Der Schönheits-Thread!

• Ich nehme die Produkte von Balea (dm). Die Körperlotion mit Selbstbräuner und für's Gesicht die Feuchtigkeitscreme mit Selbstbräuner. Man bekommt nach und nach ein bißchen Farbe. Sieht auch sehr natürlich aus. Zwischendurch ein peeling damit es nicht fleckig wird ist auch wichtig.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Ich nehme die Produkte von Balea (dm). Die Körperlotion mit Selbstbräuner und für's Gesicht die Feuchtigkeitscreme mit Selbstbräuner. Man bekommt nach und nach ein bißchen Farbe. Sieht auch sehr natürlich aus. Zwischendurch ein peeling damit es nicht fleckig wird ist auch wichtig.

Bibi

ja oder so. ich habe auch eine leggere kakaokörpercreme die leicht mit selbstbräuner versetzt ist.

• Hi,

also zur SOS-Hilfe würde ich dir da Blotting-Paper empfehlen. Gibt es z.b. von essence. Wenn es etwas gehobener sein darf empfehle ich dir die von Shiseido.

Falls du sowas nicht kennst: Das sind so kleine Papier-Stücke (fühlen sich ähnlich an wie Butterbrotpapier :D und haben irgendwie auch den gleichen Effekt). Sie saugen das Fett auf und mattieren!

Ansonsten hast du schonmal was von Seidenpuder gehört? Ich kann dir leider keine konkreten Produktvorschläge dazu liefern, da ich selber sowas nicht brauche, aber google mal ein wenig! Es soll da sehr gute geben - wird man aber eher nur über Internet-Shops kriegen.

Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

• Das Papier habe ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft, als es ganz neu auf dem Markt war. Fazit : gebracht hat es nichts und dabei habe ich keine sonderlich fettige Haut, eher ab und zu ein leichtes Glänzen auf der Nasenspitze und am Kinn und ein paar Unreinheiten ;)
    Bei der Reinigung von fettiger Haut solltest du schonend vorgehen, die Haut nicht allzu stark austrocknen, da sie sonst noch mehr Talg produziert. Ich nehme die Kosmetiksachen von AOK (für unreine Haut ab 20)

Ich hab ein ganz anderes Problem :
    ich bin extrem blass und habe eine ganz zarte Haut. Auf meinen Augendeckeln und unterhalb der Augen schimmern die blauen Äderchen durch :( Das sieht nicht gerade hübsch aus und mit Abdeckstift ist das leider auch nicht immer zu kaschieren.
    Hat jemand einen Tip für mich ?

Violet

[INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

• Ich weiß nicht, ob's was bringt, aber ich würde es mal mit einem Concealer versuchen.
    Einfach beraten lassen, wegen Farbton und so.

• Violet: Ich benutze von "Astor" die Abdeckreme. Eine kleine Tube, die es in zwei Farbtöne gibt. Für mich die beste Abdeckreme gegen Augenschatten. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Danke euch beiden :)
    Bibi62 werde mich morgen gleich mal nach der Creme umschauen, die Äderchen sehen nämlich echt gruselig aus ;) Bin desöfteren schon darauf angesprochen worden, ob ich nicht ein blaues Auge oder verschmierten Mascara/ Lidschatten habe :(

[INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

• Meinst du, wie du ein Peeling anwendest oder was es bewirkt?

Also die Anwendung ist ganz einfach. Steht auch auf der Tube (oder was auch immer) drauf eigentlich. Wasch dir das Gesicht am besten erst mit Wasser, lauwarm oder kalt, ich denke das ist eigentlich egal. Dann gibst du etwas Peeling auf die Finger/Hand und verteilst es im feuchten Gesicht. Dann musst musst du im Prinzip das Gesicht massieren, sodass das Peeling die alten Hautschuppen abrubbeln kann (was übrigens auch die :Wirkung von einem Peeling wäre ;) ). Die Augen und Mundpartie auslassen, wie es mit der Nase ist weiß ich nicht, ich peele die Nase immer mit :D . Ja zum Schluss das ganze dann nur noch mit reichlich lauwarmem/kaltem Wasser abwaschen ^^

off

• vorher besser mit warmem wasser waschen, das öffnet die poren schonmal, und mit kälterem abwaschen.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Also ... ich bin jetzt mal so frei und frag Euch um Rat, da ich selbst noch etwas unschlüssig bin.

