Das schlag ich auch vor.... ist am besten, jaja genau.
Beschäftigen wir uns mit den schönen Zeitungen die es da gibt... und dem anderen schönen Krempel den man da kaufen kann.
Wenn du zuviel Geld hast, kannst du dir ja einen riesen Gackt Kalender kaufen, für nur 47 Euro
-
-
ich will aber keinen gackt kalender haben ^^' 47€? geht's noch? xDDD
und da ich ja eh nicht so wirklich viel geld hab' erledigt sich das von selbst *gibt es da auch shinya-kalender oder so?* *oder miyavi?* *am besten noch unter 2€?* ^________^
-
*beatleshörundüberjmusicred* :rollauge ^__^
Sakura: Ich bemitleide die sowieso schon,nur weil die Mini Moni für kindisch halten (die sind nich kindisch..nur krank und süß ;_;)
Häähähä..niie Gackt's..Kyos...hides...Klahas...Stimme..ich glaube en wichtiger Teil der Musik geht an ihnen vorbei XD
Chrissie: lölz...ja..wenn's sein muss schon
@Simfän: lölz...hab in dem Thread gelesen,wenn en Promi vor dir steht, das du erstmal hinterherrennen würdest,und beten XD
Ich würde mitmachen ^__^Ich glaub aber,am allerliebsten würd ich Gackt treffen wollen..*hach*..dem würd ich so lang hinterher rennen bis er nich mehr kann:roftl
-
Unter 2 Euro?
Naja, da gabs ne Dose von ..... Morning Mosume oder wie die heißen *keine Ahnung von denen hat* Die war voll billig, und Süssigkeiten waren auch noch drin.
gabs im japanischen Supermarkt.
Da gibts auch Hello Kitty Süsskram... alles.
Aber da gibt's ne ganz dicke X-Japan Zeitung... ist eher ein Katalog °___° -
ich würd am liebsten hide treffen ;___; wäääh nur noch 2 Tage
----->denkt an nix anderes mehraber das ist ja wirklich sehr unreal ihn zu treffen ne? nyah, die Xjapan Crew (bitte auch Taiji!), dann Malice Mizer und Dir en Grey *SHINYA SKLAVE DESUUU*
-
ne... mit morning mosume kann ich nix anfangen... :misstrau hab' ich mal gehört u. war nicht so mein fall...
aber das mit dem katalog hört sich doch gar nicht so schlecht an... da würd' ich auch mehr als 2 € für ausgeben... ja... doch... viel mehr ^___^
EDIT: ja... *am liebsten shinya treffen würd'* *schmacht*
-
Ähm ja, ich würd gern Kaoru treffen.... oder Aya. Izam würd ich auch nehmen ^___^
hide ist wirklich unrealistisch... wäre aber auch meine Nummer eins ;___;Mal gucken was die am Samstag noch so in D-Dorf haben... erstmal müssen wir gucken, das wir uns nicht verlaufen, Chrissie
-
du wirst den weg schon finden sogar ich hab' die karte von letztens noch fast im kopf ^____^ wenn nicht fragen wir halt irgendwie durch die gegend
irgendwer wird uns schon sagen können wie wir zu den hübschen japanern kommen *hoffentlich...*totchi würd' ich auch noch treffen wollen... u. natürlich yoshiki... eigentlich würd' ich gern jeden treffen. xD gackt nun nicht unbedingt... der sieht immer aus als könnte man mit dem keinen spaß haben... das ja dann langweilig -,-
-
geht es euch auch so, dass ihr euch mit non-visuals gar nicht mehr unterhalten könnt? mir ist das letztens aufgefallen...ich weiß echt nichts anderes, über das ich reden könnte O.o das ist echt schlimm!
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
geht es euch auch so, dass ihr euch mit non-visuals gar nicht mehr unterhalten könnt? mir ist das letztens aufgefallen...ich weiß echt nichts anderes, über das ich reden könnte O.o das ist echt schlimm!Du kannst aber doch mit Vivi reden, oder? ^___^' Momentan ist es bei mir eher so: J-Musik oder HdR XD zumindest war das heute so -.-' Also, ja es geht mir so -.-'
-
Jaaaaa.... ich werde uns den Weg durchs grauenvolle Düsseldorf bahnen.... .
Japaner finde ich immer :roftlOch, ich kann mich auch mit Non-Visuals unterhalten.... tu ich aber eigentlich nicht, da ich eh immernur bei Visus bin ^__^
Und wenn ich mich mit anderen unterhalte, dann über Herr der Ringe, Filme oder halt über Dinge die man so gemacht hat... .
Wen man so getroffen hat und so.... jedesmal wenn ich nach Köln fahre, läuft mir irgendein Typ vom Fernsehn über den Weg, letzte Woche war's Marlon nicht von GZSZ sondern von Marienhof :roftl... dann Jörg Pilawa, Lorenzo und Aida von DsdS und all sowas.... als ob ich DIE treffen wollte... ich würd da lieber anderen Leuten über den Weg laufen -
Ich würde am liebsten Mana treffen,Gackt,Totchi,Shinya,Kaoru,Die,Közi XD,Mari von Mini Moni(krankes Zeug machen XD),Ayumi-chan und Jujin Kitagawa und Koji Iwazawa von Yuzu
-
Ähm ja *kein Kommtar* Das sind Chrissie und ich :roftl
-
mein gott... wie peinlich xD
das da zwischen uns ist übrigens ein lebensgroßer *denk' ich mal* gackt-pappaufsteller u. ca. 50 cm neben sabrina waren eingerahmte original-autogramme von malice mizer, die wir nicht fotografieren durften... unverschämtheit. ^__^
-
Ist das ein Gackt-Pappaufsteller? Ist das ein Gackt-Pappaufsteller? *hysterischwerd* Ich brauche ihn! *_*
Wähhh ~_~
Wo seid ihr denn da? *beneid* *tollfind*
So weit ich das sehen kann seht ihr beide super aus *knuddel*
Edit: Malice Mizer Autogramme? Auch von Mana und Közi? *rumhops* Warum durftet ihr es nicht fotografieren? -
In Düsseldorf, da sind viele japanische Läden.
Die haben sogar Fotos von uns beiden gemacht um die nach Japan zu schicken.
Da waren Autogramme von ALLEN Malice Mizer.
Toll was? Würdeste wohl auch gern mal sehn :hehe -
Wäääähhhh
DAs is fiies..:heule..ich geh da jetz au hin und stehl die Autogramme:roftl
Aber muss lustig gewesen sein ^_^''
Gibts da auch gackt Aufsteller zum kaufen?XD
-
Jaha..... tja, sowas tolles habt ihr wohl noch nie gesehn :roftl
Das war so wundervoll :roftl
Die haben das ANGEFASST....oah.... angefasst *in Ohnmacht fall* -
Muss nach Düsseldorf....muss nach Düsseldorf....
Hat Mana eine schöne Unterschrift?
*umbedingtsehenwill* -
Jetz mach mich doch nich noch mehr neidisch:heule
Ja genau..wie schreibt Mana..und Gackt??Und Klaha und die anderen?*alleswissenwill*
Erzählt am besten ma alles °_°