Der Schönheits-Thread!

• Tiefe Augenringe können auch auf Krankheiten und Mangelerscheinungen hinweisen (oder Würmer :hehe) ;)

Ich würd's mal mit ner Anti-Augenring-Augencreme versuchen, gibt doch diversese mit Koffein und Vitamin C und so. Und nen passenden Concealer, keine zähen Stifte sondern eher was dünnflüssiges. Und vielleicht ein bisschen pearlmut Puder um die Augen, das lässt schön frisch wirken.

• Was auch noch ein bischen hilft ist eine Feuchtigkeitscreme mit Selbstbräuner. Damit sieht man frischer aus und die Augenringe werden ein wenig gemildert. Gibt's von Bebe, Balea usw.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Mein ultimativer Favorit gegen Augenringe ist die Augencreme von Nivea Aqua Beauty! Die Wirkung kann man auch noch verstärken, wenn man sie im Kühlschrank lagert! Das Zeug ist wirklich super :)

Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

• Und vielleicht ein bisschen pearlmut Puder um die Augen, das lässt schön frisch wirken.

Hm, aber ich glaube, dass ein glänzender Puder nur die "Wirkung" der Augenringe verstärkt, weil sowas Glänzendes auffällt.

Sonst geh doch mal in ne Drogerie und lass dich beraten.

• Gut daß du mich drauf aufmerksam machst, ich hätte das besser ausdrücken sollen. Ich meinte so einen Highlightpuder mit ganz feinen Perlmutpartikeln. Und das auch nur über bereits abgedeckte Augenringe.
    Nicht daß jetzt jemand nach seinem weißen Lidschatten greif und sich zu Eule schminkt :D

• Mein ultimativer Favorit gegen Augenringe ist die Augencreme von Nivea Aqua Beauty! Die Wirkung kann man auch noch verstärken, wenn man sie im Kühlschrank lagert! Das Zeug ist wirklich super :)

Bei mir wirkt die nicht. Find ich zwar erfrischend für die Augen und ist angenehm auf der Haut, vor allem wegen dem Gurkenextrakt, aber dass die Augenringe weniger sichtbarer sind oder Schwellungen zurückgehen, habe ich noch nicht bemerkt.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Find ich zwar erfrischend für die Augen und ist angenehm auf der Haut, vor allem wegen dem Gurkenextrakt, aber dass die Augenringe weniger sichtbarer sind oder Schwellungen zurückgehen, habe ich noch nicht bemerkt.

Woher willst du wissen, dass das am Gurkenextrakt liegt? Oo Sorry, das hat ja nicht mit dem Thema hier zu tun, aber da bin ich jetzt doch mal drüber gestolpert. Ich bezweifle, dass der "Gurkenextrakt" auch nur im geringsten etwas mit der Wirkung der Creme zu tun hat.
    Wenn meine Haare von einem Shampoo glänzend werden, liegt das ja auch nicht an "Bestandteilen flüssiger Seide" :D

• Woher willst du wissen, dass das am Gurkenextrakt liegt? Oo Sorry, das hat ja nicht mit dem Thema hier zu tun, aber da bin ich jetzt doch mal drüber gestolpert. Ich bezweifle, dass der "Gurkenextrakt" auch nur im geringsten etwas mit der Wirkung der Creme zu tun hat.
    Wenn meine Haare von einem Shampoo glänzend werden, liegt das ja auch nicht an "Bestandteilen flüssiger Seide" :D

Werd ich hier grad veräppelt? Natürlich haben die Gurken etwas mit der Erfrischung zu tun. Dass das mit den Augenringen nichts zu tun hat, hatte ich ja schon erwähnt. Ich bezweifle, dass Gurken das alleine schaffen könnten. Ich habe behauptet, dass sich meine Augen nach einer Creme, die Gurkenextrakt enthält, frischer anfühlen, als eine Creme die das nicht tut, glaub mir, ich hab schon vieles ausprobiert. Und das mit der Seide stimmt insofern schon, wenn in dem Haarshampoo eben Seide enthalten ist. Gutes Beispiel ElVital Nutri Gloss. Meine Haare glänzen eigentlich auch bei jedem Shampoo aber bei Nutri Gloss werden sie extra weich und glänzen extra noch ne Runde mehr ... Naja, was red ich ...

