JRock|JPop|Visual Kei

• Hat jemand das Video wo Mana tanzt? xD
    Des is so lustig xD Und süß...aber scheiß Qualität.
    Um ehrlich zu sein,sehr es eher blöd aus als edel xD
    Tschuldigung Mana-sama ;_; *klatschklatschverbeug*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Erstmaa...seehr schöne Sig Simfan-Chan :anbet

Dann das Video hab ich leider nich...aber ich wollt ma fragen,ob jemand von euch das Gackt FujiFilm Clip Video hat wo er da auf diesem komischen spielzeugpferd da reitet:roftl:roftl
    *daszugernsehenwürd*^^

UUnd...habt ihr von gackt (*zurZeitwiederimGacktwahnsei*) die Vanilla Rappagariya Mix Version?Bahh..die hört sich so schrecklich an O.o
    Singt da wie im anderen aber voll die komische Musik -.-'

Hab von Klaha solo immer noch nix:haue..*proggihau*...will da endlich was hören:snif

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ja ne? Is meine Lieblingssignatur *anstarr* *gernhab*
    Die behalt ich jetzt ne ganze Weile :D
    Ja,der Mix is schrecklich,hör das auch nich gern :kotz

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *altenbeitraglösch*

sorrüüü,das was hier gerade gestanden is,wäre eigentlich für nen anderen thread gedacht gewesen (das kommt davon,wenn man andauernd total verpeilt is...-.-").ähm,na ja,damit das hier nicht zu spam ausartet,schreib ich am besten noch was rein,was zum thread passt.

öhm,ja,also ich hör seit einiger Zeit auch sehr sehr gerne japanische Musik.Das meiste davon ist viiiiiiiel besser als westliche Musik!!!Vor allem Malice Mizer (die sind soooo geil XD).Gackt find ich auch spitze (ihn selber aber mehr als seine musik *hrrrr* ^^" ).
    Kennt ihr Siam Shade?die sin auch gut.

joa,also ich hoffe ihr seit mir jetzt nich böse *schäm*

baiii baiii
    desert*rose

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• So...muss mal hochholen ^^

Wollt ja eigentlich nen neuen Thread machen aber lieber nich *sonstnochb?osenmodskommen*

Also wir haben uns ?ueberlegt, das alle Gackt Fans die wir kennen ein Buch mit ihren Steckbriefen machen und das Buch schicken wir dann dieses Jahr so 2 wochen vor weihnachten los, zu gackt sozusagen als weihnachtsgeschenk der deutschen fans, dann weiß er wenigstens das es uns gibt!
    Wir wollten halt so viele wie m?oeglich auftreiben,und dort reinschreiben lassen.Also dann schon so richtiges Buch und nich nur irgendwie Mail oder sonstwas.Wir f?aenden das spitze wenn von euch ein paar mitmachen w?uerden...wenn er weiss das er hier in Deutschland Fans hat,w?uerde er bestimmt ein Konzert in Germany geben.

Haltet uns jetz nich f?uer verr?ueckt..wir sind nur riiesen Gackt Fans die ihn wissen lassen wollen das er hier auch Fans hat die ihn lieben ^^

Wie genau wir das machen wissen wir abba nich...
    Auf jeden Fall das wir das wie so ein Online Buch machen,wo zu jedem geschickt wird und jeder seinen Eintrag selber macht,oder wir alle unsre Sachen einer Person (ich weiss wen^^) schicken und die das dann alles einklebt usw. macht...

Wer Interesse hat,w?aer's super lieb wenn ihr mitmachen w?uerdet.
    Der Steckbrief w?uerde so ausschauen:
    Name: Vorname+Nachname
    Nickname: so wie ihr euch eben im Inet oder so nennt.
    Date of birth: Geburtsdatum
    Age: Alter. Kann man zwar aus dem Geburtsdatum berechnen, aber egal. ^^
    Bloodgroup: Blutgruppe, falls ihr die wisst. ^^
    Height: K?oerpergröße! ^_^
    Occupation: Beruf (oder Sch?ueler, Student... etc)
    Hobbies:
    Favourite music: Was ihr sonst noch so hört...
    Favourite Manga/Anime: Könnte doch interessant sein, oder? ^^
    Favourite Movie: Euer Lieblingsfilm.
    Favourite GacktJOB-member: Lieblingsmitglied von Gackt?
    Favourite Gackt-Album: Lieblingsalbum?
    Favourite Gackt-Song: Lieblings-Gacktsong? ^^
    How it all began: Wie ihr Gackt-Fan geworden seid.

PS: Hab jetz die Gackt Alben *muahaha* ^^''

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• *grins* das gabs dieses Jahr für Dir en Grey *hat mit gemacht* *fragt sich ob die schon meinen steckbrief gelesen haben*
    wer organisiert das denn? würde eventuell mitmachen!

EDIT: die selben fragen gabs beim Diru-projekt auch

• schaut ma, was ich gefunden habe :roftl als ich das gesehen hab, lag ich erstma lachend auffm Boden!

