JRock|JPop|Visual Kei

  • *argh*
    Schwarz Stein is getrennt....


    Nightmare kenn ich, is ganz okay *zu Panti schiel* *KASTRAT* *lach* aber eigentlich mag ich baroque lieber *grins* nyaaah


    *abzich*

  • Joa ich weiß das Schwarz Stein getrennt sind, aber ich hab irgendwie nie Lieder gefunden und jetzt eendlich und sie gefallen mir auch. Nunja und nur weil sie getrennt sind heißt es ja nicht, dass man sie nicht anhören kann ;)


    Hm... Ich find irgendwie keine Songs von Baroque -.- der findet mir nur so Klassik Müll.
    Wo haste dir her, Saku? :confused:

  • Kennt hier jemand Siam Shade? Die sind so super *,*
    Und die Stimmen erst,einfach klasse! Hab bis jetzt erst 3 Lieder...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ^,^
    nya...*mussmalsein*
    gackt hat alle seine alten songs gerimixt...soll heißen die alte single collection:


    .oasis
    .rainkai~seki ray
    .secret garden
    .kimi ga oikaketa yume
    .wasurenai kara
    .tsuki no uta
    .mirror
    .vanilla
    .mizeráble
    .luna
    .last song
    .another world
    .kimi no tameni dekiru koto
    .saikai ~story~


    das einzige was ich geil find is der anfang von Lu:na...und der Anfang von Vanilla *hrhr*...Mizeráble hat er soo verunstaltet ;__;
    aber soviel ich weiss war dat ja alles nur mal so ausprobiert...*willjetzendlichcrescenthaben* -,-'


    nich schimpfen falls falsch ^^°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nya...ich glaub Cresent soll jetzt erst im April kommen o.O Also bei Neo Tokyo.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Joah...irgendwo stand ma zwischen April und Mai...ich setz mich da lieber zu dem späteren Termin fest.^^'


    drop. ich find Bonnie pink ist fast besser wie Ayumi...irgendwie ist Bonnie auch etwas "westlicher" bzw. amerikanischer...oder kommt mir das nur so vor?oO'...ihre Stimme is toll,und sie singt auch viel verschiedenes.


    Shiina Ringo könnte man doch schon teils teils in Visu ordnen ^,^°...bei stoicism z.B....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nya,manche Visus werten Shiina ja als ihre Lieblingssängerin xD
    Aber sie macht eher alles zusammen finde ich...mal das,mal das.
    Ich find Bonnie garnich besser als Ayu-chan o.O

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bonnie Pink besser wie Ayu? Bist du krank? :D Ok ich würde sie eh nicht vergleichen, weil beide verschiedene Stimmen haben, aber ich find beide so ok wie sie sind, wieso muss man immer Stars mit anderen Stars vergleichen?! -.-


    Ich find das gerimixte Vanilla au voll geil *.*
    A-shite-a-shite-a-shite-a-a-a-a-shite *zuSunnyschiel* :D:D

  • kiiiiiiaaaaaaaaaahhhh


    ich sag nur ein Wort: BLITZDAYS!


    BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS! BLITZDAYS!


    *wuuusch* *freu* *fast in Tränen ausbrech vor Glück* ich hab sie endlich! arigatou Panti


    nyaaaaah. gestern war SO geil! Ich u Panti warn gestern beim Eve Of Destiny-Konzert hier in Berlin. ICH HAB KÖZIS ARM BERÜHRT. Und Haruhikos Hand *kraisch* es war sooo genial
    und ich hab Autogramme *kuller* *ausflipp* Közi is ja SÜÜÜß und cool. mensch is der sugoi. und so klaaaaiiiin. *lach* hatte seine 10-cm-Schuhe an und war nur n bissi größer als ich XDD man man man, stand nich mal 20 cm von denen entfehrnt!

  • Er ist soooo.... toll! *___* Und klein *auf közi deut* und er hat ein tolles Hemd angehabt *ihn da dauernd betatcht hat* *höhö*
    Also, wie Sakura bereits gesagt hat, waren Sakü und ich beim Eve of Destiny- Konzert im K17... Es war toll! ^^' Genial ^^ Und eins muss ich sagen: Der közi hat echt schöne Augen und sein Lächeln ist zum Träumen zu schön. Besonders seine Schminke war schön und sein Hemd mit den Punkten. ^^ Hab auch Autogramme ... 3 von Ash und 3 von Közi... Wobei ich mich frag was közu gesagt hat, als er ein tolles Bild von ihm auf meiner Tasche gesehn hat (abba noch MM Zeiten,...) Haru war so lieb und hat noch auf meiner Tasche unterschrieben... Wären wir 2 Minuten früher gegangen hätten wir es nicht mitbekommen, zwei Minuten später und wir wären in der letzten Reihe gewesen, da die Autogrammstunde am Ausgang lag... ^^ *közi dauernd auf Schulter getippt hat* Die Managerin war so süß,... ^^
    Sodele, das wars ^^
    Ach ja: BLITZ DAYS ^^edit:kleiner Link zu einem Autogramm:hier

  • *wääääääääh* Wäre ich nur dagewesen...*buhuhuhu* *neidischsei*
    Közi-chahahahan.....;____; Nya,ich muss sagen das ich Ash irgendwie garnich leiden kann xD Mal so nebenbei...*hehe*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ein JRock-Thread in nem Sims-Forum..*imma noch net packen kann* :applaus


    *davontrott*

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • *mich hier mal als Unwissende in den Thread schleich*


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:


    Ich hab letztens zufällig von Ayumi Hamasaki "Because of you" gehört, was mir ziemlich gut gefallen hat. Allerdings hab ich von ihr bis jetzt kein lied gefunden daß dem Stiel ähnelt, nur so Richtung Techno. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tracks sagen die so sind? Danke!

  • hmhm joa Ayu hat ziemlich viele Techolieder ^^ aber wenn du auf so Popgeschrammel stehst, dann würd ichs mal mit BoA, Utada Hikaru, Tanpopo und so versuchen ne ^^°

  • *g* so "Popgeschrammel" von Ayu wär z.B. "Evolution" oder "Flower Garden","Dearest" oder "Wish" (???ich glaub das letzzte heißt so,bin mir aba net sicher)Utada Hikaru is aber auch so voll der Popgeschrammel und Hitomi auch.
    *lool*"Popgeschrammel*-das wort gefällt mir. :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich fahr morgen nach Paris!
    Aufs Kisaki Project Konzert.... *toll find*
    Wollt ich nur mal so eben anmerken... XD



    Da geh ich dann gleich noch in die tollen Japanläden ò___ó

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das Kisaki Profect ... war mir zu teuer. XD Aber Jui *_* *jui sehn will*
    Ich weiß net ob ich zu Balzac soll... Ich meine, ich kenne diese Punk (?) Band nicht und ... oO ^^'
    Ich kann vielleicht (aber echt nur vielleicht) Nightmare und Dir en Grey im Sommer sehen. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.

  • höhöhöhöhöhöhöhö
    ich finds echt genial: im Juni/Juli kommt die nächste Dir en Grey Single raus...und ratet mal wie sie heißt..... -saku-
    Also wenn DAS kein Zeichen ist weiß ich auch nicht *ausflipp* *kreisch*
    und das ist dann schon die zweite Single....vielleicht gibts dann bald n neues Albuuuuum!