-
-
Yässaa...ich war ma wieder fleißig bei Google Bildchen suchen...was ich da so alles gefunden hab O.o'
Mein Ava is doch niiedlich
*kenntihraberwarscheinlichschondasbildchen*Find ich soo putzig
Oder hier noch Klaha
*dasistdochvonbeastofbloodzeitenoder?*
hach jaa..MM hat's mir angetan *_* *MMliieb*senex: au gut *dankesag*...naja...fand die so "mittleren" Songs seiner Solokarriere bis jetzt am besten ^.^...
irgendwie...Maki Goto und Goto Maki sind die gleichen..*dastehtdasaufmeinerbeschreibungfalsch* O_o'
Werdet ihr schon kennen aber guckt ma-->
Ne ganze Seite X Japan Fotos*schönfind* *__*
-
oh mein gott wie geil. :eek: *jedes bildchen abspeicher**wahrscheinlich leb' ich voll hinterm mond weil jeder außer ich diese bilder hat* *naja*
*speicherwahn*
war das jetzt spam? oO
@sunshiine
das outfit von klaha sieht stark nach gardenia aus. *tolles lied* aber das kann auch falsch sein, bin ja nicht sooo der profi. uuund... ja... also beast of blood is' 2001er jahrgang, gardenia keine ahnung, kann also auch die selbe zeit sein. ja.
-
ja die Bilder sind toll, viele kannte ich schon, aber nicht alle! danke Sunshiiine! :applaus
ich würd das Outfit zu BoB zuordnen! kann mich aber auch ordnen.
hach Panti Lareine sind toll, mag die immer mehr...Emiru!
-
ach, du ordnest dich? ^^;
ich hab' gerade mal nachgeguckt in meiner 'sammlung'... also in gardenia trägt er was, was so danach aussieht, wie das, was das viech da anhat. mhm. doch, müsste es sein. kann auch sein, dass ich blind bin.
darf man mal fragen wie viele bilderchen ihr habt von den ganzen leuten da? *rein interessenhalber* also von allen japanischen bands so. *sich fragt ob wirklich so wenig hat wie vermutet*
-
sooorry, meinte "ich kann mich auch täuschen" :roftl naja, hab eh gedacht, dass ihr vonem anderen Bild redet *wo sind heute nur meine gedanken?* *gaaaaanz weit weeeeeeeg*
wieviele Bilder? O.o" das zähl ich n anderes Mal und editiers okay *bin jetzt zu müde*
was haltet ihr von hyde? najaaa ich mag ihn nich soooo dolle...seine Stimme ist....merkwürdig....
*sorry für spamm*
-
*gg* Sorry, falls das schon mal vorkam, aber ich mag die PVs von Baiser (habe aber nur vier von denen -.-')
Kennt ihr Hinawana oder so? Bestimmt, also von denen mag ich schonmal nicht die Stimme des Sängers XD
Hai, Lareine find ich auch immer besser. Meine Mutter findet die Schminke und die Outfits von denen auch Klasse, wie bei Malice Mizer. Und sie mag Emiru Sie wurde gestern beinahe verrückt, als die das kleine Herz auf Emirus Wange sah ^___^'`*mutter imm zu PV gucken zwingen tut* *mit zahnbürste vorm PC sitz* XD
Hyde mag ich - mag ich nicht. Kommt gaaanz auf das Lied an -.-' Genauso wie Miyavi -.-' Ist mir alles so gewöhnungsbedüftig. -.-'
Aaah, die Schule ruft ^^' Muss schon los oO'
Nyah - hab grade gezählt - hab 813 Kyo Bilder -.-' (+500 von ner seite die ich noch net gespeicher habe ^^) und 244 Gackt bilder -.-' +noch Toto, Kao, Die, Shinya, Group, Lareine, MM; etc bilder ^^'
-
So,ich hab mal gezählt....
Gackt Bilder: 107
Mana Bilder: 3(So wenig....;_;)
Shazna Bilder: 3(von Sabrina ^^)
Shaisuke: 1 (Joa,gespeichert ^^)
Shinya: 3(Wenig...)
Kana: 1(;_;)
Malice Mizer: 6
DeG: 4
Toshiya: 10
Kyo: 4(Bilder wo ich ihn mal gut find XD)
Kaoru: 1(o.O)
Die: 2
Ayumi: 2
Klaha: 3
Kirito: 2
Kohta: 1
Hyde: 25
Hide: 1
KinkiKids: 4
Mini Moni: 4
Miyavi: 1
Insgesamt: 188
Aber von den Wallpapern hab ich dann noch mehr...die will ich aber nich zählen... -
ich find' Miyavi toll!
zu Anfang is seine Stimme vielleicht komisch, aber das "legt" sich dann wieder. ich finde das is so eine ähnliche Situation wie bei Tetsu...früher hab ich mir gedacht "was is das fürne Stimme O.o??" aber jetzt find ich sie toll! *jaaa ich weiß Panti du kannst das nicht verstehen*sorry, aber ich find das irgendwie seltsam hier aufzulisten, wer wieviele Bilder hat....
