Ich weiß doch das der Meister verheiratet ist...*frauhatglück*
So schön im Hochzeitskleid...*hochzeitskleidfotohat* xD
Der arme Klaha
Woher soll ich das denn kriegen? Sach ma
Mana is immer süß xD Közi auch,Közi auch! xD
-
-
Dingens, um was gehts? Um des Kostüm von Mana im Hochzeitskleid? Da sieht er wirklich traumhaft aus *träum* nya... ich wart jetzt bis mein bruder aufsteht... des geschieht um halb 9 und dann kann ich laut Gackt und Malice Mizer hörn und dabei räum ich dann auf XD
-
Joa Angel,musst ma eine Seite vor gucken,geht eigentlich um den Stummfilm von Malice Mizer...aber ich sprech wieder von Mana xD
-
Ahsooo den Stummfilm... den hab ich leider noch nicht gesehn :heule:heule:heule
-
dumdidum
Schwarzstein löst sich auf ich weiß nich ob ihrs schon wisst, ich wollts nur sagen ne.
-
Och... die machen doch so schöne Musik *schwarzsteinmeint* Nyah... Aber warum bringen die dann im Feb. ein neues Album raus?
Wääh... Paps mag Baroque o_O Der hat es ja in Japan net geschafft eine CD von denen mir zu besorgen... aber hat sie hat heute gehört und will jetzt von denen eine CD ^^' Der Spinnt ja... Tut er sicher nur weil wir uns nimmer stark leiden können ...
edit:
Okay, jetzt weiß ich woher du das hast o_O° Ich Sollte öfter bei Animexx die GB lesen, 'wa? Wobei ich das irgendwie... nyah... egal ... Arme Nana -
ich hab sie heute getroffen. Sie und Mana und noch andere. Toto und ich waren bei NeoTokyo und da waren die auch. Toto is ohnmächtig geworden. Ihr gehts voll schlecht. naja gehört hier nicht rein.
ich mag baroque auch und ich bin total davon überzeugt, dass Akira in echt Winnie Pooh is. ^__^ hier mal ein Vergleich Akira und hier Winnie Pooh die sehen sich doch total ähnlich oder? *g*
-
Ach ihr wart da. Interessant. Nyah... Da wollten wir auch mal hin, aber egal. Bin eh grad so schlecht gelaunt, dass man mich am besten vergessen sollte. *mit dieser Idee im Kopf durch die gegend lauf* *wääh*
Ich reg mich hier grade drüber auf, das mein Moi dix Mois Ordner verschwunden ist... *grml* Wo ist der nur hin? Und mein PC findet den auch nicht *heul*
-
aber wenn du allen sagst, dass du in den Ferien üüüüberhaupt keine Zeit hast? naja egal. Denk halt bloß nich, dass du vergessen wurdest oda son blödsinn.
sowas kenn ich. Bei mir sind durch son blöden Virus millionen Bilder von meinem PC verschwunden!
-
Oh doch, es fragt ja auch kein Arsch nach mir oder sorgt sich (ey, net mal meine Mutter... Die war net mal geschockt, als ich ihr von den Suizid Versuchen erzählt habe... bzw. sowas in der Art...)
Ha! Bin der festen überzeugung der PC ist am Arsch. *grml* Bzw. brauch ich mehr Speicherplatz...
Hmmm, kennt hier wer Adressen in JAPAN nur mit Cds? o_O Weil die in den normalen Läden dort kennen sowas dir Diru nicht... und nyah... muss da ja wen hinschicklen.
-
Öhm...weiß jemand von euch zufällig wer bei Moi dix Mois singt? xD
-
Juka ist Vocalist von MdM und Kazuno Bassist.
Sakü und ich schnüffeln schon seit gestern an einem Parfümprobestäbchen :lecka "Platinum Egoiste" *sabber* *schnüffel* KAO :seelove :tocktock
-
Aha,danke.Und Mana-sama springt weiter fröhlich in der Gegend rum und spielt Gitarre? *.*
Nimmt Gackt dieses Parfüm nich auch? xD Aber an Kaoru würde ich es auch gern schnüffeln...*kaorugeilfind* xD -
Jo..soviel ich weiss is das das wo Gackt auch nimmt
Wo habt ihr das denn her?oO' *auchwill*
-
Kleine Info: Wer den Neotokyo Newsletter hat brauch das nich:
GACKT MOON AUSVERKAUFT!
Die erste Auflage der deutschen Fassung ist mittlerweile restlos ausverkauft!
Begrenzte Neuauflagen von Rebirth und Moon mit deutschem s/w Booklet
wird es voraussichtlich ab März geben.COMING SOON! GACKT CRESCENT!
Das neueste Album von Gackt wird nun auch als deutsche Fassung erscheinen!
Wir gewohnt als top quality Japan Pressung mit zusätzlichem deutschen
Booklet! Erscheint voraussichtlich April/ Mai 2004. -
dumdidum *wieder mal hochschieb*
hab eben (mal wieder?) die merveilles-dvd gesehen. echt total schön! :love mir is nur aufgefallen, dass Kami da irgendwie...unglücklich aussieht. Besonders bei Brise *g* *vielleicht hat er sich mit Gackt gestritten?* *gg*
joa joa Brise is sowieso n total geiler Auftritt *mana mit roller* *kozi mit Rucksack* *gg*schaue in letzter Zeit voll oft liveauftritte fällt mir grad auf O.o Gauze-Auftritt/Macabre-Auftritt/Kingdom-tour von Diru und Merveilles von MM *hmm*
-
*löl* Me too... Hab mir die Merveilles letztens auch wieder angeguckt. Die find' ich so schön. Aber die schönste DVD von allen ist die Kingdom... *sabber* bzw, neee... alle sind toll *an einen kyo denk der toto abschleckt*
Sakülü: Wir müssen auch mal zur Karaoke Bar. Toto hat so viel tolles drüber gesagt...außer dem Alk XD
-
Achnöö..jetz macht einen doch nicht so neidisch..*merveilleauchhabenwill* Oo..das Last Live with Gackt muss ich aber unbedingt haben..das is schon toll [is aber nich dat gleiche,odda?oO°]
Nya...hab jetz endlich auch Dahlia Live...hach is das toll wenn hide da auf der Bühne rumspringt,und Yoshiki in sein Schlagzeug haut mit so viel Power *wiegernaufKonzertwär*
Und...wollt ma wissen zu malice...hat einer von euch Bilder von Tetsu...muss gestehen ich hab kein einziges von ihm...~_~°
-
ICH LIEBE TETSU!
der is der beste *lalalalalalalalalaaaa* ich find der singt einfach klasse! Panti kann den nich ab O.ohier ma ein Foto:
(Testu is der in der Mitte XD) -
*hrhr*..also der Style is ma richtig Visu mäßig..*toll*
Sind die 2 linken da Közi und Yu~ki?oOUund...Thinking under Moon und Gekka no Yasoukyoku sind ja die gleichen Lieder...*ichverstehwirklichschnell*..-.-°...ich liebe dieses Lied so..*anbet*
lalala..werdet ihr euch eigentlich Crescent kaufen was ja bald hier rauskommen soll?
In japan isses glaub schon drausen,oder kommts bald raus..*grübel*