Honig hat echt gut geholfen! Danke

So, vielleicht habt ihr sonen kleinen Laden mit Kinderspielzeug bei euch? Wenn der Laden sowas wie Ostheimer hat, würde ichs mal da versuchen. Meine Mutter schafft in sonem Laden, und die haben da Holzringe in alle Variationen. *selber ne Hand voll hat* Wenn meine Mutter mal wieder da ist muss ich mal fragen von welcher Marke die Dinger sind.

• Ich weiss zwar nicht ob das hier rein gehört, aber könntet ihr mal aufzählen was für Klamotten immoment In sind und welche Out?
    Ich habe mal wieder keine Ahnung davon, deshalb bin ich jetzt drauf
    angewiesen.
    Mfg
    L@ury

• Zieh doch einfach genau das an, was dir gut gefällt, und nichts anderes. Sonst wirst du nur unglücklich. Kannst dir ja Anregungen bei anderen Mädels in deinem Alter holen, deren Klamotten du magst.

• @ L@ury
    Ich muss mich da simplydead anschließen. Einen eigenen Stil zu haben, ist doch irgendwie toller, als anzuziehen, was alle anziehen.
    So, wie ich das momentan beobachte, sind auf jeden Fall Stiefel über engen Hosen, Röhrenhosen, Jacken mit (Kunst-) Pelz, Kleider etc. modern. So ganz genau kenn ich mich da aber auch nicht aus, weil ich generell auch nur anziehe, was mir steht und was mir gefällt.

An dieser Stelle hab ich mal eine Frage ...
    Ich hab wahnsinnig viele Locken (keine Krause!) ... und mag die eigentlich zugegebermaßen sehr. Momentan hab ich aber keine Lust immer als "Lockenkopf" bezeichnet zu werden und wollte sie gern mal richtig, richtig glatt hinbekommen. Allerdings gelingt mir das gar nicht! x)
    Ich will mir wegen einmaligen Experimenten jetzt kein Glätteisen kaufen, weil ich sowieso meine, dass die die Haare zerstören.
    Hat jemand trotzdem einen Tipp, wie man relativ dickes Haar so glatt wie möglich hinbekommt, ohne dass es dann ... naja, so komisch ausgefranst aussieht?
    Ouh man, wenn man sonst keine Probleme hat! ^^

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• also zum glätten steh ich total auf was von John Frieda:
    *flitzt eben ins Bad ums zu holen*

so, zurück :D
    Glätter Step4 von Frizz-Ease. ist so ein Spender mit'm weißen zeug drin :D
    is nich billig aber super :-) mussu kucken, bei dm gibts manchma so 'ne kleine Tube als Probe günstig, normale Größe kostet zwischen 7 und 9 Euro, mussu bei diversen kucken, dm, müller usw haben verschiedene preise

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hmmm.. kann mir vll wer helfen?
    Meine Haare fliegen im Winter immer so und klatschen dann am Kopf an. Nicht besonders toll das Ganze^^..
    Hab mal gelesen, das man Creme in die Haare tun soll, aber da meine Haare eh sehr schnell fettig werden (weshalb ich sie jeden Tag waschen muss), glaub ich, kann ich das mit der Creme nit machen.. Gibts da nich iwie so Shampoos oder sowat?

Danke schoma XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Wolkenfeder: Geh doch mal zu nem Friseur und frag, ob er dir die Haare einmal glättet, zur Probe.

Kehrblech: Ich hab nur mal gehört, dass da Haarschaum helfen soll. Hab's allerdings noch nie selber probiert.

• Also ich schmier mir morgens nach dem Waschen immer (ich Föhn die Haare erst leicht an) Schaumfestiger rein, dann haben die ein bisschen Volumen, lassen sich glatter föhnen und werden nicht elektrisch oder so. Könnte bei dir vielleicht helfen, Kehrblech. Die werden davon bei mir auch überhaupt nicht fettig oder so, klappt echt super.

off

• Super, danke ihr beiden.. probier ich gleich morgen mal aus ;)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Naja...
    also ich hab das problem, dass ich gelbe zähne habe, natürllich nicht so mega stark aber trotzdem so, dass man es auf fotos sieht und das finde ich richtig doof... da kann man gar nicht mehr lächeln... obwohl sie ziemlich grade sind.

