Nyah, ich denke das nächste Album kommt frühestens nächstes Jahr raus... *traurig fünd*
-saku-... heißt doch Neuanfang oder Wiedergeburt, oder? *irgendwo gelesen hat* Komisch nach The Final... XD :deppen
Sakura: Sie kommt am 14.7 glaubsch raus.... Soooo lange noch bis dahin O_o Abba... *grade nachdenk* Da binsch ja in Japan XD Ich kann dir dann eine mitkaufen, Sakülein :knuddel
wäääh *neid* will auch nach Japan ;___;
-
Kisaki Project Konzert:
Ahh... ich war backstage, und dann hat der Japaner der uns(ne Freundin und mich) backstage gebracht hat, Kisaki geholt, und uns vorgestellt.
Wahhhh....Kisaki hat mich angefasst, er hat seinen Arum um mich gelegt, Autogramme gegeben, geredet... ich hab gedacht, ich fall jeden Moment tot um. -
jaha ich zieh den thread ma wieder hoch ^__^
fängt ja jetzt mehr oda weniger die Zeit der großen J-rock-messen an ne...
mah konnte net zur AniC >___<
geht einer von euch zur connichi?
*hand heb*
ach ja und zu der Con anfang Oktober in Potsdam?alle die bei der animexx sind könnten vielleicht fae (faeylin) kennen. die macht an Halloween ne große Jrockparty in Berlin und ich soll ganz viele Leute dazu abwerben ^^;; also flyer wirds noch geben, wollt das hier nu schonmal sagen ne
nyo
-
Was issn das für ne Con? o_o;
*noch nix gehört hat**wollte auch zur Ani* T_T°
Connichi geh ich wohl auch nich... zu weit und zu wenig Zeit... usw. -
Zur Connichi kommsch natuerlich. Das wird wieder luschtig XD Vielleicht finden wir wieder eine Rose zum klauen XD...
Zu Faes Party kommsch auchAnou... wollte hier eigentlich weng ueber Japan berichten und ueber die Konzis... Es war geil. XD Das Diru Konzi... unglaublich. Ich empfinde es immernoch wie ein Traum. Und das Naitomea Konzi... das war auch geil!... Besonders klein Yomi wie er sich in die Masse hat fallen lassen.
Laeden wie Closet Child vermiss ich jetzt schon... CDs in Massen und dazu noch billig (oke, 2.Hand abba die sind noch original verpackt) Somit konnte ich mir einige Alben und Singles kaufen.^^
Hab auch einige Geschenke fuer einige von hier ^^'Hmmm... Saku find ich geil! Aber Machiavellism sogar weng besser GDS ist auch toll! ...
Die neue Singel von Naitomea ist auch toll. Tokyo Shonen... Da hat Ruka was tolles komponiert
-
also wie die con in potsdam heißt weiß ich net. soll am 2. und 3. oktober sein...Jrockcon bla. ich reiß das nächste ma son zettel ab wenn ich wieda im neo bin.
connichi wird cool *ganz viele blood-bilder für das totchina machen muss*
-
Ja,ja Blood macht tolle Musik
Kauft mir hier irgendwer das T.M.Revolution Poster ab? XD... Hab eins und brauch es net
*freut sich auf blood...* *fu-kii* ... oO
-
Ich weiß doppel Post ~_~'' Gomen.
Wollt' aber Fragen ob hier jemand noch zum Blood Konzert nach Berlin kommt und wer alles zur Connichi kommt. Oke~ viele sind wir hier net... und ich weiß ja eigentlich von jeden der kommt, dass er kommt, nur mal so... die die ich net so kenne fragen *wie das wieder klingt XD*
Kommt einer zum VK abend in Berlin? Der findet am 30.10 statt. Gruppenticket oder WEticket machen die Bahn freundlicher und preiswerter
-
Zitat von Panti
Ich weiß doppel Post ~_~'' Gomen.
