JRock|JPop|Visual Kei

• oh...Gackt XD Super geil,toller Sänger kann mich Sunny-chan nur anschließen ^^
    Top 10 für Sunny:
    1.Ai no Bakayarou
    2.I Wish
    3.Minihams Ai no Uta
    4.Say Yeah
    5.The Peace
    6.Girl´s Psychology
    7.Mr.Moonlight
    8.Love Maschine
    9.Hina Matsuri
    10.Minihamzukatatta XD
    -----------------------------------------
    So jetzt sammle ich Morning Musume Lieder,wie vorher Gackt Lieder XD

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Nya,zur Zeit sammel ich eigentlich beides gleich XD
    Von den Liedern was du aufgezählt hast hab ich nur :I Wish,Girl´s Psychology,MinihamzukatattamMinihams Ai no Uta
    Deine Top 5 muss ich mir ma ausleihen...hören sich schon so an ^__^

Bin grad dabei ne HP zu machen,hauptsächlich J Rock/Pop VK *lölz*...wird zwar nich grade der Knüller aber naja:roftl

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Morgen ihrs ^-^

Hab nen kleinen aber feinen Test gefunden XD

Wich Gackt are you?

You are the Gackt that bombastically announced your entrance into solo artist status.
    Classic, elegant, irresistable and royal... "Mizerable" is all that. The music video is gorgeous, even though its really the song that makes this album such a fan-favorite.
    A beautiful violion melody countered with drum licks that really gives this song a creative edge, add into this some absolutely fantastic lyrics and the powerful voice of Gackt, and you have one of his best songs, ever.

Nya*lölz*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• oooh kari ich hab echt gewartet, dass du das schreibt...LOL ich hatte schon überlegt ne Wette mit Panti zu machen...^^ LÖÖÖL was soll ich dazu sagen? nichts, ich lach mich einfach tot...sowas KINDISCHES aber auch...LÖÖÖL

den Test hab ich auch schon mal gemacht *wie die anderen 10245 Tests auuuch*

ja genau Panti....wie damals am Telefon....nyaaah ^^

• ^________^ *radioaktives gummibärschen desuuuu*
    *hab gerade meine Apres Midi Cd von malice bekommen ^^* *froifroifroi* *hach ich liebe diesen song* *eigentlich sonst nichts zu sagen hab* *mhhmhhh ^^*

Sakura
    Ohh ich tu auch gern über den thread hier wetten ^^
    Ich hab zum Beispiel mal gewettet das dir en grey als nächstes "die beeeeste" Band hier sind...und ich hab gewonnen ^^ *yeaaahhh* *hmmhmmm* *wetten is scho lustisch ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Lol ja! *mit senex geredte hab°-°* was war daran kindisch? kindisch seine meinung zu sagen? ja ja das kenn ich schon°-°" kinder sind wir doch alle unter 18°-°; oder seit ihr erwachsen^^"? ähm ja " LÖL LÖL" °-°;*nix dazu sag*nyau

ja panti wie damals am telefon weisste noch ahhaha^,^" ja ja die kari is so dumm ja haha^,^" oh ja! wir sind ja so cool^.^"

^-°

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• *löööööööööööööl* *lach* wie geil Kari! ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll...du hast es immernoch nicht begriffen....nyaaah Wette gewonneeeen. ^^
    ach ja, so schwer es auch zuglauben ist...wir reden nich immer über dich...haben auch andere Themen am Telefon zu bequatschen^^

LÖL bei weiteren Fragen bitte Pn an mich...hab kein Bock mehr auf dat kindische gelaba hier....

• Also, nö, wir haben nicht über dich geredet, Kari o.O' ^^' Und ich glaube, das Sakü mag immer noch MM und X-Japan! Ich meine, ihr hört auch nicht NUR Kana oder nicht Nur irgendwas, sondern verschiedenes oder?^_~ Und ja, ich sehe mich noch als Kind ^^''

Aber net mehr um so kindisches gelabber streiten... o.O' Und wenn ihr mir wieder tolle PN's schreiben wollt, nur zu, Postfach wurde grade gelehrt -.-'

*spamm* *sorry*

• *umkuck* >__< dieser thread hat sich nur in Streit verwandelt *hust* *am Anfang war das alles schön friedlich hier, aber jetzt....* *Ich glaube jeder trägt hier etwas zu diesem Streit bei* *Alle Leute die hier schreiben ankuck* *Ich bin der Meinung der Thread sollte geschlossen werden* *und zumindst für eine weile (ein/zwei monat/e vieleicht) kein neuer Thread eröffnet werden....so traurig es auch ist* *schade dass sich alles hier soo verändert hat -.-* *ich sehe keine andere lösung mehr*

*lalala* *mich trotzdem weiter an meiner Apres Midi CD erfreu* *war ja auch teuer genug ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• NEIN der Thread wird nicht geschlossen. Wir haben unsere Streitereien auch schon auf PN verschoben.
    ich werde ab jetzt hier mich auch nicht mehr streiten, aber da müsst ihr mir schon entgegen kommen....

Apres Midi-cd? wie teuer war dir denn? das is nur ne Single oder???
    wie findet ihr eve of destiny? ich hab davon noch nix gehört...is schwer zu bekommen....