Es ist auch nicht so, dass ich mir nicht regelmäßig die Zähne putzen würde, dass tu ich ja... aber trotzdem ist es so.
    Ich trinke keinen Tee, keine Kaffee und rauchen tu ich auch nicht... was soll ich tun??
    Kann sowas an der Zahnpasta liegen??
    Selbst so seltsame alte Hausmittel von Oma bringen nichts...
    (Ja, ich hab auch schon versucht mir mit backpulver oder Salz die Zähne zu putzen... es ist einfach nur wiederlich... und bringt gar nichts)

Vielleicht weiß ja noch jemand rat, ich bin am ende mit meinem latein...

Yvi

• Ich denke am besten fragst du mal deinen Zahnarzt nach einer Zahnaufhellung. Ich denke mal der kann das am professionellsten und am Zähne schonendsten machen. Und natürlich am wirkungsvollsten ;)
    Ansonsten könntest du vielleicht noch diverse Zahnaufhellungsmittel aus der Drogerie oder Apotheke ausprobieren, aber da wäre ich vorsichtig und würde mich auch erstmal von meinem Zahnarzt beraten lassen.

off

• bwahhhhh, nich mit salz oder backpulver *graus* das is ja übelst für den Zahnschmelz.

professionelle Zahn-Aufhellung is ziemlich teuer, aber das Zahnarzt-Bleaching ist sicher am effektvollsten und haltbarsten.

Die Aufheller zum selbermachen sind zumindest alle nicht schädlich, ob sie aber wirken sei dahingestellt. Manche wirken besser, manche schlechter oder gar nicht, kommt wohl auch drauf an

Ich persönlich hab zwei verschieden ausprobiert, meine Verfärbungen sind nicht stark, aber ich bin halt Tee- und Kaffeetrinkerin :D ich hab probiert:
    einmal die Whitestrips von *ich glaub* Blend-a-Med und einmal irgendwas von dontodent (dm) zum einfach aufpinseln auf die Zähne

persönlich empfehlen von den beiden würd ich die Whitestrips. Sie "schmecken" nicht sonderlich gut, aber es ist auszuhalten, man machts zweimal am Tag. sie sind für mein Gefühl 'n tick zu kurz aber es geht, man kriegt sie relativ leicht auf die Zähne und man sah schon eine leichte Aufhellung.

Das Pinsel-Zeug von dontodent kann ich gar nicht empfehlen. man pinselts einfach auf die Zähne, lässt es trocknen und macht das auch ein oder zweimal am tag *vergessen wie oft*
    Ich persönlich fand, es schmeckte auch nich so besonders, und es war total schlecht auf die Zähne aufzutragen. iwie hielt das mehr am pinsel als auf den zähnen und was doch auf die zähne ging "klebte" durch den Kontakt mit Luft quasi gleich aneinander und ließ sich nicht richtig auf dem ganzen zahn verteilen. Einen wirklichen Aufhell-Effekt konnte ich auch nicht feststellen..

Bevor du aber was machst würd ich dir aber schon empfehlen, zuerst mal zum Zahnarzt zu gehen und dich beraten zu lassen.

Gruß
    Nadine

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• hey wollt mal fragen ob mir hier jemand nen guten selbstbräuner empfehelen kann.am besten einer der nicht fleckig wird und sich auch nich so komisch 'abrubbeln' läßt:misstrau :hua viele liebe grüße,

*meld*
    also ich verwende den von rossmann. billig und gut. aber ohne ein peeling vorher wird auch der teuerste selbstbräuner fleckig. und was verstehst du unter abrubbeln? *doofguck*
    naja wie gesagt, vorher schön duschen/baden und ein peeling verwenden. somit sind alle alten hautschuppen wech und du kannst dich eincremen.