Wollt' aber Fragen ob hier jemand noch zum Blood Konzert nach Berlin kommt und wer alles zur Connichi kommt. Oke~ viele sind wir hier net... und ich weiß ja eigentlich von jeden der kommt, dass er kommt, nur mal so... die die ich net so kenne fragen *wie das wieder klingt XD*
Kommt einer zum VK abend in Berlin? Der findet am 30.10 statt. Gruppenticket oder WEticket machen die Bahn freundlicher und preiswerter
jo also ich geh zu BLOOD ne, muss ja Totchi und Gackt begleiten *begleitschutz desu* und da des bei mia um die ecke is...
ähm, wegen dem VK abend ne, des hab ich hier n paar Posts vorher auch schon gefragt ^^;;;;; aba naja...doppelt hält besser
-
Es antwortet doch eh niemand drauf... egal XD~ Doppelt hält halt wirklich besser
Egal... Kommt mal alle zum VK Abend nach Berlin. Nebenbei läuft da auch die Animaco ... *doppel...mop*
Sakura:
Begleitschutz? Schutz wovor? XD~~~ -
°_____________________°
ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe heute MANA-SAMA gesehen. ja genau deeen Mana-sama. Er ist heute im Neo Tokyo in Berlin aufgekreuzt *immer noch nicht fassen kann* es war alles total spontan, die Mitarbeiter wussten selbst nichts davon (okay...werner schon ^^)
oh mein Gott ist der Mann hübsch, wenn er ungeschminkt ist °____° und sooo schüchtern *nick* hab ein Autogramm und seine Hand geschüttelt...*immer noch nicht ganz realisier* -
...
dazu fällt mir nur ein Wort ein: NEID XD'Sowas würd mir nie passieren. ;-;
-
mana?O_O°...den mana?O_O...von malice? o.o.... oh my god....ôo...waah.... ich kann mich auch nur anschliessen und sagen: Neid T_T
Woah, is der echt so groß?^^....+sagenjaimmeralle+ xD..wah, kannst ja mal ein Pic vom Autogramm machen ^.^''....wah, is das geil ôo +jemandkenntdermanagesehenhat+ +stolzsei+
-
http://static.animexx.de/mitgl…lder/0/3/146530.gross.jpg
nyah er is nich so groß irgendwie, aba er hat wieder lange haare un man hat seine bartstoppeln gesehen -
>_> und ich hab noch geträumt, dass er mich erwürgt.
sehr unvorteilhaft, wenn man nicht in berlin wohnt, merk ich immer wieder -__-° -
na,wie siehts aus?Wer kommt nach München zu Kagerou?
muss nur 3 stunden fahren,bin auf jeden Fall dort Am Samstag fahr ich zum Neotokyo und kauf auch gleich Karten Ich kanns immer noch nicht glauben...einer meiner liebsten bands in München...omg...*unendlich happy desu*
nuja,hoff mal ihr kommt alle,wir müssen den jungs zeigen wie viele fans sie hier haben *smile* -
Ich überleg schon seit ich die eMail von Neotokyo bekommen hab, ob ich da Zeit hab hinzugehn und wie ich das am besten machen soll o.ô Ich mein ich wohn ja nich in München... und dann muss ich erst noch bei Neotokyo vorbei zum Karten kaufen o.o
Wieso kann man die net einfach online bestellen? Das is voll fies
Nya mal schaun ob ich das irgendwie gebacken krieg XD aber ich würd auf jeden Fall gern hingehn, so viel ist klar -
Natürlich kann man die online bestellen ôô;
Mach ich auch.Demnach: Ich komm' auch.
Auch wenn's ein bisschen weit von Düsseldorf nach München ist, aber für Kagerou macht das nichts. ^-^... Wir nehmen so'n Jugendhotel oder so und einen BilligFlug, dann geht's los. XD Bring noch 3 Freundinnen mit, freu mich schon total. *tanz* -