Die Bebe Holiday Skin habe ich auch hier rumstehen. Sie war aber letzten Sommer nicht sehr wirkungsvoll. Vielleicht war ich aber auch zu unkonsequent, was das eincremen anbetrifft. Wie lange wendet ihr die denn an bis ein Ergebnis sichtbar ist?
Ich werde mir vielleicht mal die Holiday Skin Gesichtscreme besorgen. Die normale Tagescreme benütz ich fast jeden Tag, also wieso nicht die mit leichten Bräunungseffekt?!
-
-
hallo
ich hab die bräunungstücher von Nivea ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden damit. Ich finde, das das mit den tüchern umständlicher ist als mit ner normalen creme, zumindest bei mir ist das so, das ich nicht überall gleichmäßig hinkomme. Da ist eine normale creme schon besser.Ohja, die Tücher sind meistens nicht so der Hit. Hab schon von vielen gehört, dass sie die genommen haben und irgendwann aussahen wie Indianer mit Flecken
Zitat von WolkenfederSind solche Bräunungscremes fürs Gesicht denn wirklich zu empfehlen? Könnte mir vorstellen, dass man die über Nacht am Kopfkissen abwischt und dann Flecken im Gesicht hat? *duck*
Versuch's mal mit der Balea Creme... da gibt's eine in ner gelben Tube (is die Eigenmarke vom dm-Markt). Die bräunt leicht nach und ist echt gut, auch keine Flecken auf dem Kopfkissen oder so.Kann davon auch die normale bräunende Bodylotion empfehlen!
Zitat"SEHR GUT" für Balea Soft + Care Body Lotion Magic Summer, Öko-Test (Ausgabe 01/2007)
-
Kann davon auch die normale bräunende Bodylotion empfehlen!Riecht die auch gut? Ich hab bis jetzt nur die von bebe young care, und von dem geruch war ich nicht so begeistert..ist die balea creme besser?
@ ~Kerstin~:Ich hab die Bebe young care 2-3 tage hintereinander hergenommen, dann hat man schon einen bräunungseffekt erkannt. Also von dem her war ich schon zufrieden muss ich sagen...
Liebe Grüße
Simse* -
Also ich finde, die richt okay. So wie Selbstbräunungscremes halt riechen XD
Ein bisschen nen Duft is noch drin, kann nur nicht definieren was. Riecht frisch. Ich mag's -
Hallo,
ich habe eine Frage.
Naja, ich hab lange beine, bin etwas brauner und aber ich habe etwas dunklere Knie. Sind zwar nicht ganz so schwarz aber ich würde mal sagen sie sind 20% brauner als der rest meiner Beine.
Ist das ok????
Ich mach mir nämlcih sorgen. -
@Disasdi: das ist total normal. ich kenn fast niemanden bei dem das nicht soist (außer bei mir...)
ich denke das kommt daher, dass die haut an den knien einfach dicker ist und deshalb auch dunkler. also brauchst du dir ( glaube ich) keine sorgen zu machen
-
Es gibt paar Seiten, auf denen man Erfahrungsberichte lesen kann über verschiedenste Produkte. das is eigentlich ganz informativ, man kann schon mal lesen, wie die Anwendung so is, was es bringt usw..
nur so zum Beispiel
-
Ich finde ich bin viel zu dick!!!!
bzw. viel zu schwer.
Ich bin 11 jahre alt und wiege 44 kilo!
Aber ich bin äusserlich bin ich eigentlich schlank aber die kilos.... -
Ich bin 11 jahre alt und wiege 44 kilo!
Warte bis du 17 bist und stell dich dann nochmal auf die Waage :misstrau
-
Wenn du äußerlich schlank bist, reicht das doch oO
Wenn du deinen Körper schön findest (also schlank) dan ist doch die Kiloanzahl total egal
Abgesehen ist 11 Jahre und 44 Kilo eine ungenaue aussage, wir müssten dann schomal wissen, wie groß du bist
-
wieso denn das?
-
wieso denn das?
1.
in deinem Alter ist das Gewicht, solange es nicht wirklich VIEL zu viel ist, eigentlich vollkommen schnurz, weil du noch wächst.2.
Schlank hat nicht so viel mit der Zahl zu tun, die die Waage zeigt, wie man annehmen mag.