Am Dienstag hab ich einen Frisörtermin, weiß allerdings noch GAR nicht, was ich machen soll. Nur weiß ich, dass ich meine jetztige Frisur nicht mag. Das ist nämlich auch keine! xD
    Ich habe relativ lange, dicke Locken (keine Krause, viel überschulterlang), die sich aber, weil sie halt so schwer sind, oben wieder glattziehen, da ich meine Stufen hab rauswachsen lassen. Auch vorn hab ich nichts kürzer (wird eben bei zunehmender Länge unpraktisch, weil offentragen nervt).
    Sprich: Alles gleich lang. Ideale Vorraussetzung für was Neues also! (:

Was habt Ihr momentan so für Frisuren? Was kann man machen, was nicht? Pony - denk ich - ist mit Locken schwierig, oder? Überhaupt ... ist jetzt was bestimmtes modern (bin da im Vorteil, weil eben nicht so viele Locken haben und ich deswegen keine Frisur hätte, die "alle" haben)?

Würde mich freuen! :)

[center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

[SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

• Hmm, was ich ganz schön finde, ist, wenn die Haare vorne länger sind als hinten^^ Sprich man hat vorne halt so ein paar lange Strähnen und das wird dann nach hinten halt immer kürzer.
    Des weiteren könntest du dir vlt so eine Stufe reinschneiden lassen, die da endet, wo der Hals anfängt (hoffe, du verstehst ._.). Dann hat man das Volumen der Haare halt nicht so auf das ganze verteilt, sondern das konzentriert sich mehr auf den Kopf^^ Also ich hab auch relativ dicke Haare und das schaut dann nachher eigentlich ganz gut aus x_x
    Emm, wie wär's dann noch mit etwas Farbe?^^ kA, irgendwas buntes oder ausgefallenes. Rote Strähnchen, was weiß ich xD Keine Ahnung, was du für eine Haarfarbe hast, aber irgendwas was auffällt, ist immer irgendwie schön. Falls du denn mit deinen Haaren auffallen möchtest =P Oder halt nur eine bestimmte Partie der Haare färben lassen, Spitzen, Ansatz, Deckhaar, blabla.

• Hab grad keine Zeit, aber schau mal hier nach Ideen:
    http://www.cosmoty.de

Sodele. Wie wär's mit nem Bob? (lass ich mir vlt. noch heut spontan machen *g*)
    Oder irgendwas asymmetrischem?
    Am besten du suchst dir ein paar Sachen, die dir gefallen würden und gehst damit zum Friseur.
    Ich mach das generell so, dass ich entweder ein Bild mitnehme oder einfach sage "Ich hab keine Ahnung... hätten Sie eine Idee für eine Frisur?" Meistens nehmen die sich dann die Zeit und schauen mit dir verschiedene Frisuren an und sagen dir auch, was zu deinen Haaren passt oder nicht.
    Farbe ist natürlich auch toll, nur ist es bei roten/grünen/lila/... Strähnen so, dass die gleich ausbleichen und dann hast du so ne eklige helle "Pampe"... also statt rot halt hellorange :D
    Mach doch eher was, was natürlich aussieht, bzw. Ton in Ton mit deinen Haaren ist (also z.B. verschiedene Brauntöne), o.ä.
    Auch da kannst du mit deinem Friseur reden.
    Ansonsten, wenn du was Ausgefallenes willst, dann findest du auf der Homepage, die ich angegeben hab, sicher was :D

• Uuund Wolkenfeder, was hast du jetzt an deinen Haaren machen lassen?

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ich hab da auch mal 2 kleine Fragen^^

1. Ich hab immer( vor allem nach dem Waschen) sehr starke volumen im haar,die so nerven das ich mir keinen vernümftigen Pferdeschwanz machen kann, und da ich einen pony habe sieht das auch nicht so tolll aus:hua
    Weiß jemadn wie das verschwindet( ich habe aber keine Locken)

2. Kennt jemadn eine gute Schwarz/Lila tönung die man gut sehen kann(auch bei dunklem haar)
    Nur tönung, was anderes darf ich leider nicht.

Lg ich

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• @cubelein
    glätte dir die haare mit einem glätteisen, oder, wenn die zeit nicht reicht, gib einfach ein bisschen glättungscreme ins feuchte haar.. so 'liegt' das haar besser x) das problem mit dem volumen hatte ich auch mal.

als tönung kann ich dir movida von garnier empfehlen, und zwar 'blauschwarz', nicht 'schwarz', weil man blauschwarz viel besser sehen kann als schwarz. keine angst, das sieht dann nicht blau aus oder so xD hat halt nur inner sonne nen bläulichen schimmer, ist aber schwarz. du musst allerdings 2 packungen verwenden, am besten innerhalb von n paar tagen. sieht auch nur gut aus, wenn du schon mindestens mittelbraune haare hast.

hoffe ich konnte n bisschen helfen :)

• Aber musst natürlich vorsichtig sein mit dem Glatteisen.
    Desto öfter du ihn benutzt, desto schlechter ist es für die Haare.
    Sie gehen daran kaputt und bekommen Spliss.