-
Ihr hattet reccht
Das war Gardenia..*auchgut*Find beide Lieder klasse *_*
Und auch beide Klaha Outfits *liieb*Und dann hatte ich noch ein verunstaltetes Bild von MM..da wurden die alle als Monster dargestellt:snif
*aberdaswollteichnichtposten*
-
Alsooo...*threadhochhol*
Eine frageKauft einer von euch sich das/die Album/Alben wenn se am Montag rauskommen?(Ich sprech von Gackt*rofl*)
Nya...die brauch ich unbedingt...*_*
Endlich...noch 2 Tage..:anbetHab grad "Death Wish" besorgt..das ja geil *.*
Zur Zeit find ich die ganze MM Lieder wieder so schön..immer die Geigen..und wenn Gackt singt...*schwärm* -
Nee,ich hols mir nicht...hab eh schon alle Lieder die auf den Alben sind Und ja,Death Wish is toll *.*
Hachja,endlich ist es soweit...japanische Musik ist auch in Deutschland zu erhalten.Dennoch warte ich auf Yuzu XD
M von Ayumi-chan gibt ja auch schon,wie?
Nya,der nächste Neo Tokyo Laden ist eh erst in Berlin °_°" -
Hallo?
Nya...gestern hab ich mal gemerkt wie geil und hübsch Közi eigentlich aussieht XD,bin ich nicht ein Blitzmerker? -.-
Und endlich habe ich ein göttliches Gackt Poster...hängt bei meinem Bett,mit diesem gemeinen Dackel der ihm auf einem Bild ja auch zwischen die Beine krabbelt...wähhhhhh
Nunja...jedenfalls hab ich es schon schön abgeknutscht,er sieht so hübsch aus,Gackt natürlich,nicht der Hund XD -
Sunshiine: Werde mir nur das Album kaufen, wenn es für uns billiger ist Soll heißen, wenn es einige Monate auf dem Markt ist. Wobei... ich will erstmal eine Hörprobe vom Album haben.
Glay ist garnicht mal so schlecht. Zumindest bin ich momentan auf meinen Jiro-Trip
Wiiiieso haben wir im Februar nur eine Woche ferien? Jetzt muss ich doch glatt eine Woche extra beantrage... falls ich nach Japan meinen Papa besuchen gehe... *papavermiss* Und dazu muss ich dann noch meinen Japa.Unttericht nachholen -.-'
Ach übrigens: Hyde wird im Dezember Vater ^____^' und Baroque hat wieder keine Drummer -.-' (gut, das war abzusehn...) Dafür kommt bald eine Baroque DVD raus *g*
-
-
Nya,außer Kwaii wie du sagtest...euhm...warum gibts bei euch keine Kawaiis? Habt ihr keinen guten Zeitschriftenladen?
Die gibts bei uns sogar im Kaufhaus XD
Nya,gibt ja bestimmt irgendwo Bestellcoupons...oder fragste ma ob der Händler dir das bestellen kann? -
Nun ja, bei uns gibt es schon die Kawaii... nur halte ich sehr wenig von dieser Zeitschrift. Da ist die Animania besser (wobei die immer so komisches Zeugs über Diru (z.B.) berichten -.-)
Ach ja - Baiser findsch irgendwie schon toll ^^' Besonders den Sänger... Nur weiß ich so wenig über diese Band -.-'
-
Nya..anscheinend haben wir seeeehr schlechte Läden,da die überhaupt nichts in Richtung J-Music haben...>.<
Keine Kawaii,keine Animania.
Ich hab den Verkäufer auch schonma gefragt..der weiss nicht ma was das ist und wo es das gibt...*aufreg*Naja...muss ich ma inne Stadt gehen bei uns,ob es da irgendwelche gibt..*hoff*
Hör grad X Japan-Misery...das find'sch ja mal geil *_*
-
Zitat
Original geschrieben von Panti
Nun ja, bei uns gibt es schon die Kawaii... nur halte ich sehr wenig von der Zeitschrift.Nya,hab ich mir auch gedacht,das es nicht ganzschön oberflächlich ist ein Poster aus so einer Zeitschrift zu nehmen...aber das verlangen nach einem göttlichen Gacktposter war so groß XD
Nya,und die Leserinnen der Kawaii wollten ja extra ein Poster,wahrscheinlich weil er so gut aussieht...aber Musik von ihm haben sie noch nie gehört
Da könnte ich aber wetten...
Nya,jedenfalls freu ich mich mal für Hyde X3
Öhm...wird der eigentlich "Heid" ausgesprochen oder wie? XD -
Haideo -.-' Oder so ^___^' Hyde.
*freuu* Heute ist meine Zeitschrift mit 2 Dir en grey Posters angekommen! Doppelseitig und von Vulgar *sabber* in der Zeitschrift selber sind noch die Noten von einem Diru Lied *g* uuund Diru Sticker (Im Obscure Style). *gg* + Interview ^^'
Ah, Die Kawaii habsch jetzt auch -.-' Nun gut, meine Mama ist wiedermal begeister von Gackto ^^' Und ich wunder mich über die Connichi Bilder XD Nyah Nyah
Sodele... und nun gehe ich...euuuh..Darkü's geschenk kaufen *pfeif* *zu sakü, die weeeeit weg ist, schiel*
Pantü