Ich korrigiere: Im Nutri Gloss ist halt das Perlen Protein dran "Schuld", dass meine Haare glänzen.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Huhu!
    Weiß jemand von euch wie man eine Tönung wieder ganz schnell aus den Haaren rausbekommt??
    Oder die Farbe zumindest abschwächt?
    Hab mir gestern für meine braunen Haare eine Dunkelbraun Tönung von Schwarzkopf gekauft, auf alles genau geachtet, aber irgendwie ist die am Haaransatz rötlich geworden...
    Nun will ich echt nicht morgen so auf die Straße bzw. Schule gehen, und 100 mal Haare waschen bringt mir nix, ausser vielleicht Strohhaare.

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Huhu!
    Weiß jemand von euch wie man eine Tönung wieder ganz schnell aus den Haaren rausbekommt??
    Oder die Farbe zumindest abschwächt?
    Hab mir gestern für meine braunen Haare eine Dunkelbraun Tönung von Schwarzkopf gekauft, auf alles genau geachtet, aber irgendwie ist die am Haaransatz rötlich geworden...
    Nun will ich echt nicht morgen so auf die Straße bzw. Schule gehen, und 100 mal Haare waschen bringt mir nix, ausser vielleicht Strohhaare.

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

schneller gehen haarfarben raus wenn man sie mit antischuppenshampoo wäscht...aba das soll ja bis morgen funktionieren.
    ich denke da kannste wohl oder übel leider nix dran machen außer überfärben ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Kauf dir in Zukunft einfach keine Tönungen ausm Drogerie-Markt mehr, die sind fast nie was ordentliches! Lass die die Haare lieber beim Frisör tönen.

Allerdigs-Amen! Man bezahlt zwar bissl mehr, aber man hat auch nen schuldigen wenns schief geht bzw es geht sehr höchstwahrscheinlich nicht schief!

• Eben.
    Bloß gibt's da natürlich noch ein Problem... manche Frisöre tönen dir die Haare nicht, wenn du keine Erlaubnis von deinen Eltern hast. Hab ich am eigenen Leib erfahren müssen. Total gestört. -.-

• Kauf dir in Zukunft einfach keine Tönungen ausm Drogerie-Markt mehr, die sind fast nie was ordentliches! Lass dir die Haare lieber beim Frisör tönen.

Ganz ehrlich: Ne.
    Ich töne seit Jahren meine Haare immer selbst. Hatte schon alle Farben, bis auf blond. Und meine Haare haben sich NIE verfärbt, egal ob noch Tönungen drunter waren oder nicht.

• Auch wenn´s jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist, meiner Erfahrung nach ziehen Haarkuren bzw. Spühlungen am besten Farbe aus dem Haar. Am besten ähnlich wie zuvor die Tönung / Farbe das Haar handtuchtrochen damit "einkleistern" (mir fehlt da grad das Wort), Handtuch drum (evt. Alufolie drunter) und ca. eine halbe Stunde warten, dann gut ausspühlen.
    Ich hatte mir mal die Haare tönen wollen, auch dunkelbraun, und war dann blöd genug 1) ne Intensivtönung zu erwischen und 2) als "Schecki" zu enden. Damals habe ich dreimal hintereinander Haarkur "missbraucht", danach war der größte Teil der Farbe wieder weg, zum Glück.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• blonde Tönungen gibts doch eh nicht zu kaufen, oder? nur Colorationen, mein ich.... wär ja auch arg schwierig, zB braune Haare blond zu tönen.. o.o

Ja okay, oder halt Colorationen. Ich meinte eben ne dauerhafte Tönung bzw. Intensivtönung *g*