JRock|JPop|Visual Kei

• Da is ja ein Connichi Poster drinne ne? Und da sind da zwei Mädels die sehen aus wie du und Darkü XD
    Habsch erstmal dumm geguckt und gedacht "Ach,das sind die nich" und jetzt...naja seit ihr das beide? XD

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Haideo wird Hyde gesprochen?O_o''

Oh mann is das kompliziert..*rofl*

Simfan: Nya..kannst du das Bild ma einscannen?:D
    Würd ich gern ma sehen *.*

Hachjaaa..*schwärm*...bin wieder im Live Auftritte Wahn...*^^

Und eine etwas..*räusper*.."komische" Frage..ich krieg nämlich nirgends U+K zum ausleihen das Video..>.<''..hat das jemand von euch?Also PV nich live..*dasjaschonhat*

Will ich unbedingt ma sehen ^-^

Werd die Alben erst nächste Woche kriegen ;_;
    Und auf Ebay gibts so en Gackt Fotoalbum da sind über 100 Seiten voll mit Bildern nur von ihm...für 50€ ...würdet ihr das kaufen?
    ^^''

*danngacktzummitnehmenhätte*:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Nee, ich würd's nicht kaufen ^___^'' Wenn ich mir den Preis anschaue -.-' In Japan kriege ich das billiger her *logisch* Außerdem habe ich dieses Album schon für 27€ bei meiner Japanischen Buchhandlung gesehn *g*

Simfan: Wie ich und Darkü? Wo denn? *confused* Ich seh da niemanden, in meinem Kostüm XD

*hust hust* *halsweh* *ins bett hoppel*

• *hoppel*
    *reinplatz*
    bin wieder daaa ^^

höhöhö jetzt ist mein Ruf entgültig am Hintern *juhu* ^^*

euuuhm, PANTI, waaaas ist das für eine Zeitung daaa? *sich erinner Diru-Poster und Sticker und sooo gehört zu haben*

nee Sunshiine, da gibbets kein PV...ich hab auf j.F noch nie eins gesehen und kenne keinen, der eins hat XD

jaa genau Hyde wird Haideo ausgesprochen! hihi nich zu verwechseln mit hide!!! hiiiiiiiide ^^

• Sunshine: Nee habs schon anner Wand,wenn ich es jetzt abnehme geht es bestimmt kaputt ;_;
    Außerdem ist es vom abschlecken schon ein bisschen durchgeweicht XD
    Panti: Euhm...linker Rand,zweite Reihe von oben...aber nee,das seid ihr nich XD

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• kennt ihr das Lied "Crazy about you" von Mini moni? es scheint ziemlich neu zu sein...da is auch sone neue dabei...tut mir leid, aber mir gefällt das Video üüüberhaupt nicht. Wo ist dieser Strawberry-Touch geblieben? die sind jetzt auch so Morning Mosume yoyochecka...>.<

• Nee, das Lied kenne ich nicht -.-'

War heut wieder bei der Japanischen Buchhandlung *g* Da habe ich mir erst mal Kenshin zurücklegen lassen. Dann entdecke ich aber noch die Malice Mizer CD "Mémoire et Voyages" und habe die mir dann auch zurücklegen lassen (kostet 18€) Gackt - Mars gab es auch ... Nur weiß ich nicht ob mir die meine Mama schon schenkt -.-' Bzw. schenkt sie mir die Mars DVD glaube ich XD Es lebe Ebay.com XD

Sigma ist toll XD

• Nya...muss ma fragen ^-^

Also...hab mir vorhin mal en bisschen was ausgeliehen.
    Darunter "Neuromancer"...beim einen steht das is von Gackt,beim andren von Glay...!?

Jetz weiss ich nich was stimmt*lol*
    Hört sich aber verdächtig nach Glay an XD

das "ma Cherie" von MM find ich ja auch super *__*
    Das is super*liieb*

Mein neues Lieblingslied ^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Hm...Ma Cherie fand ich nich so toll...irgendwie is mein Neuromancer Lied weg XD Jetzt kann ich nich sagen wie ich es finde ;_; Ich hab mir vorhin 4 Diru Lieder geholt...Psycho,Umbrella,Waza und Rebirth.Umbrella und Psycho mag ich am liebsten ^_^

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Umbrella *hach*

ich finde Manas Gitarren einfach spitze ^___^ besonders Jeune Fille 1+2 ^^ Jeune Fille1
    Jeune Fille2 :love
    baaaah, was mich voll aufgeregt hat, ist, dass die Hersteller zuerst "Jenue Fille" geschrieben haben >.<' maaan haben die keinen Anstand? >.<

• *hochhol*

...ich hab mich jetz ma die gaanze Zeit mit X japan beschäftigt..(die Lieder gefallen mir einfach zur zeit super *.*)

Und die ganze Geschichte der Band...das muss ja süß gewesen sein als Toshi und Yoshiki (wird ja Joschki gesprochen^^) mit 12 die Band gegründet haben.

Toshi ner Sekte beigetreten?:kopfkratz..hab ich nur flüchtig gehört..weiss da jemand mehr von?