• Sorry fürs Spamen aber ich finde die idee gut Senex chan°-° vieleicht fangen wir dan nen jpop/ visual / Jrock Thread an oder so^^" ( dan wär auch was für mich dabei°-° omg egoismus*

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• ^,^ jaa eine aufteilung fänd ich gut *ich mein von westlicher musik gibt es für jeden künstler einen* *und dieser hier sollte geschlossen werden* *und insgesamt erst mal Pause -.-* *soo geht das hier nicht weiter*

Sakura
    25 € über ebay

[RIGHT][/RIGHT]

• >.< ...nicht schliessen den Thread...und bitte nich wieder zoffen...;_;

Nya,such grad wieder neue MM Liedchen*beimirimmernurdiekommendieichschonhabundkenn*...wisst ihr ma en paar neue Lieder?O.o...die wo ich bis jetz hab kenn ich schon in und auswendig *abertrotzdemnochliieb*

Will ma wieder was neues hören...^-^
    *empfehlungenbrauch*

Simfan: +.+...ich find das nirgends..da kann ich suchen so lang ich will..musst ma wieder ins ICQ kommen XD

• Endlich neue Bilder, wo Kyo schwarze Haare hat *FM knuddel* okay, jetzt sind sie wieder blond (hatte er ja nur auf ein Konzert schwarze Haare) dennoch mag ich die ^^' Schwarz..schööön ^^ Und Toshi's Haare find ich immer genialer. Sowie auch Kao's schwarze Haare ^_^ Wobei, waren die nur auf diesen ein Konzert schwarz? oO'
    Gackt hat zum Glück net mehr diesen "Rapper-sonstwas-style" *ausatme* gut. Das eine Outfit ähnelt sogar weng einem aus MM zeiten, find' ich.
    Ah, es gibt essen, schreibe nacher hier weiter.

• jaaah Panti! ich find Kyo mit schwarzen Haaren auch toll. Kao auch! hat Kao eigentlich jetzt immer schwarze Haare oder auch nur für dat Konzert? *nicht weiß*
    mag sowieso den 'neuen' Stil von Diru

hach ich find Vulgar klasse! °___° besonders das 7. Lied! *schwääärm*

• Euhm...Panti hat mich vor einiger Zeit mal gefragt ob ich Diru mag,ich wusste nichmal wer das is...o.O
    Kann mir das einer mal sagen oder auch ein Bild wenn möglich zeigen? Peinlich,Peinlich XD
    Edit: Okay Senex hat es mir gesagt(danke) ^^
    Ja,ich mag Diru,aber Kyo nisch XD
    Die anderen aber :seelove
    Kyo,will ich,wie ihr wisst,nich in der Nacht begegnen,stellt euch mal vor der kotzt euch vor die Füße o.O

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *lol* Kyo ist doch so... geil! Weiß nicht was du hast, Simfan ^_^' Der Kyo sing doch einfach prima, seine Lyriks sind einfach nur geil und expressiv *muss net jeder verstehn^^*, er gibt tolle Geräusche von sich und sieht dazu auch gut aus ^^ Und ist nur 12 Jahre älter als ich XD Somit auch ein kleiner Drache ^^' Was magst du denn an Kyo nicht? XD Sein gekotze? XD Seine Piercings? Seine Tatoos? Seine Stimme? Oder seine Klamotten?

Ich mag, wie gesagt, Increase Blue und Sajou no Uta. Natürlich auch Child Prey, Kasumi und Drain Away (diese lieder kamen aber ja schon vor Ewigkeiten raus XD).

@Saku: Grade Lied nummer 7 hab ich net oO Aber alle anderen...

Hehe, meine Mama schenkt mir zu Weihnachten eine Diru DVD *froiiii* Hat sich verplappert... weil ich auf Ebay was ersteigern wollte... da meint sie halt nicht diese eine DVD weil sie sie schon gekauft hat *ggg* *freuuu*

• Nya,er singt gut...sein Gekotze mag ich schonmal nicht XD
    Seine piercings sind nich schlimm...seine Tatoos auch nich...seine Stimme mag ich und seine Klamotten auch.Ich mag ihn aber nicht...ständig Schaum vorm Mund,eklige Grimassen XD und Gekotze...:hua

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ständig Schaum vorm Mund,eklige Grimassen ??? du kennst ihn ja schlecht :D nee der hat NIE schaum vorm Mund :roftl naja, is auch egal, ich find ich toll!

WAH, ich weiß gleich kommen wieder die "haben wir ja schon lääääängst"-Rufe, aber das is mir egal...hab ein Video, in dem Mana redet...OH MEIN GOTT! Seine Stimme ist toll. O.O waaah ich schau mir das voll oft hintereinander an!

ihr kennt doch bestimmt 'Baroque', oder? wie findet ihr die? ich find die toll! schnuffig sind die und machen geile Musik

• Sakura
    *hust* *Das hatten wir schoon lääääängst* *tut mir leid, das konnt ich mir einfach net verkneifen ^^*
    redet der da zufällig über seine Kindheit?? wenn ja, das ist nur ein Cosplayer ^^ *Der lächelt da sogar, das passt net zu mana*
    Das einzige was mich irritiert, sind Bilder auf denen Mana vor einem Mikrofon steht....das passt neeeet >_<

@Diskussion Kyo Huii oder Pfuiii
    Hatten wir das nicht schonmal??? *Kyo ist meiner meinung nach niedlich* *Aber naja jedem seine Meinung* *Und hier und da ändert man auch seine meinung* *Simfan ankuck* *ich glaub du fandst Gackt auch mal furchtbar* *vieleicht ändert sich deine meinung zu kyo ja auch noch, man weiß es net*
    *langsam wieder weggeh*

[RIGHT][/RIGHT]