Jemand der Sport macht und schlank ist wiegt mehr als jemand der schlank ist aber keinen Sport macht;
DENN Muskeln sind schwerer als Fett.3.
Wenn du 44 Kilo wiegst und 1,75 groß bist, wiegst du viel zu wenig.
Wenn du 44 Kilo wiegst und 1,25 groß bist, wiegst du viel zu viel.Darum.
-
ich bin 1,42.
-
ich bin 1,42.
Dann seh ich gar keinen Grund, warum dein Gewicht zu viel sein sollte...
LG
-
seh ich auch nicht und außerdem, wenn du schlank bist, und schlank aussiehst wieso kommst du da drauf das du zu dick sein könntest...?! hat das irgendjemand zu dir gesagt?
-
also ich weiß ja nicht, wie ihr unzufrieden damit sein könnt nen ordentliches gewicht zu haben ich würde gerne mehr haben bei 1,77m und 54kg also nem BMI von 17 :hua irgendwann fall ich einfach so um weil ich nur noch nen strich inner landschaft bin Oo hab schon alles versucht, von süßigkeiten massenvernichtung etc.
-
also ich weiß ja nicht, wie ihr unzufrieden damit sein könnt nen ordentliches gewicht zu haben ich würde gerne mehr haben bei 1,77m und 54kg also nem BMI von 17 :hua irgendwann fall ich einfach so um weil ich nur noch nen strich inner landschaft bin Oo hab schon alles versucht, von süßigkeiten massenvernichtung etc.
Mach Sport oft und regelmäßig mit viel Muskelaufbautrainingsdingsbums.
So blöd es klingt, aber Süßigkeiten Massenvernichtung zum zunehmen erzeugt irgendwann genau den gegenteiligen Effekt.
-
So blöd es klingt, aber Süßigkeiten Massenvernichtung zum zunehmen erzeugt irgendwann genau den gegenteiligen Effekt.
oh, wäre das schön...
süßigkeiten bis zum umfallen und davon abnehmen...
[/spam] -
So blöd es klingt, aber Süßigkeiten Massenvernichtung zum zunehmen erzeugt irgendwann genau den gegenteiligen Effekt.Wieso denn das? Das klingt doch unlogisch..und es ist voll scheiße wie soll ich denn sonst zunehmen, ich bin doch auch nur ein Strich in der Landschaft...
Simse
-
Na ja, laut BMI (mit dem rechner, der das Alter berücksichtigt) hat Disasadi
(ich habe jetzt Alter: 11 Jahre, Größe: 142 cm und Gewicht: 44 kg genommen) einen BMI von 21 oder so... das stand dabei:ZitatDer BMI von 21.8 liegt zwischen der 90. und 97. Perzentile
Du wiegst etwas zu viel, du hast leichtes Übergewicht. Wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass du nicht so beweglich bist oder schnell aus der Puste kommst. Aber dagegen kannst du viel tun! Mit dem richtigen Essen und viel Bewegung schaffst du es! Dabei reicht es, wenn du es schaffst, dein Gewicht für einige Zeit zu halten. Gezielt abnehmen brauchst du nur, wenn du noch andere Erkrankungen (zum Beispiel Bluthochdruck) hast. Frage deshalb deine Eltern und die Ärztin oder den Arzt. Mache keine selbstausgedachten Diäten oder Diäten aus Zeitschriften. Außerdem wirst du schon bei dem gleichen Gewicht dadurch dünner, dass du wächst - dein Körper streckt sich. Bei leckerem Gemüse, Obst, leicht belegten Vollkornbroten, fettarmen Milchprodukten und Wurstsorten und kalorienfreien Getränken darfst du reichlich zulangen, aber sei sparsam mit Süßigkeiten, Limonade und fetten Sachen, zum Beispiel Pommes, Bratwurst und Chips. Sei aktiv: Radfahren, Fußball spielen, Inline-Skaten, Schwimmen und andere Sportarten, die dir Spaß machen, helfen ebenfalls dabei, dass du gesund und fit bleibst!Ich selbst habe auch nur einen BMI von 17 und nehme nicht zu. Ich fühle mich allerdings auch wohl so und habe gar nicht vor zuzunehmen. Außerdem bringen viele Süßigkeiten und Fetthaltiges Essen auch nichts dafür, denke ich, das ist außerdem auch ungesund.