Und hide's Tod hab ich nie ganz gewusst..:heule
    wenn ich das alles so les dann fang ich das heulen an ;__;
    Is ja richtig herzzerreissend wenn man das alles so liest.

Ich hab jetz ma mein Ausleih Proggi auf Hochtouren gebracht...^^'...hab mir die ganzen (offizielen) Singles jetz ma ausgeliehen (bin dabei)...da sind die ganzen Balladen..wunderschön *_*

Und die ganze Geschichte der Band...total faszinierend...was die alles durchgemacht haben.

Is da noch jemand meiner Meinung?

• eeehm ich hab hier ja mal nen kleinen "Bericht" über Xjapan gemacht ne? ^^ joajoa hab mich sehr mit Xjapan beschäftigt...bin scho immer n großer Xjapan und n fanatischer hide-Fan gewesen..hmm..JA hides tod....ich denk nich, dasses richtiger Selbstmord war. nee nee nee.
    jaaaw Toshi und Sekte, also ich weiß nich. kann sein, kann nich sein...Aber dann müsste seine Frau ja dann da auch drinne sein...^^

• *lölz*..is die das wohl nich?^^'

Ja...ich weiss das du da irgendwo einen geschrieben hast,aber ich weiss nich wo...:kopfkratz ..*zufaulzumsuchensei* XD

Naja...im andren Bericht steht drinnen,er wollte seine Freunde erschrecken,aber sich nich wirklich aufhängen...naja..der Alk hat das dann wohl ganz besiegelt..aber selbstmord..er hatte ja noch so viel vor :rolleyes

Und ich hab gelesen Toshi und Yoshiki hatten ihren ersten Kuss zusammen XDD..wenn die sich schon seid dem Kindergarten kennen...*süßfind* ^-^

Aber Yoshiki und Dir en Grey managen..das passt nich wirklich zu dem:roftl

• wieso nicht?
    Yoshiki hatte viele Projekte!
    hide auch! eigentlich alle ^^
    hach ich find das so süß. Shinya und Yoshiki sind immer noch voll gut befreundet!

jaw, der Alkohol...hmmm...ich weiß echt nich, was ich im Mai machen soll...boah ich glaub das wird so schlimm für mich... *zu Panti guck* du weißt ja, ich bin n krasser Fanatiker....-.-

• *lol* Ich glaube, ich kriege wieder meine perversen Phasen XD Und zwar meine Kyo-Diru-Phasen *muahaha* okay, die habsch schon lange, dennoch *gg*

Find' Baroque Tag ein, Tab aus besser. Habe eben wieder einen Live Auftritt von denen :) Der ist toll, abgesehn dass Ryou nicht richtig hören kann. ^_^' Und ihr Ching Chang Chong Video :roftl Das ist toll! ^_^''

Juhuuu, bald ist ja Weihnachten und kein einzigstes Geschenk gekauft -.-'

EDIT:

Ja, ich weiß Sakü... :rolleyes

• Sacht ma,ich hab jetzt Tsumi no Basa von Diru...und so ganz am Ende hört es sich an als würde jemand kotzen XD
    Hat wohl wieder Kyo sein Werk getan oder hört es sich nur so an?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• wollt nur noch sagen^^ kennt jemadn die sailt (saled?) banana?
    tritt heute in berlin auf..

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Sacht ma,ich hab jetzt Tsumi no Basa von Diru...und so ganz am Ende hört es sich an als würde jemand kotzen XD
    Hat wohl wieder Kyo sein Werk getan oder hört es sich nur so an?

Nee, keine Angst XD Im Video kotzt er am Ende nicht ;_; Nyah ^_^' Dafür sieht man in Mitsu to tsuba seine Zunge *lechz* *anfall bekomm* *nicht beachten* *normal werd* *mit zunge spiel* *raison d'être gucken muss* *waah* *zungen allarm* *nicht beachten*

*lol* Man meinte heute zu mir, ich solle doch im Gesangsunttericht meine Musik singen XD Das ich nicht lache XD Ich kotze dann da bestimmt auch rum, ... im Untericht. ^__^' Und schreien... gehört das noch zum Singen?

Bald hat DaiDai Geburtstag XD Nur leider binsch da net in Berlin *snif* Können also nicht feiern Sakü-schatz ;_; Musst wohl mit Darkü feiern XD Weeehe du gehst fremd! XD

• hai!
    Die hat bald Geburtstag :) er wird 29! hui ^^ wieso bist du net da Panti? O.o dann werd ich seinen Geburtstag alleine feiern -.-"

Simfan meinst du vielleicht "Tsumi to batsu"? wenn ja, ist das das gleich Lied wie Mitsu to Tsuba ^^ nee er kotzt da (leider) nicht...^^

• Oh ja,heißt Tsumi no Batsu -.-
    Ich bin blind,isch weiß XD
    Dann macht er eben beim Mit-der-Zunge-spielen komische Geräusche XD Und ich frage mich immernoch was so toll daran ist wenn er kotzt...naja,bei Gackt würde es mir auch gefallen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]