Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Ich habe auch schonmal im Forum gesucht zu diesem Thema, ob andere das gleiche Problem haben. Aber weit gefehlt! Ich bekomme das ganze nicht mal installiert. Er öffnet mir das Startfenster und wenn ich die Installation starten will, erscheint ein Fenster (das sich nicht mal korrekt aufbaut) und wenn ich den vermeintlichen OK-Button anklicke war es das dann auch schon. Er sagt irgendwas das er den Pfad nicht findet oder so ähnlich (leider auf englisch). Hoffe es kommt irgendwem bekannt vor und er/sie kann mir helfen. :confused:
HILFE!!!! - That's Life 2 lässt sich nicht installieren!
-
-
Hattest du das schonmal installiert und wieder deinstalliert??? Dann klickst du nämlich auf die falsche Verknüpfung. Ansonsten leg die CD mal in dein (wenn du es hast) anderes Laufwerk. Mehr kann ich dir leider nicht helfen, da hättest du das mal genauer beschreiben müssen!
-
Danke erstmal. Ich versuche es mal. Das Problem ist, dass meine kleine Schwester zuerst dran war und ich jetzt nicht genau weiss, was sie gemacht hat. Allerdings hat sie mir gesagt, dass diese Meldung genauso auch bei ihr kam. Muss ich mal sehen. Trotzdem danke.