Kaorus Blick.... *kann nicht mehr vor lachen*

• Der steht nicht vllt. unter Drogen oder? :roftl Armer Kyo... :roftl

Nyah, das mit dem Gackt Stecki... das sieht aus wie das von Diru ^^' Ich weiß net mal ob meins rechtzeitig angekommen ist o_O Nyah... Kyo wäre eh geschockt vom Bild das ich gezeichnet habe ^^'

Jiüpie, Japanisch hat endlich angefangen ^_~' Erste Stunde war total okay ^^'

• ich find das Bild einfach genial!

was haltet ihr eigentlich von Yoshikis Projekt VIOLET UK? okay es gibts schon seit 02 aber naja *gg* Also VIOLET UK vereint ziemlich viele Musik-genres in einem.... Klavier, Drums, Gesang, n bisschen rock und so weiter. Yoshikis Idee war ja, dass er mit seiner Musik Menschen trost spenden möchte! Ich find das irgendwie total toll! Is zwar nich so gut wie Xjapan (verständlich!) aber naja!

• *lool*..das Bild is ja geil XD :roftl

Das Soloprojekt hab ich noch gar nich Oo *eingewissesprogrammtothau* ;__;
    Will ich aber unbedingt ma hören/sehen °_°

Und eeiinne Frage..wir suchen schon die ganze Zeit vergeblich nach Gackt's Plattenfirma bzw. Fanaddy-Adresse ^^...damit wir ihm das auch schicken können..finden aber nichts Oo'

• Sorry fürs Doppelposting,aber guckt mal:

auf http://www.rar-fan-project.de könnt ihr für die bands voten, die bei rock am ring 2004 auftreten sollen und die organisatoren der aktion wollen die lieberberg-konzertagentur (die das ganze ja organisiert) auf die am besten platzierten bands ansprechen.

und da Diru grad schon aufn 2 (!!!!) Platz ist müsst ihr für sie stimmen! auch wenn es nich wahrscheinlich is dass die da kommen, zumindest werde die leute drauf aufmerksam, auch von seiten der konzertagentur aus!

Auch wenn euch Gackt lieber wäre, Diru is doch auch schonma super! Also: Votet für Dir en Grey!!!

---natürlich sind auch alle anderen Bands dabei,aber wer will nich schonmal Diru in Deutschland haben?^^--

• jepp beim Rock am Ring habsch auch schon gevotet *ist zwar schon etwas her aber naja* *gg*
    habe gestern "Bridal of Rose" gesehen....der Stummfilm von Malice Mizer. Hach der ist echt genial! Yu~ki und Közi als Vampire *haaaaaach*

• Erstmal...wo haste denn den Film her? ;__; *auchsehenwill*...

Dann guckt mal...das is Yuki...

...konnt ich erst gar nich glauben ^^'

Dann nowas zu dem Projekt...schickt dann einfach ein gestaltetes DinA4 Blatt an die Adresse,die ich euch dann geb wenn ihr sagt ihr braucht sie ^_^
    Aber den Steckbrief wie vorher halt auch...xD

Hmm...und büdde so viiele wie möglich dazu auffordern mitzumachen *vielleichtkommterjanachDeutschland* °_°

Hab jetz schon en paar Trailer von MoonChild gesehen..uuh...voll traurig wenn einer da angeschossen wird und die alle um einen rumsitzen und trauern...aber Gackt und Hyde sind sooo sexy...*hach*...andernseits wenn man Gackt heulen sieht...ein Wechselbad der gefühle ^^''...muss ich aber unbedingt gucken...*ja*...

Hmm...und nomma ein Danke an meine IlluSista für das Misery Video...*stundenlangguckenkönnte* ^^

• Wirklich Yu ki haette ich ecth nicht gedacht *panti hat miese laune*

Mano findet Gackt bzw. MM schoen Sakura. Und Rosa fiept bei Yokan noch immer noch rum o_o

Hab den Stummfilm auch. Hach ja Mana... *lol*

Ich glaubs ja net,... jetzt kommt mein Vater zu mir und fragt pob ivh es lieber habe, wenn er weg ist *ich mag ihn hlat net so* Hier ist eh alles verkehrt,.. Darf net ausser haus aber jeder zu mir o_O Nyah... mudst go... ne...

• hier ma n kleines Büldschön zu Bridal of Rose

hm finde schon, dass das Bild Yuki ähnelt (naja es is ja er, logisch dass er ihm ähnelt @.@)

• Mana als Nonne? Nein wie hübsch! xD
    Auf dem Bild gefällt mir Yuki mal...sonst eigentlich fast nie :D
    Um was geht es denn im Film? :tocktock

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ô.o
    Yuki is toll! Er is n suppa Bassist! ^^
    Der hat in BoR ma ne total geniale Rolle! XDD
    um was der Film geht? anou.....das is schwer zu erklären. Es geht halt um Vampire ^^; *ach echt* Also SPOILER Obervampir-Yu~ki is heiß auf Klaha's Frau *neiiin nicht Mana ^^* *kein yaoi* und setzt alles daran sie zu bekommen. Klein-Klaha wird deswegen total verarscht von Yu~ki ^^ nyah ein Drama halt! Ich kann nur sagen: ANSEHEN!

• Jaja...toll...ich meinte nur vom Aussehen her gefällt er mir nich immer *versteck*
    Is übrigens besser so wenn

Is die Frau den süß? xD Der Klaha verdient schönes xD
    Wo soll ich des denn herbekommen? ;_;

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mana is verheiratet...nur ma so ^^
    Klaha's Frau? nej die is doof! son typischen hach-ich-werf-mich-gleich-mehreren-Kerlen-an-den-Hals XDD Besonders witzig find ich echt Közis und Manas Rolle *so süüüß* *nich mehr verrat* *diese Rollen bringens zwar nich wirklich, aber sie sind trotzdem süß*